Beiträge von loreen1

ich zieh mich immer ganz dick an, und unsere runde ist ja nicht so lang, bin ja gleich wieder im warmen.

dein männe tut mir da schon leid, und die anderen menschen die so draußen sein müssen. uns gehts doch echt gut :!:

ich hab mir heut schon leid getan, weil die letzte stunde kein mensch mehr in den laden kam, war langweilig. dann hab ich halt schon gesaugt und spiegel geputzt und alles aufgeräumt damit ich nicht einschlaf. dabei hab ich es echt super dort, warm, schöne musik, tolle klamotten. so blöd wie leicht wir unzufrieden sind. wenn ich dann aber so was bedenk, das es auch jemanden gibt der draußen arbeiten muss!

bin gleich wieder da der nervt neben mir rum,

mir ist schon hier in der wohnung kalt :shock: hej so warm kann mann sich gar nicht anziehen, das man da nicht friert. bin echt geschockt da haben wir beide es doch recht gut.

ja er schaut gerade diese talentsuche an und ihm gefällts :) er sitzt zwar direkt neben mir, damit ich nicht vergeß ihm was zu geben, aber er schaut richtung tv.

wie er kann nicht lesen???? er kann fast alles!!!

bei der kälte müssen die draußen arbeiten? die armen tun mir echt leid. wie geht das zu zweit dreistundenschicht? ich mein die müssen doch auch mal schlafen. überall werden die leute nur noch ausgenutzt. gemein. da soll caro lieber gleich einen gscheiten eintopf bringen, butterbrot reicht da wohl nicht mehr....

vielleicht dartet er ja mit?????? müssen wir mal nochmals bestellen so ein lecker butterbrot für dein männe. bestimmt hats sies vor lauter krankenstation vergessen :roll:

gute idee da kauf ich so flauschige wo viel staub aufnehmen :D

so wuschelig wie der ist kann er als ganzkörperstaubwedel benutz werden

süß, ist ja lieb das ihr euch per msn unterhaltet. ist er wieder unterwegs, ist auch nicht so einfach bei euch. bestimmt vermisst du ihn immer ganz doll.

der einzige der hier dreck macht ist timi, der böse :evil:
    mit seinen pfötchen auf dem laminat, ich trocken ihn zwar immer ab, aber trotzdem. der bekommt hausschuhe zu weihnachten :!:

ich kenn das zu gut, ich muß morgen hier durchfegen, aber timi und ich machen nicht ganz so viel staub wie als wir noch eine familie waren. trotzdem werd ich morgen früh hier klar schiff machen.

deine jungs sind klasse kerle, wenn sie dir sogar beim bügeln helfen, die bekommst du mal schnell unter die haube :) da freut sich doch jedes mädel so einen mann zu bekommen :D

huhu liebe katrin,

:oops: wenn ich mir das so überleg, ich laß dir einfach mal den schlüssel für hier da :)

ich glaub du kannst gar nicht ohne leben....... aber morgen ruhst du dich aus, die bügelwäsche machen deine jungs! :roll:

drückdich lg loreen

oh je, musste auch spucken????? :shock:
    arme maus.

du hast eine software für dein wlan aufm compi und da in den einstellungen kann man die kanäle ändern. naja solange es jetzt wieder geht ist es ja egal. du hast ja fachmänner an der hand :)

gute besserung
    drückdich
    liebe grüße loreen

Huhu liebe caro,

ja ich war heut arbeiten, zum glück ist jetzt feierabend. we juhu.

liebe caro, du hast recht, ich werde mich dabei nicht wieder aus den augen verlieren, deshalb bin ich ja weiter daran, an mir zu arbeiten, aufzuarbeiten. klar sind meine beiden für mich das wichtigste, das sind halt die mamagefühle. aber auf keinen fall stell ich mich hinten an und werde wieder genauso sein wie vorher. das hab ich der kleinen ja auch ganz deutlich gesagt.

es ist ja nicht nur in den näheren beziehungen so, daß ich es immer allen recht machen wollt, sondern auch bei der arbeit, oder bei bekannten. deshalb bin ich ja immer hier im forum und gehe zur shg - dank dir liebe caro - und zum ja werd ich auch weiter gehen. ich muß an mir arbeiten, und das hört denk ich ein leben lang nicht auf.

drückdichmalganzdoll

lg loreen

na klar sie genießt es verwöhnt zu werden, recht hat sie. von ihr können wir da noch einiges lernen, gel.

jetzt freu ich mich auch auf weihnachten, weiß zwar noch nicht wie alles ablaufen wird, wann meine beiden mit mir zusammen sein werden, aber das ist mir eigentlich auch ganz wurscht, hauptsache wir sind überhaupt zusammen.

du musst sie mehr einspannen, dann kann sie gar nicht soviel verlangen. bezieh sie einfach beim kochen usw. mit ein. ich mein und wenn sie nur mit dem feuerlöscher neben dir steht ....... :D damit dir nichts passiert

hallo tanja

schön das du hier bist. deine situation ist nicht einfach, ich kenn das zu gut, auch mein dad ist alkoholiker seit ich denken kann. so leid es mir für dich tut, du kannst ihm nicht helfen, egal wie viel du für ihn machst. leider musste ich die erfahrung auch machen, es ist schwierig, das zu verstehen. les dich hier durchs forum durch und schreib alles was du loswerden möchtest.

das wichtigste was du lernen musst, du kannst nur dir helfen, und damit solltest du so schnell wie möglich anfangen.

hier bist du nie allein und es gibt viele die deine situation sehr gut nachvollziehn können.

liebe grüße loreen

da hast du recht, ich finde es toll, das du anfängst an dich zu denken. du bist niemanden verpflichtet. und bei deinem streß brauchst du auch mal paar tage zum hängen lassen. und deine gm ist ja eine ganz liebe, die bei euch zu haben, stellt ja keine belastung dar, jedenfalls keine für die seele.

das alles haben wir hier erst gelernt, ohne schlechtes gewissen auch mal nein sagen.