Beiträge von loreen1

ja da hab ich wohl echt richtig glück, morgen gleich bei dem neuen job. und vor paar wochen noch?? ich laß alles auf mich zukommen, beim alten geschäft möchten sie mich ja noch als aushilfe behalten. war heut dort, und hab meine liebe ältere kollegin in den arm genommen, die hat nämlich deswegen ein schlechtes gewissen :cry: jetzt nicht mehr :)
    hast du auch msn? so kann ich immer nochmal was schreiben an sie wenn mir danach ist.

katrin, wie gehts denn jetzt unserer gm?

ich denk der kurze muß vielleicht wieder oder ihm gehts nicht so. der kommt nicht in schlaf heut der arme.

also mir ist irgendwie noch schlecht, war glaub nicht das richtige dort das essen. aber die beiden lieben es. das foto ist voll schön, ich habs auch auf dem compi schreib mit der kleinen immer in msn, und da hat sie mir das geschickt. und ein engel für teelichter und ein ganz schönes glas auch für teelichter. sie wissen, ich lieb das, hab immer teelichter an, auch im sommer abends. und die große hat ihren test heut auch super hinbekommen, nach der nachhilfestunde :)

ist doch gut wenn wir dann auch mal rauskommen und was erleben. unser geschäft hat leider das weihnachtsessen gestrichen :cry: naja erst das essen und dann mich :wink: aber wir werden trotzdem mal zusammen essen gehen.

jetzt muß ich ja konsequent sein, sonst..... wär ich wieder am anfang

hört sich gut an, komedien ist immer gut, was zum lachen brauchen wir. hm ich bin auch noch voll, waren heut auch beim mc essen, bin ich nicht mehr gewöhnt das essen von dort.

wie gehts eigentlich gm?

huhu caro biste noch da?

zuerst wollt ich ja echt hart bleiben, aber ich denk mir wie soll sie so schnell kapieren, das ich jetzt anders bin? aber ich hab deutlich gesagt, das ich das nicht gut find. und auch nicht mehr mache künftig.
    trotzdem war es super heut. bin total stolz auf die beiden. wie wars bei der feier? viel los?

ja und obwohl du mir das von anfang an geschrieben hast, ich habs nicht geglaubt :oops: aber jetzt glaub ich und wie.
    morgen hab ich auch noch den ersten arbeitstag beim neuen job, hej in den letzten zwei wochen ist so viiiieeeeel passiert.

bin froh, das ich hier her gefunden habe.

:roll: vielleicht muss das sein, damit sie mich neu kennenlernen kann, so erstmal noch eine kleine ankündigung der künftigen konsequenten mama

huhu ihr lieben,

nachdem ich beim umzug alles an weihnachtssach weggeschmissen habe, ausversehen allerdings, hab ich bei meinem dad auch so einen wunderschönen kitschigen plastikbaum gefunden, und der steht jetzt hier bei mir im wohnzimmer, und ich find den echt klasse.

kult nennt man das. :D

lg loreen

ja super gut und wunderbaaaaar.

deshalb wollt ich ja auch eigentlich nicht unterschreiben. schlechtes gewissen gegenüber ex und stiefmama. ein letztesmal heut, ich habs ihr ganz deutlich gesagt. hej sie hat so wunderschöne rehbraune augen und mit denen kann sie klimbern, ich sags dir, da wird der größte eisberg geschmolzen. hab aber gesagt, ich bin jetzt anders, das funktioniert nur noch dieses einemal. :roll:
    ich würd das foto ja auch zu gern hierrein, aber geht ja leider nicht

ich hatte heute einen wunderschönen tag mit meinen beiden, zuerst hab ich die kleine in der schule abgeholt, auf der fahrt zur großen meinte sie , mama ich hab da ein prob. sie hat eine schlechte englischnote (4,5) geschrieben und der test muss bis morgen unterschrieben sein. sie traut sich nicht, es ihrem papa und der stiefmama zu sagen weil es sonst compi und tv aus dem zimmer gibt. ohje das ist genau die situation, die ich nicht wollt. nach langem überlegen, hab ihr dann gesagt, ich unterschreib ihn, es ist aber das letzte mal heut, das ich mich in so eine situation bringen lasse. und das ich es sehr ernst meine damit. sie hat geheult gehabt und mir versprochen, am di beim nächsten test vorher zu lernen. und es ist das letzte mal gewesen, ich wünsch ihr das sie das heut an meinem auftreten gemerkt hat. hab ihr gesagt, das sie die konsequenzen selbst tragen muss.

dann haben wir die große noch abeholt, sie haben mir schöne teelichthalter und ein ganz tolles foto von ihnen geschenkt. ich hab mich sehr darüber gefreut. es war ein wunderschöner mittag die beiden haben nicht einmal gestritten :) waren in einem großen center, ganz gemütlich ohne streß. hat viel spaß gemacht, was für tolle mädels ich doch hab. und ganz hübsche.

lg loreen

:oops: oh je, ich habs heut gelesen, und dacht es ist von heute :oops:

sorry, war wohl zu sehr mit mir beschäftigt :oops:

brechen und so geht gerade hier auch rum, glaub das ist ein virus, der arme. cola und salzstängele haben da bei meinen immer geholfen, ist altes mittel von meiner mama

lg loreen

huhu liebe nancy,

ich bin auch die meiste zeit allein über weihnachten, und ich bin dann auch hier, also sind wir nicht allein.

super hast du das gestern gemacht, immer schön bei dir bleiben, du musst lernen, das du am wichtigsten bist.

wünsch dir noch einen schönen abend

drückdich
    lg loreen

huhu liebe katrin,

hey du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich weiß, du bist im gedanken immer mit bei mir :)

vielen dank für deine lieben wünsche und ich werde den tag genießen, und wie.
    dir wünsch ich eine wunderschöne weihnachtsfeier und ganz doll viel spaß :)
    und keine angst wir sind immer da, du hast also genug zeit mit uns zu gibbeln.....

drückdichganzdoll

lg loreen

ps grüßle an gm :)