ich hatte heute einen wunderschönen tag mit meinen beiden, zuerst hab ich die kleine in der schule abgeholt, auf der fahrt zur großen meinte sie , mama ich hab da ein prob. sie hat eine schlechte englischnote (4,5) geschrieben und der test muss bis morgen unterschrieben sein. sie traut sich nicht, es ihrem papa und der stiefmama zu sagen weil es sonst compi und tv aus dem zimmer gibt. ohje das ist genau die situation, die ich nicht wollt. nach langem überlegen, hab ihr dann gesagt, ich unterschreib ihn, es ist aber das letzte mal heut, das ich mich in so eine situation bringen lasse. und das ich es sehr ernst meine damit. sie hat geheult gehabt und mir versprochen, am di beim nächsten test vorher zu lernen. und es ist das letzte mal gewesen, ich wünsch ihr das sie das heut an meinem auftreten gemerkt hat. hab ihr gesagt, das sie die konsequenzen selbst tragen muss.
dann haben wir die große noch abeholt, sie haben mir schöne teelichthalter und ein ganz tolles foto von ihnen geschenkt. ich hab mich sehr darüber gefreut. es war ein wunderschöner mittag die beiden haben nicht einmal gestritten
waren in einem großen center, ganz gemütlich ohne streß. hat viel spaß gemacht, was für tolle mädels ich doch hab. und ganz hübsche.
lg loreen