der anfang ist gemacht

• huhu liebe steffi!

oh jaaaaaaa reisen ist was wunderschönes,lächel..

ja warum nicht,wenn du dann das dicke geld verdienst,lach ich wünsch es dir...darfst du es auch für reisen ausgeben...ich hab das auch so gemacht...ab 16 so bis 28 jahre war MIR mein urlaub und meine fernreisen das wichtigste...ich liebe fremde kulturen und ich liebe es mich mit den menschen dort zu unterhalten..zum teil auch mit händen und füssen,grins...diese begegnungen taten mir gut und ich vergesse sie nicht,lächel...

nu ja aber wie gesagt JETZT setz ich andere prioritäten...ohne wehmut!

weihnachten und gedanken,hmm, stimmt die kommen immer wieder mal auf.DOCH BLEIB ICH NICHT DRIN HÄNGEN!bis jetzt klappt es wunderbar mich selbst auf den boden der TATSACHEN zurückzuholen.bisschen bange bin ich was die tatsächlichen feiertage anbetrifft...aber bisschen bange HALT ICH AUS,lächel...

hab nen ziel für`s nächste jahr

NIE WIEDER UNNÖTIG IN DER VERGANGENHEIT VERHARREN!

nur noch nach vorn sehen....

so liebe steffi,ich wünsche dir einen schönen 2.advent...

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• so ihr lieben,lächel...

glitzernd wie nen weihnachtsbaum,grins...mach ich mich jetzt gleich auf zur weihnachtsfeier.

bin gespannt wie es wird...schliesslich sind so ca.8 jahre vergangen OHNE weihnachtsfeier,lächel...

von meinem mann kommen fragen...wann,wie wohin,ich denn...

ich lächle und sag:ich weiss noch nicht...mal sehn was geht,grins...

euch allen einen schönen besinnlichen 2.advent..

liebe grüsse caro

• Na, ist denn der Weihnachtsbaum wieder zuhause angekommen?
    HiHi, kann mir gut vorstellen wie du ausgesehen hast, denn ich hab mir auch viel Glitzer angehängt.
    Gehört aber auch zu ner Weihnachtsfeier dazu od. Nikofeier bei mir.
    Die Woche über kann ich keinen Glitzer brauchen. Den würden die Kleinen gleich abräumen. :roll:
    Hoffe, du hast dich gut amüsiert, auch ohne Männe. Muss auch mal sein. Erfrischt die Liebe zuhause!
    Tschüssie, liebe Grüße Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• Hallöchen Caro,

na wie war die Weihnachtsfeier - oder ist sie noch und sie ist so toll, dass ihr nicht aufhören wollt?! Na ich würde es Dir von ganzem Herzen gönnen!!!

Wir haben erst kurz vorher Weihnachtsfeier, ach nein, ich geh ja am Donnerstag schon zu einer Weihnachtsfeier - allerdings direkt nach der Arbeit, also nichts mit viel Glitter o.ä....lächel

Wünsch Dir noch einen schönen Abend!!!

Liebe Grüße von Katrin

• huhu liebe caro,

na du rumtreiberin, hoff mal du genießt die feier und hast ganz doll viel spaß!
    :wink: freu mich morgen zu lesen....

schlaf später gut und träum schön

lg loreen

drückdichnatürlichauchheutnoch

• guten morgen liebe caro,

:roll: ich vermute mal, du liegst noch tief und seelig in der heia, deshalb lass ich dir jetzt mal ganz liebe grüße für einen wunderschönen tag da.

drückdich

lg loreen

• Hey Caro!

Na, was haben sie denn mit dir auf der Weihnachtsfeier angestellt, dass du dich gar nicht meldest :lol: ???

Den Vorsatz fürs neue Jahr find ich ganz toll. Und dieses Jahr hast du schließlich auch noch die Chance, dir mit deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest zu machen.

Dein Wochenende hört sich auch toll an, zusammen mit deinen beiden Jungs. Ach ja, ich finde, die Vorweihnachtszeit hat schon was ganz Schönes ;-).

So, ich bin mal gespannt, wie es auf der Weihnachtsfeier war und wünsch dir noch eine schöne Woche!!

• huhu zusammen!

NÖ NÖ....die haben garnichts mit mir auf der feier gemacht,grins...mein mann ist ja zuhause und wir sind beide fleissig hier,grins...er aquarium,ich die wohnung...heut besuchen uns die schwiegereltern zum kaffee(der nikolaus war wohl auch bei ihnen,für den kurzen,hihi)..hab den pc an und les mich durch eure gestrigen erlebnisse...in den raucherpausen,lach...

weihnachtsfeier war ruhig,lecker und unterhaltsam..naja son bisschen was von geschäftsessen hatte es was,lächel...viel über pläne,was anderes laufen muss/soll und so...bilder von ner neuen ladenplanung angeschaut.komisch aber war nett....

früh zuhause und dann den rest des abends mit meinem mann verbracht....

heut "durfte"ich ausschlafen und mein mann hat den kurzen zur schule gebracht...als ich um 10.30uhr!!!!!!aufgestanden bin begrüsste mich mein mann mit "mahlzeit du langschläfer"...ach tut mal richtig gut das bettchen auch morgens zu geniessen...

so raucherpause beendet,hab noch einiges zu tun...

schönen montag ihr lieben...

liebe grüsse caro

• Huhu Caro,

besinnlicher Nikolauskaffee mit Schwiegereltern, toll.

Dein Kleiner freut sich bestimmt schon und ist neugierig was der Nikolaus bei Oma und Opa für ihn abgegeben hat.

Vielleicht hat der Nikolaus auch für Dich was dagelassen, wäre doch toll, ne , brav warst Du ja auch das ganze Jahr über, hast fleissig an dir gearbeitet.

Alles Liebe und viel Spass wünscht Weitsicht

• :D huhu liebe weitsicht!

der kurze weiss nur das oma und opa kommen,lächel..nicht das es nocmal nen nikolausgeschenkchen gibt,grins...

ja wenn du es sagst,das ich fleissig war...sollte ich das wohl mal so einfach glauben :? danke...

ja ICH habe estwas geschenkt bekommen in diesem jahr!

die freundschaft zu MIR :D

liebe grüsse caro :wink:

• huhu caro,

ich mein wenn dein männe und du zeit hätten, ich wüsst so einiges was ihr hier bei mir noch machen könnt. nur wenn ihr zeit habt.
    dein nikolausgeschenk ist prima, das möchte ich auch.

drückdich

lg loreen

ps. was macht der auarücken????

• guten morgen zusammen!

ich geniesse meinen gemühtlichen morgen,die wohnung ist warm und heimelig,lächel...hab den kurzen zur schule gebracht und mir danach erstmal ein richtig schönes frühstück gemacht...hier ein wenig gelesen und gleich mach ich mich startklar für die arbeit.find es einfach nur schön an einem "stinknormalen"dezembermorgen ÜBERHAUPT diese gedanken und dieses spüren zu haben,lächel..

ich wünsch euch allen nen guten,zufriedenen dienstag...

meine belohnung nach der arbeit wird die sonnenbank sein,grins..der arzt hat ja gesagt das ichmeinen rücken warm halten soll,grins...das gönn ich MIR!

liebe grüsse caro

• guten morgen zusammen!

heute möchte ich "nur"meine GUTEN gefühle festhalten...weil sie sooooooo STARK sind,lächel...

ich fühl mich rundum wohl,bin innerlich sehr glücklich und könnt die welt umarmen...OHNE GRUND!

hab frei und geniess das hellwerden...vor mir mein beleuchteter garten,im hintergrund das radio welches vorweihnachtliche musik spielt..

ich habe ZEIT! welche mir sonst IMMER fehlte...ich darf selbst entscheiden wie ich "sie"verbringe...ich kann schönes erledigen oder aber zu hause bleiben,grins...es ist mir überlassen...

möchte mich gleich chic machen und etwas bummeln gehen,nebenbei die sache kur weiter angehen...das attest für den kurzen liegt noch hier und möchte von der kinderärztin ausgefüllt werden,lach..hab ich wieder mal schlurren lassen!

es war vorhin einfach nur schön die VERÄNDERUNG an meinem sohn zu bemerken,grins...

guckt sich um,sagt warte...und gibt mir DANN nen abschiedskuss!lach...auf der anderen strassenseite waren kinder,lächel...zum schluss noch die halb wegwefende handbewegung eines zugeworfenen kusses...ach,ich kann ihn ja verstehen,lächel...

er wird gross...

hab mir nur ein geschmunzelt und werde mal mit ihm drüber reden...ob ichs sein lassen soll,wenn wir nicht allein sind,grins...es ist schön sein kind herranwachsen zu SEHEN!

ja ES GEHT MIR GUT!

euch allen einen stressfreien mittwoch...

liebe grüsse caro

• Ja, ja, da wird doch die Mutter "peinlich"! Ganz normal finde ich.
    Denn dann kommt eher bald die Zeit, wo sie andere "Personen" interessant finden, die sie lieber küssen wollen.
    Aber! Da kann ich dich beruhigen, irgendwann kommt auch wieder die Zeit, wo die Mama wieder ein Küsschen auf die Wange bekommt. Von den ganz großen Jungs! Meiner macht das immer, wenn er zur Arbeit wegfährt. Dann sehen wir uns ja auch meistens für Tage nicht. Finde ich wieder schön.
    Ach, muss das schöön sein. So ein fauler Tag. Ich hoffe, du hast ihn ganz, ganz sehr genossen.!! Schön, deine Beschreibung der Aussenwelt und deiner Stimmung.
    Lass es dir weiter gutgehen in dieser Woche,
    liebe Grüße Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• Hey Caro!

Ach, ist das mal wieder schön hier zu lesen.

Ich glaube, ich kann nachvollziehen, was du meinst, wenn du sagst, du könntest die ganze Welt umarmen und zwar ohne Grund. Geht mir auch - mittlerweile - manchmal so, nur dass ich dann am liebsten Glückstränen weinen würde :shock: . Ziemlich beknackt, was :lol::lol: ?!

Tja, dein Kleiner wird halt auch mal groß und dann ist das nicht mehr so mit Küsschen geben. Aber wie Gotti schon gesagt hat: Vielleicht kommt das ja mal wieder. Aber dazu muss ich auch sagen: Ich glaub, das hast du dir auch verdienen müssen, Gotti, ebenso wie sich das jede Mutter verdienen muss. Ich glaube nämlich, dass bei mir daheim niemand auf so eine Idee kommen würde. Größtmöglicher Abstand. Danke. Aber ihr seid halt die besseren Muttis :D.

Ich wünsch dir noch eine schöne Restwoche!!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!