Beiträge von loreen1

huhu liebes schwesterherz

und ich vermiß dich, ganz doll!!!!!!! ich hab gerade echt wenig zeit zwei arbeiten können einen ganz schön einspannen, trotzdem bin ich immer hier :) weil ich meine familie hier brauche.
    heut hat mir der existenzgründungsberater die nötigen forumulare zugeschickt, so hab ich wieder was zu tun. manchmal find ich mich ganz schön irr, aber irgendwas sagt mir das es klappen kann.
    dann war meine kleine wieder ab freitag hier und so bin ich ganz doll eingespannt, aber das ist ja was tolles.
    meiner großen hab ich bei mir im klamottenladen eine schöne strickjacke gekauft und dazu einen kuschelbären mit ich liebe dich damit sie nicht vergißt, das es mich gibt.
    dann waren wir heut wieder mal bei opa, dem gehts weiterhin gut, wir haben heute maumau gespielt viermal und er hat viermal gewonnen!!!
    :(

ich bin immer hier weil ich das hier und hauptsächlich dich liebe caro brauche ihr seit mir so ans herz gewachsen,
    wünsch dir und deinen männern noch einen wunderschönen abend
    drückdichganzdoll
    lg loreen

huhu liebes schwesterherz,

eben da haben sie pech gehabt, wenn sie so einen diamanten wie dich nicht erkennen!!!
    wenns klappen soll, klappts auch, so seh ich das auch.
    na dann wünsch ich dir noch einen wunderschönen restsonntag mit deinen jungs, denen es hoffentlich auch gut geht!?!?!

drückdichmalwiederganzdollllle
    lg loreen

hallo liebe nancy,

ich wünsch dir auch gute besserung, und versuch dir trotz des ganzen stresses was gutes zu tun! vielleicht kannst ja zwischendrin einfach mal für 5 min die füße hochlegen, versuch es einfach!!
    kurz mal die seele baumeln lassen, das hilft manchmal sehr.
    drückdichzurück
    lg loreen

hallo liebe nancy,

du machst das schon, es ist doch ein riesen schritt zu sehen, das man sich selbst unter druck setzt.
    erkältet bin ich auch noch ein wenig, meine kleine und ich haben es jetzt auch schon über ne woche. aber saunieren hats bei mir jetzt verbessert.
    wünsch dir viiiieeeel kraft
    drückdichganzdoll
    lg loreen

huhu liebe nancy,
    und ihr anderen lieben, :)

das gespräch war ganz gut, ned super gut aber doch so, das ich jetzt mit dem berater zusammen mal anfang einen plan zu erstellen, und schaun wir mal. es ist nicht unmöglich, aber schwierig, aber das haben so träume ja an sich.

ansonsten hatte die kleine und ich ein wunderschönes wochenende am sa waren wir wieder mal im saunaerlebniserholungsbad urlaub machen, den sonntag durft ich dafür 12 stunden arbeiten gehen.

nächstes we werden wir nochmal zusammensitzen und anfangen mit den plänen. bin selbst gespannt.

wünsch dir noch einen schönen abend
    drückdichganzdoll
    lg loreen

guten morgen liebe nancy,

laß dich nicht abbringen von deinem weg, es ändert nichts an deiner person, egal was dein ex sagt oder denkt. zieh dein ding durch, und denk in aller erster linie daran, was dir gut tut.
    irgendwann werden die anderen sehen, daß du jetzt eine starke persönlichkeit bist, die nichts und niemand von ihrem weg abbringen kann.
    wünsch dir einen wunderschönen tag
    drückdichganzdoll
    lg loreen

guten morgen ihr lieben,

ich find euch alle so was von lieb, bin froh hier eine familie für mich gefunden zu haben. das gespräch ist erst heut abend, bin relativ gelassen, weil ich weiß, das es klappt, wenn es klappen soll!!!!!!
    :) wunderschön seinen traum immer einen schritt näher zu kommen,

jetzt geh ich wieder mal los arbeiten, im klamottengeschäft läufts seit dieser woche endlich auch mal wieder besser, zum glück.

wünsch euch einen wunderschönen tag
    drückeuchganzdoll
    und dankedasihrimmerfürmichdaseit :)

lg loreen

huhu guten morgen liebe nancy,

klar schaffst du das, du brauchst nur die kraft die du sonst in andere reingesteckt hast, für dich selbst nutzen!!!
    schön das du dich auf deine tochter freust, ich kanns auch schon wieder nicht erwarten bis endlich freitag ist.
    wünsch dir einen schönen tag
    drückdich
    lg loreen

huhu guten morgen ihr lieben,

ist ja nur ein gespräch 8) einfach mal schaun was geht!!!!
    und nachdem ich jetzt mit der wohnung bei meinem dad fertig bin, ist vermietet und somit für mich erledigt, hab ich ja bissle zeit :roll: bin selbst gespannt, was für chancen ich hab :roll:

wünsch euch einen wunderschönen tag, geh jetzt mal wieder arbeiten :)

lg loreen

huhu guten morgen liebe caro,

na da drück ich dir doch auch mal ganz doll die däumchen, aber du machst das schon bin ich überzeugt von.
    wünsch dir einen wunderschönen tag heut
    drückdich
    lg loreen

genau liebe nancy,

du gehst jetzt deinen weg, er seinen, und klar das er jetzt nochmal mit allen mitteln versucht deine knöpfe zu drücken!!!!

du machst das, was für dich richtig ist, bin ich mir sicher.
    drückdich
    lg loreen

huhu liebe nancy,

du packst das!!!! du brauchst überhaupt kein schlechtes gewissen haben, vergangenheit ist das was vorbei ist, leb jetzt und heute, und das geht weitaus besser ohne ihn.
    schick dir kraft
    drückdich lg loreen

hallo liebe nancy,

hört sich doch alles schon ganz gut an, finde toll das du jetzt so viel unternimmst, auf andere gedanken kommen hilft sehr.
    hier haben wir ja das volksfest, das ist auch gerade. meine mitarbeiter vom studio gehen nächsten sonntag, ich hab mich aber ausgeklickt, weil ich da echt ned gern hingeh. hab mich freiwilllig zum arbeiten gemeldet, mit der bedingung, das sie mir einen gemischten obstspieß mitbringen :)

wünsch dir einen wunderschönen tag
    drückdich
    lg loreen

huhu liebe nancy,

mir gehts weiterhin gut, danke schön, die kleine war wieder übers we da und wir haben viel unternommen.
    hmm am fr hab ich einen termin mit einem existenzsgründungsberater, schaun wir mal :)

gestern war ich mit meinem dad wieder beim urologen, muß jetzt einen neuen termin im kh machen wegen ct um die metastase im gesäßknochenbereich genauer zu beobachten.
    ihm gehts aber weiterhin gut, hoff das bleibt noch eine weile so.

wünsch dir auch einen wunderschönen tag
    drückdichauchganzdoll
    lg loreen

guten morgen liebe gotti,

:) ich bin froh, das du das verstehen kannst, es war einfach sehr sehr schön in der sauna, ich hab mir vorgenommen, viel öfter dort hin zu gehen, kleiner urlaub vom alltag, meine fenster kann ich auch noch nächste woche putzen :wink:

ich wünsch dir auch einen wunderschönen tag
    drückdich lg loreen