huhu liebe caro,
du bist da, ich freu mich. hab bei dir gelesen, hast heut viel geschafft auf dem weg zu eurer kur..
sehr gut gemacht. hut ab liebe caro, wenn du was erreichen willst, du schaffst es.
drückdich lg loreen
huhu liebe caro,
du bist da, ich freu mich. hab bei dir gelesen, hast heut viel geschafft auf dem weg zu eurer kur..
sehr gut gemacht. hut ab liebe caro, wenn du was erreichen willst, du schaffst es.
drückdich lg loreen
huhu loreen!
das war doch gestern,an deinem burzeltach,grins...
hier is krankenlager seid dem frühen abend..der kurze ist am brechen,erkältet....
oh je, ich habs heut gelesen, und dacht es ist von heute ![]()
sorry, war wohl zu sehr mit mir beschäftigt ![]()
brechen und so geht gerade hier auch rum, glaub das ist ein virus, der arme. cola und salzstängele haben da bei meinen immer geholfen, ist altes mittel von meiner mama
lg loreen
hattest ja wohl auch grund genug dafür...lach,mit anderem beschäftigt zu sein...
und ZU SEHR kannst du garnicht mit dir beschäftigt sein,lach...
der kurze hat grad nochmal volle ladung ins bett geko....ich hoffe nu findet er mal ruhe...
der arme, spucken find ich voll schlimm, meine große hat mal durch die ganze wohnung ges.... vom kinderzimmer bis ins klo, im rennen.
da haste ja heut auch genug zum tun gehabt. drück ihn mal und sag gute besserung.
auch echt angenehm deine erinnerung,lächel...
er kommt einfach nicht zur ruhe heut abend is nur amhusten..
übrigens hat mein kleiner die "lauferei"oben und unten,grins..im letzten jahr in der kur gehabt...das war sooooo schlimm..ich dacht echt er stirbt mir weg!die letze woche der kur hat er 2,8 kilo angenommen...
ja so magendarm geschichten können ganz schön übel sein. wichtig ist viel trinken, und das mit der cola meinte ich ernst, das hat bei meinen immer geholfen.
du darfst mich auch doc loreen nennen ![]()
huhu doc loreen!
die letzen minuten war der patient ruhig,lächel...
der arme kurze hoffentlich kann er jetzt bissle schlafen. da ist morgen daheimbleiben angesagt, schöne kuscheldecke und ausruhen.
jupp..der bleibt zu hause..so wie WIR auch,grins...mein mann hat urlaub...ich we...der kurze nu auch...ach wird schon...is nur erkältet und ich hab alles hier was er braucht..war ja schliesslich gestern bei der kinderärztin und hab mir für über die feiertage alles mögliche verschreiben lassen,lach...kinder werden halt IMMER übers we oder über ide feiertage krank
das stimmt, hier bei uns gibts neben dem kh so eine notfallpraxis da kann man dann immer hin, ist quasi fast um die ecke, das waren wir sehr oft
Huhu Schwesterchen,
na dann mal gute Besserung für Deinen Kurzen - ist ja keine feine Sache! Kinder sind manchmal so anfällig...
Aber Du kriegst das schon wieder hin...
Natürlich auch viel zusätzliche Arbeit - da merkt man wieder das man Kinder hat....lächel
LG Katrin
huhu liebe caro,
wollt dir noch ne gute nacht wünschen, hoff mal dein kurzer kann schlafen und du somit auch.
drückdich
lg loreen
Hey Caro!
Oh je, da hat's deinen Kurzen aber scheinbar ganz schön erwischt. Aber ich glaube, das ist normal zu Weihnachten, ich war IMMER krank. Furchtbar. Aber das geht auch wieder vorbei. Irgendwie sind solche Sachen in der Kindheit viel schlimmer als später, oder?? Wenn ich mir das grad so durchlese...
Ich wünsch dir jedenfalls ein schönes Wochenende im Lazarett mit deinen beiden Männern :D.
huhu liebe caro,
wie siehts aus im krankenlager? gehts deinem kurzen wieder besser?
drückdich lg loreen
Lieb Caro,
na was macht der Kurze? Gehts ihm wieder besser?
Hast Dich heut gar nicht blicken lassen und das wo Du doch frei hattest!!!
DrückDichganzdoll!!!
Liebe Grüße von Katrin
Hi Caro,
hoffe auch, dass Dein Kleiner sich erholt und schnell wieder gesund wird.
Ja Du wirst hier vermisst, wenn Du Dich nicht täglich meldest.
schicke heute mal Kraft zu Dir, Weitsicht
hallo liebe caro,
wie gehts dir ? hoff mal das alles i. ordnung ist und du heut nur keine lust hast.
denk an dich
lg loreen
guten morgen ihr lieben!
ich hab wohl nen problem mit dem modem...grrr...kann kaum was schreiben...dies ist der nächste versuch,lächel...
drück euch alle und danke für euren besuch gestern...hab mich total gefreut...
liebe grüsse caro
huhu liebe caro,
wie gehts deinem kurzen?
falls du wlan hast, hilft es, wenn du einen anderen kanal nimmst, das war bei mir das prob warum ich immer rausflog.
knutscher loreen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!