Hallo Gotti,
nach dem Sport fühlte ich mich wieder viel besser. War zwar ko, da Bauch-Beine-Po-Program, aber es tat gut, wie immer. Habe mir leider eine Erkältung über Nacht zu gezogen, gehe vielleicht heute wieder.
Gestern war ich wieder erstaunt daß meine Tochter überhaupt nicht lernfähig ist, und immer so weitermacht, immer gegen Schule, mich, ect..Sie hebt total ab, und ihr Vater unterstützt sie noch dazu. Sie wird total käuflich und achtet nur noch auf Äußerlichkeiten, schrecklich. Auch das tut mir weh, weil ich so nicht bin, aber ich denke ich habe keine andere Wahl, als ihr meine Meinung zu sagen und sie machen zum lassen. Mit meinem alk-Feund hattet ihr natürlich recht. Er rief an-nüchtern, aber nur weil er manipulieren will und was braucht. Ich habe festgestellt wie er als Droge auf mich gewirkt hat,wirkt, und war erschüttert über mich selbst. Sehe langsam wieder klarer. Ich bin tatsächlich noch so verhaftet, daß mich werd gut findet, mich bestätigt und mich "liebt"!!!! Nur der was auffällt, als das tun die Leute nicht, bei denen ich so gut Co funktioniere. Wann kann ich endlich danach handeln und leben, wie es der Kopf schon manchmal begreift?
Oh weh, bin schon wieder am schwafeln!
Wünsche dir noch einen schönen Power-Tag!
Ganz liebe Grüße
Nancy
Nancy`s Thread
-
-
Hallo,
habe heute Terminprobleme mit meinen Vorträgen. Also was die letzte zeit passiert ist chaos. Und warum? Weil ich mit meinen gedanken nie richtig bei der Sache anscheinend war. geschieht mir Recht, daß ich alles irgendwie ausbügeln muss. durch dieses ewige co-verhalten von mir und diese "Trennund" vom alk-Freund plus die normalen Probelme habe ich überhaupt nicht mehr richtig auf Termine geachtet. Mir ist heiß und kalt, und weiß nur eins ich muss im Fokus meiner gedanken , beruflich sowohl privat stehen ohne puren Egoismus(aber das kenn ich ja eh nicht). so geht es nicht weiter.
Misste mir das nur mal aufschreiben!
Wünsche allen noch einen schönen Tag!
Nancy -
huhu liebe nancy,
doch du solltest puren egoismus haben!!!!!!!!!!! genau das ist es, was dir gut tut! denk in aller erster Linie an dich und tu dir gutes. lang genug hast du immer nur an andere gedacht!
ich bin im gedanken bei dir
drückdich
lg loreen -
Hallo Nancy!
Termine schreibe ich mir alle in den Kalender. Und dann, wenn ich mich nicht wohl / stark genug fühle, oder sonstwas, sortiere ich mal aus und sage Termine ab oder streiche sie.
So habe ich einen Überblick, kann abhaken! und sehe wann Feierabend ist!
Ich glaube, wenn ich nicht so strukturiert leben würde, könnte ich zwischendrin nicht so zufrieden und gelassen leben.
Ich sehe ja genau, wann ich frei habe und kann diese Zeit auch nutzen.Ich wünsche dir ein wenig von meiner Gelassenheit und Zufriedenheit für heute Nacht, in der du ganz viel Ruhe und Erholung bekommen sollst!
Liebe Grüße, Gotti. -
Hallo Loreen,
meinst du wirklich das purer Egoismus gut ist ? Ich habe doch da so Angst, damit ich niemand verschrecke, aber natürlich muss ich jetzt auch an mich, meine Arbeit ect. denken. Werde das üben egoistischer zu sein!!!!!!!!!
Heute gehe ich ins soli, freu mich schon. Habe mich gestern noch auf einen Kongreß angemeldet und mich für den selben Tag mit einer Freundin verabredet ohne drüber nachzudenken ob das meinen Noch-Ehemann in den Kram passt und natürlich meiner Tochter. Fühlte sich wieder ganz gut an.
Ich wünsche dir einen tollen Tag und gich glaube, daß deine Kraft sogar noch stärker wird soviel wie du vor hast.
Drück dich ganz doll!
Nancy -
Hallo Gotti,
den Termin konnte ich zum glück umlegen, aber das erste was ich mache in der Praxis alle neuen Termine wieder in den Kalender als Nachtrag. Werde morgen wieder in Sport gehen. tut einfach gut! Ich hoffe dir geht es gut. Schaue auch gleich mal in deinen Thread,
Ganz liebe Grüße
Nancy -
hallo liebe nancy,
purer egoismus das können wir doch eh nicht! aber ein gesunder ego ist denk ich schon was ganz wichtiges! also auch mal nein sagen, wenn wir eigentlich auch nein denken. und das ist wirklich lernbar. am anfang zwar recht schwierig aber wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, echt ein gutes gefühl.
wünsch dir einen wunderschönen resttag
drückdich lg loreen -
Guten Morgen Loreen,
ja du hast recht. Werde das üben! Eben rief mein Ex-Alk-Freund an, machte mir nur Vorwürfe, denke er hat wieder Saufdruck. War ja klar! Beim nächsten Anruf drückte ich ihn einfach weg. Habe ich vor einer Woche noch gelitten, Sehnsucht gehabt ect., so fällt es mir jetzt leichter keinen Kontakt zu ihm zu haben. Gott sei Dank hat er sich wieder so benommen! Er schafft es dennoch mich immer innerlich auf zu wühlen.
Habe vor heute in Sport zu gehen und morgen in die Stadt. Mal sehen ob meine Tochter mitkommt.
Ich werde alles auch ohne alk-Freund schaffen und ohne den Noch-Ehemann.
Habe zwar immer noch Bammel davor, aber es wird gehen(hoffe ich)!
Wünsche dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende.
Drück dich ganz fest, und es ist schön daß du da bist.
Nancy -
Sport und Stadtbummel - das hört sich gut an!
Das ist die richtige Abwechslung und Abschaltmöglichkeit für uns!
Habe auch die Reihenfolge in Planung, nur weiss ich noch nicht, ob der Geldbeutel mitmacht.?
Im Moment sind andere Ausgaben wichtiger.
Wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Spaß dabei, und beim Sport denke ich an dich - wenn ich z.B. in die Pedale trete!
LG Gotti. -
Sitze gerade in der Arbeit in der Klinik und bin morgen wieder auf dem Weg nach By, wo die nächste Woche eine sehr große Herausforderung wird. Ich hoffe ich packe alles alleine. Und wenn nicht geh ich halt allein unter. Habe mein Programm am Freitag durchgezogen. Mein Alk-Freund hat wieder mit geteilt er möchte absolute Kontaktsperre und wenn ICH was brauche soll ich mich melden. Das werde ich sicher nicht tun, die Dinge für die es zuständig wäre mache ich allein oder bezahle eine fremde Person. Lasse mich nicht mehr erpressen. Ich sendete nur eine sms zurück in dem ich seinen Wunsch nachkomme. Tja und nun heißt es konsequent umsetzen. Habe das Handy seit Freitag aus.
Am Samstag war meine Tochter mit dabei in der Stadt und ich kaufte mir mal schöne Wäsche, ganz anderes Gefühl-fraulich, und ganz preiswerte verrückte hohe Schuhe. Mensch, ich alte Kuh, aber Spaß hat es trotzdem gemacht und anschließend zur Fast-Food-Kette!!!!!!
Heute ein neuer Vorsatz -ABNEHMEN und die nächste Woche gut rumbekommen. Wenn ich das gut schaffe werde ich mir irgendetwas gutes tun, nur für mich, das habe ich mir versprochen.
Bitte drückt mir die Daumen, tretet mir in den Hintern, daß ich ja bei mir bleibe!!!!!
Ganz lieben Gruß
Nancy -
Hallo Nancy!
Du, den selben Vorsatz habe ich mir heute auch vorgenommen!
Abnehmen.
War mir in der letzten Zeit nicht so wichtig, hauptsache ich bin sportlich aktiv. Aber nachdem mein Knie nun schon die ganze Woche gesponnen hat, werd ich was unternehmen.
Weniger Gewicht wird auch dem Rücken nicht schaden.Hohe Schuhe finde ich immer wieder superchic!!! Nur stöckel ich so doof rum, dass ich sie meist schon an der Haustür wieder ausziehe.
Viel Spaß für dich dabei, denn wie sagt Miss Undercover: ... die hohen Schuhe machen irgendwas mit ....Deine Konsequenz ist auch zu loben!!! Nur nicht unterkriegen lassen! Siehst du, du findest auch alleine Wege für dich. Kannste stolz sein!
Schönen Abend und fröhliche Woche, Gotti.
-
Guten Morgen Gotti,
danke für deine Post. Also ab heute gilts! Sitze schon in der Arbeit, da später dann der Zug nach By geht. Habe auf meinen anderen Handy eine Sms von ihm, daß er sich freut wenn ich komme-hä?! Er schreib in einer E-Mail er muss für sich jetzt emotional autark sowie finanziell autark leben lernen. Ich habe mich wie gesagt nicht mehr gemeldet, nur ok gesmst. Habe auch auf diese Sms nicht geantwortet. Bei mir bleiben, bei mir bleiben...........
Habe auch gar kein Verlangen ihm irgendeine Nachricht zu senden. Also laß ich es. Bei diesen Alk-Launen wird man schwindelig und speziell ich werde krank davon. Ist das schon wieder Manipulation? Bin nervös, aber ich hoffe ich wuppe das ganze! Danke für deine Geduld, aber ich brauche anscheinend diese persönlichen Ergüsse! Hemmt auch den Appetit!
Ich wünsche dir einen ganz schönen Wochenstart mit viel Freude. Diese Woche komme ich leider nicht so zum Sport, also wenig essen.
Ganz liebe Grüße
Nancy(hab das Handy beide aus!) -
hallo liebe nancy,
du machst das alles super, weiter so.
bin im gedanken bei dir und schick dir mal ne mega portion kraft
drückdich lg loreen -
Hallo Loreen,
danke für die Post! Heute kommt der Computer-Mann meinen neuen Lap-Top zu bearbeiten. Bitte Daumendrücken, da ich ja morgen meinen Vortrag habe. Es ist alles so eng, aber ich bin nur nervös , noch nicht panisch! Ha! Gehe heute auch zum Psy-Doc, da der wegzieht bin ich gespannt wie es da weiter geht. Melde mich am Freitag wieder und werde alles berichten. Mit meinem Schlüssel bleibe ich die Eiserne Lady. Gestern, war ich noch in Yoga, hatte zwar Kopfaschmerzen, sodaß ich nicht mehr zur SHG ging, dafür ratschte ich noch mit einer Freundin. Alk-Freund suchte zwar Kontakt, komm aber gut damit zurecht, er sortiert sein Zeug, denkt aber immer noch es geht weiter-ohne Worte!
Wünsche dir einen schönen Tag! Hoffentlich geht alles gut, sodaß der neue Lap-Top geht!
Drück dich ganz doll!!!!!
Nancy -
Und? Wie war dein Vortrag?
Hoffentlich gut - sicher- und du kannst entspannt ins Wochenende gehen!
Wünsch dir alles Gute und schicke liebe Grüße, Gotti. -
Hallo Gotti,
ja der vortrag war gut, nachdem ich erst noch einen Schock hatte, wegen der Programme auf mein neues, gebrauchtes Lap-Top. Es war alles sehr eng, aber es ging. War am Sa mit meinen Eltern dann auf der Wiesn. Komisch mein Vater ist so krank, aber da will er einfach einmal hin. Leider hatte ich nur am Samstag Zeit. Es war brechend voll, aber wir bekamen trotz allem einen Sitzplatz. am Sonntag bin ich ausgeritten und habe angefangen im grten auszuschneiden. Bin Hundemüde, denke aber daß cih langsam wieder strukturierter werde. Auch war ich bei meinem Psy-Doc. Was ich nicht so gut finde, daß ich jetz wieder alleine dasteh, da er ja wegzieht. Muss mir wen anderen suchen, kostet Zeit, aber das wird zu schaffen sein. Mir stehen noch ein paar Auseinandersetzungen mit alk-Freund bevor. Bleibe aber bei mir so gut ich kann.
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Nancy -
hallo liebe nancy,
hört sich doch alles schon ganz gut an, finde toll das du jetzt so viel unternimmst, auf andere gedanken kommen hilft sehr.
hier haben wir ja das volksfest, das ist auch gerade. meine mitarbeiter vom studio gehen nächsten sonntag, ich hab mich aber ausgeklickt, weil ich da echt ned gern hingeh. hab mich freiwilllig zum arbeiten gemeldet, mit der bedingung, das sie mir einen gemischten obstspieß mitbringen
wünsch dir einen wunderschönen tag
drückdich
lg loreen -
Guten Morgen,
eben packt mein Alk-Freund einige dinge und er fragte mich ob er jetzt den Schlüssel wieder haben könnte. Er hätte mir immer geholfen. Ich sagte ganz ruhig und klar Nein. Er konnte es nicht fassen und versucht mir jetzt Druck mit schlechten Gewissen zu machen. Habe jetzt dann Patienten und versuche bei mir zu bleiben.
Schönen Tag!
Nancy -
huhu liebe nancy,
du packst das!!!! du brauchst überhaupt kein schlechtes gewissen haben, vergangenheit ist das was vorbei ist, leb jetzt und heute, und das geht weitaus besser ohne ihn.
schick dir kraft
drückdich lg loreen -
Hallo Loreen,
danke für deine Kraft. Kann ich gebrauchen. Ich hoffe es geht dir gut.
Meld mich später.
Drück dich lg
Nancy -
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!