das hab ich von euch gelernt und abgeschaut ihr seit ja auch supermamas ![]()
nene lange bin ich nicht wortlos, das geht gar net
das hab ich von euch gelernt und abgeschaut ihr seit ja auch supermamas ![]()
nene lange bin ich nicht wortlos, das geht gar net
das ist auch besser so!!!...lächel Wortlos wärst Du nicht die Gleiche!
Tja manchmal komm ich mir nicht wie eine Supermama vor...aber Teenekinder sehen dies sowieso anders! Hatte erst gestern mit meinem Schulkind so ne kleine Auseinandersetzung, da ich ja eh alles zu verbissen sehe...lächel
das du was verbissen siehst das kann ich nicht glauben ![]()
klar in dem alter haben die süßen ganz andere sorgen aber das ändert sich, kann ich aus erfahrung sagen, spätestens wenn sie dann selbst eltern sind ![]()
was aber bitte noch ne Weile Zeit hat...lächel
aber schneller kommt als du und ich kucken können ![]()
bitte, bitte nicht!!! Jetzt bin ich mal auf die nächsten mädels gespannt!
wie hast du da was verschwiegen??????? lieblingsschwiegertochter weg????
jo juchhu.......freu
Zumindest fürs erste, aber wir warten mal ab! So ca. seit meinem Geburtstag, zumindest habe ich es da erfahren...ist wohl Schluss mit den beiden!
S ich geh jetzt in die Waagerechte! Schlaf schön und bleib so glücklich - so gefällst Du mir ganz besonders gut!!!
LG Katrin
na dann ist doch jetzt platz für neues. bestimmt kommt jetzt eine ganz liebe nette hübsche die du gleich in dein herzle schließt.
träum was ganz schönes
drückdichganzdoll
lg loreen
huhu loreen!
wie war dein tag?
liebe güsse caro
huhu liebe caro,
sehr sehr schön, hab vorher über eine stunde mit meinen beiden telefoniert, das rettet einfach jeden tag. es ist sooooo schöööööön wieder an ihrem leben teilzuhaben.
wie wars bei dir auf dem wm????? haste einen obstspieß vernascht???
lg loreen
schöndas ihr euch viel zu erzählen habt,lächel...
nö,doch nich heute!!!!morgen gehn wa aufm weihnachtsmarkt,lach...
heut warn wir basteln..fürn guten zweck...
und ist es was geworden?
wie wars beim arbeiten mit aua rücken? haste durchgehalten?
klar ist es was geworden!lesezeichen und windlichter,lächel...
jo der rücken hat stand gehalten...
bin froh das we ist...
vielleicht hilft ja ne massage ? ich mein für dein rücken, nicht beim basteln. war das in der schule?
hab nen wählverbindungsproblem,grrr..krieg keine verbindung zum forum und überhaupt...hoffe das das jetz abgeschickt wird
die liebe technik, bei mir hats ja letztens auch gesponnen, das nervt echt. hast du wlan?
liebe caro, ich bin dann mal wech, muß schlafen, morgen muß ich wieder früh raus, und irgendwie scheint glücklichsein müde zu machen.
ich wünsch dir eine wundervolle nacht und morgen ganz doll viel spaß auf dem weihnachtsmarkt, eß doch bitte einen obstspieß für mich gel.
drückdich
lg loreen
huhu ihr lieben,
ich war heute nach dem arbeiten noch we-einkauf machen, da hörte ich plötzlich hinter mir, MAMA, wisst ihr wie schön sich das anhören kann????? es war meine große tochter, die heut ja hier in der gegend bei einer freundin übernachtet, sie war mit paar mädels auch in dem center und hat mich von hinten gesehen, und sie hat sich echt gefreut, und ich mich erst. ich könnt die ganze welt abknutschen ![]()
lg loreen
![]()
![]()
![]()
![]()
das is ja super, freut mich riesig für dich!
Einfach schön!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!