Beiträge von loreen1

huhu liebe weitsicht,

das ist schön, wenn du an mich denkst, wenn du süße kleine hunde siehst.
    heute ist ein ganz doller tag, der noch viel besser ist, als ich ihn mir vorgestellt hätte. ich hab heute geburtstag und vor diesem tag hatte ich vor 2 wochen höllisch angst, und nun ist es ein ganz schöner tag gewesen, meine beiden haben angerufen und gratuliert und ich werde morgen mit ihnen nachfeiern. und so dankbar wie diesen geburtstag war ich rückblickend noch an keinem. die wichtigsten menschen in meinem leben denken an mich. obwohl ich den ganzen tag gearbeitet hab, ist es saugut gewesen.

weihnachten weiß ich noch nicht, laß ich mal auf mich zukommen.

drückdich

lg loreen

huhu liebe nancy,

weinen kann auch sehr heilsam sein, deshalb laß die tränen nur raus. ich seh, du machst schon viel für dich, wie zb. yoga, shg, du bist auf dem besten weg.
    wenn du dich heut bei der begegnung nicht gut fühlst, denk einfach daran, wie du schon hast leiden müssen, und das du da nicht wieder hin willst. deine gefühle werden sich ändern, den das schöne ist, du kannst sie beeinflussen, du mussst nur noch herausfinden, wie.

ich wünsch dir für heute ganz doll viel kraft und ein beidirsein denk einfach du bist der wichtigste mensch für dich.

drückdich

lg loreen

hauptsache ich kriegs noch hin mit den jobs, nicht das ich das alles noch durcheinander bring :)

so ich habs geschafft, es war kurz mal frei, also nachhilfe hat gefruchtet, sie blickt jetzt das für den test am freitag und war froh drüber.

:wink: dann sagste halt einfach, jetzt tut der rücken wieder weh, wenn du dran bist..... :wink:

doch ich geh da noch hin, aber der nächste termin ist erst im jan. vorher hat sie urlaub. ich bin erst fr im neuen job heut war ich noch mal im hotel :) ich denk mal das ist toll dort laß mich am fr überraschen :)
    find ich schön das du und dein mann den abend gemeinsam geniesen könnt, ich wünsch euch auf jedenfall ganz doll viel spaß und vielleicht kann er ja doch mal den auarücken massieren :)

ich probier jetzt schon eine stunde dort anzurufen, da ist ständig belegt, naja was soll ich erwarten bei einem 4 mädels haushalt :D

hatte frei, war aber mal wieder nj arbeiten. heut mittag dan soli und vorher wanne, einfach herrlich. genieß den tag wie er ist.
    wärme hilft bestimmt, hab früher mal so pflaster genommen, die heizen richtig ein :)
    möcht gleich kurz bei meiner großen anrufen, die war heut zum erstenmal bei der nachhilfe und ich bin nicht neugierig nein nein ich nicht :wink:
    hast du so kräuterzeugs für die wanne, ich mein das wo man normal nach dem sport zum einreiben nimmt, das hilft denk ich auch bei auarücken.

huhu liebe caro,

jetzt hab ich dich gefunden. joh ist besser quasseln, hast recht.
    ja bei mir ist alles ok, hab mich jetzt gerade nach dem brutzeln noch in die wanne gelegt. mir gehts super, alles ok.
    hast du eigentlich schon so wärmepflaster ausprobiert für deinen rücken?

lg loreen

huhu liebe nancy,

freu dich auf die shg das ist was ganz tolles, dort wirst du hilfe bekommen, und das mit der kleinen reise ist doch was tolles, sei einfach offen für neue wege.
    dein kleiner rückfall ist gar nicht schlimm, eher sogar normal, verhalten das wir ein lebenlang haben, können wir nicht von heut auf morgen wegzaubern :)
    ich denk heut an dich und hoffe, das du dich zuhause angekommen fühlst.

drückdich

lg loreen

huhu caro,

ich mein wenn dein männe und du zeit hätten, ich wüsst so einiges was ihr hier bei mir noch machen könnt. nur wenn ihr zeit habt.
    dein nikolausgeschenk ist prima, das möchte ich auch.

drückdich

lg loreen

ps. was macht der auarücken????

huhu liebe caro,

es war sehr sehr schön, ich hab bei katrin und beim quasseln alles geschrieben, hier hab ich dann ganz vergessen.
    war heute mit dad wieder beim doc ist auch ein besonderes erlebnis, er ist zum knuffen.
    ja auf die shg freu ich mich schon, wer weiß, vielleicht lesen wir uns ja noch später.
    drückdichganzdoll

lg loreen

huhu liebe nancy,

das ist gut, das du was für dich gemacht hast. ja mein sonntag war sehr schön, aber auch das habe ich erst jetzt die letzten wochen lernen dürfen. ich wünsch dir auch einen guten arbeitstag, und vergiss nicht dir was gutes zu tun, nur für dich ganz allein.

drückzurück

lg loreen

ich bin überzeugt, sie sehen dich als supermama :)

und es gibt ihnen bestimmt große sicherheit, sie wissen, wenns drauf ankommt bist du da für sie. so richtig losgelassen werden wollen die kinder doch auch nicht. die sicherheit, da ist mama und papa brauchen sie, wenn auch nicht mehr so wie vorher als sie klein waren. sie haben die sicherheit, du bist für sie da wenn sie das brauchen.

und du gehst ja neue wege für dich, arbeitest an dir, dadurch das die beiden jetzt flügge sind, kannst du dir jetzt zeit für dich nehmen, und wenn du gebraucht wirst von ihnen, bist du da. juhu morgen haben wir beide shg :)

ich seh du hast schwierigkeiten, das lob anzunehmen :) du bringst gründe warum du das alles geschafft hast, es gäb tausende die die gleiche situation ausgenutzt hätten, im selbstmitleid zu ertrinken, nein du bist deinen weg gegangen. du hast arbeit gefunden, ich weiß inzwischen, das das gar nicht so einfach ist. und du machst das dort sehr gut deine arbeit, und du bist eine supermama. das alles hast du geschafft. so weit möcht ich auch kommen.