huhu liebe katrin,
ich hoffe du hast einen schönen samstag? denk an dich und
drückdich
lg loreen
huhu liebe katrin,
ich hoffe du hast einen schönen samstag? denk an dich und
drückdich
lg loreen
huhu liebe caro,
bestimmt treibst du dich noch auf dem weihnachtsmarkt rum, hoffe du denkst an meinen obstspieß.
drückdich
lg loreen
hallo herzlich willkommen liebe nancy,
deine geschichte ist wirklich sehr traurig, aber jetzt bist du zuhause angekommen, hier im forum lesen und schreiben wird dir sehr helfen.
fühl dich gedrückt
lg loreen
liebe caro, ich bin dann mal wech, muß schlafen, morgen muß ich wieder früh raus, und irgendwie scheint glücklichsein müde zu machen.
ich wünsch dir eine wundervolle nacht und morgen ganz doll viel spaß auf dem weihnachtsmarkt, eß doch bitte einen obstspieß für mich gel.
drückdich
lg loreen
die liebe technik, bei mir hats ja letztens auch gesponnen, das nervt echt. hast du wlan?
vielleicht hilft ja ne massage ? ich mein für dein rücken, nicht beim basteln. war das in der schule?
und ist es was geworden?
wie wars beim arbeiten mit aua rücken? haste durchgehalten?
huhu liebe caro,
sehr sehr schön, hab vorher über eine stunde mit meinen beiden telefoniert, das rettet einfach jeden tag. es ist sooooo schöööööön wieder an ihrem leben teilzuhaben.
wie wars bei dir auf dem wm????? haste einen obstspieß vernascht???
lg loreen
eine freundin früher von mir hatte auch mit dem rücken probs. die hat dann bestimmte muskeln anfangen zu trainieren und hat es so in den griff bekommen. vielleicht wär das ja auch was bei dir.
hört sich schön an dein tag, wünsch dir viel spaß dabei. und morgen weihnachtsmarkt, will ich auch hin mit euch. muß jetzt auch los aufs rathaus wegen betreuung hab ich termin, arbeiten heut erst ab 14 uhr.
drückdich lg loreen
huhu guten morgen liebe caro,
einen wunderschönen tag wünsch ich dir, laß es dir gut gehen.
lg loreen
na dann ist doch jetzt platz für neues. bestimmt kommt jetzt eine ganz liebe nette hübsche die du gleich in dein herzle schließt.
träum was ganz schönes
drückdichganzdoll
lg loreen
bin auch richtig ko, war so viel die letzten tage. diesmal ist es freudiges ko sein.
schlaf gut und träum was dolles
drückdich
lg loreen
wie hast du da was verschwiegen??????? lieblingsschwiegertochter weg????
ich habs gemerkt, aber ist nicht schlimm, nächstesmal wechseln wir in den quasselthread dann kann das nicht mehr passieren
das meinte ich, jemand der nicht direkt einen angehörigen mit dem problem hat, sieht das immer anders. mein nmmb hat mich da auch nie verstehen können, wenn ich mich so strubbelig gemacht hab, wegen meinem dad. unsere gefühle kann kein anderer nachempfinden, der das nicht im elternhaus hat.
aber schneller kommt als du und ich kucken können ![]()
ich brauch manchmal auch viel erklärung, bis ich wo draufstoß
wow jetzt glaub ich das du energisch werden kannst, ich les das schon fast raus.
bei ihr hats ja gleich geklappt mit der ausbildungsstelle deshalb kann sie es vielleicht nicht verstehen, das es bei mir nicht so einfach ist.
das du was verbissen siehst das kann ich nicht glauben ![]()
klar in dem alter haben die süßen ganz andere sorgen aber das ändert sich, kann ich aus erfahrung sagen, spätestens wenn sie dann selbst eltern sind ![]()
klar weiß ich das, für ihn ist es was ganz anderes. es ist dein dad, und das ist eine ganz andere beziehung. wenn du dich veränderst, das ist der auslöser, das er sich auch verändert. weil du ihn dann mit anderen augen siehst. und du dich anders benimmst und ganz wichtig mit dir selbst im reinen bist. deshalb ist es richtig das du gehst und an dir arbeitest, das überträgt sich automatisch auf alle beziehungen.
die große hat heut zu mir gesagt, es wär besser wenn ich einen vollzeitjob annehm. ich hab ihr dann erklärt, das der job besser ist, als keiner und viel bla bla von mir, dann hat sie es verstanden.
das hab ich von euch gelernt und abgeschaut ihr seit ja auch supermamas ![]()
nene lange bin ich nicht wortlos, das geht gar net
also der einzigste der ruhig und gelassen rumhängt ? ![]()
da hätten wir ja schon wechseln sollen, in unseren quasselthread den caro gesponsert hat ![]()