Beiträge von loreen1

wichtig ist, das du gehst, weil es für dich richtig ist. wenn er es nicht für sich möchte, würde es eh nichts bringen. da wärn wir wieder jeder muß für sich selbst entscheiden, kann es mir gut vorstellen, wie er sich da fühlte. dachte früher auch nicht, das mir das helfen könnt. naja und wenn zwei mädels schwatzen, da wissen die wenigsten männer was sie beitragen sollen :) da ist deiner kein ausnahmefall :)

naja als angehende angestellte in einem fitneßstudio geb ich dir den tip wärm dich auf :lol: weil ich ja soooo sportlich bin :lol:

das kann ich verstehen, ich fühl mich in der shg auch sowas von zuhause, ist unglaublich. war heut so froh, das ich im neuen job mo frei hab. ich geh schon zu gern hin.

so dann nach der weihnachtsfeier haste wieder frisch angeschraubte beine?!?! tu dich vorher warmturnen :)

joh zumindest ein anfang, jetzt musst du täglich dran arbeiten das es weiter klappt. immer was für dich, nicht nur kaufen, auch andere dinge. musik hören, tanzen, schokolade essen, hinliegen und schlafen, einfach das was dir gut tut.

glaub ich hol mir so vitamine auch mal, eß ja gerade recht ungesund, und wenn sie bei dir so gut wirken, können sie mir ja auch helfen. du brauchst nicht verlegen zu werden, nimm das an, wenn ich dich so doll benote, du hast es verdient :)

sie war die erste, die ich angerufen habe. sie hat mir die anzeige von der zeitung mitgebracht, dann hab ich mich beworben. das gute ist das wir uns sehr gut verstehen, ich hab ihr von anfang an gesagt, was die bl vor hat, weil ich sie gern habe, und da gehört ehrlichkeit dazu.

selbstvertrauen und gelassenheit,

bei meinem ersten vorstellungsgespräch vor ein paar wochen, konnte ich vorher keine klaren gedanken fassen, war sehr damit beschäftigt, wie geh ich hin, was sage ich, was fragen die wohl.

bei meinem letzten gespräch, da bin ich hin, wie ich bin. ohne groß zu überlegen, ob ich wohl gut genug bin. ich dachte einfach, entweder bin ich so wie ich bin richtig oder nicht. kein proben von antworten, kein überlegen wie seh ich aus. ich war einfach ich. und das ist ehrlich. und das können wir sein, wenn wir an uns arbeiten.

lg loreen

ganz wichtig ist das wir uns selbst nicht vergessen, ich denk immer dran, wie caro mich immer gefragt hat, hast du heut auch schon was für dich gemacht, dadurch bin ich aufgewacht, ich frag mich jetzt abends schon, ob ich das getan hab.
    :roll: heute im geschäft als meine chefin geheult hat, fühlte ich mich auch wieder schuldig, genauso wie meine nette ältere kollegin die fühlte sich auch schuldig. fakt ist aber, jeder ist für sich selbst verantwortlich und ich kann ihr egal was sagen, sie muß selbst hinstehen vor der bl. da hilft auch mein schuldgefühl nicht, solange sie nicht hinsteht. ich fühl mich dann schlecht, wegen was wo ich nicht ändern kann.

was sind das denn für super kapseln wenn die dich so aufputschen? echter geheimtip :)

und als schwester kriegste von mir auch noch eine super 1 +++

liebe katrin, das nennt man gelassenheit, dinge die wir verändern können, packen wir an, die wir nicht verändern können, müssen wir akzeptieren. und so ist es gesund für uns.

so jetzt müssen wir nur noch erkennen können, was ist zu verändern???

theoretisch bekommen wir eine 1+ :)

dafür musst du morgens ja auch soooo früh raus, und schlafen ist auch wichtig

das hört sich schlimm an, haut vergammelt. die arme muß gerade echt ganz schön was mitmachen.

du wirst noch so ein nachtfalter wie unsere liebe dani, wenn du so weiter machst!! hej wir beide sind doch noch jung, innerlich :)

das mit deinem dad ist schon auch schlimm, wie ist sein momentaner zustand, brauchst aber nicht zu erzählen, wenns dich zu arg runterzieht. mach mir halt so meine gedanken, kenn das ja noch zu gut die gefühle die ich da so hatte. war heut auch kurz in der wohnung von meinem dad, da graust mir richtig. hab es ja noch nicht geschafft, da klar schiff zu machen, aber ich hat echt keine lust in meinem urlaub das in angriff zu nehmen.

liebe caro,

ich bin überzeugt davon, das du den richtigen weg findest, weil es wenn wir auf unser gefühl hören, nur den richtigen weg gibt. alles braucht zeit und geduld, und wenn du es zulässt, passiert es, und es wird so geschehen wie es richtig ist. du musst nur in dich hören.

ich wünsch dir eine wunderschöne nacht,

drückdich

lg loreen

juhu du bist da, huhu liebe katrin,

ja da freu ich mich sooooooo. also wieder am zocken gewesen gestern, doch nicht eingeschlafen :)

ich kenn das, man fühlt sich doch erleichtert, wenn man wieder nach dem rechten gesehen hat, diese schuldgefühle die wir haben, sind doch echt schlimm.
    das mit gm ist ja echt schlimm, die arme, wieoft muß das denn noch gemacht werden? sie ist bestimmt am boden, die arme.

achichdrückdichdochganzdoll

lg loreen

ich hab jetzt gerade nochmal mit den beiden telefoniert, sie haben angerufen :) die große schläft am we hier im ort bei einer freundin und möcht vielleicht vorbeikommen. wie ich das genieße jede sekunde die ich jetzt mit ihnen sein darf oder telefonieren.

liebe weitsicht du hast mich gefragt damals ob ich glaube, jetzt kann ich dir antworten, ja ich glaube. seitdem darf ich meinen weg gehen, ohne angst oder zweifel, das wird bestimmt auch wieder rückschläge geben, sonst würd ich ja stehenbleiben.

und caro du bist ganz sicher keine kleine wurst, du bist eine meiner gibbelschwestern die mir sehr am herzen liegen :)

liebe caro,

ich kann dir sagen, deine schwester kann glücklich sein, so eine tolle schwester wie dich zu haben, und ich bin überzeugt davon, das es einen weg gibt, für euch beide. und das sie sich sehr sehr freuen wird, wenn sie dann irgendwann was von dir hört. du bist toll.

lg loreen

liebe caro, das wünsch ich mir, deshalb bin ich hier bei euch um noch viel mehr über mich zu erfahren. du hast mich jetzt schon fast seit anfang hier sehr sehr oft ermutigt, getröstet, gedrückt, ich könnt gerade die ganze zeit heulen, vor lauter glück, du hast mir die shg ans herz gelegt, weiter ermutigt wenn ich ganz ganz unten war, obwohl ich keine geschwister mehr hab, fühl ich mich wie in einer großfamilie aufgehoben. allein dadurch konnt ich die kraft aufbringen.
    ich bin sehr dankbar, das ich diesen weg gehen darf.

liebe weitsicht,

das frage ich mich auch sehr oft, ich denk das leben hat uns so gemacht, unser weg soll so sein, die schlimmen erfahrungen lassen uns wachsen und reifen. dazu gehören leider auch dinge, die weh tun und verletzen. am ende der schmerzen sind wir dann wieder ein stück gereift, schlauer geworden, uns näher gekommen. jeder hier der schreibt, etwas als schlimm und fürchterlich wahrnimmt, wird daran größer, stärker, selbstbewusster. deshalb ist es gut das wir hier lesen und es uns nahe geht, denn nur so können wir lernen, das wir nichts ändern können für andere, sie selbst werden reifen daran, und wenn du das dann lesen kannst, war es auch für dich und für mich eine weitere erfahrung auf unserem weg.

drückdich

lg loreen

:) es ist so schön, das ich die beiden wieder sehen kann. und obwohl ich mich zurückhalten wollte, habe ich sie glaub tausendmal abgeknutscht, die armen.......

mit der kleinen ist es schon fast so wie früher, die große begegnet mir mit abstand, muß dafür gleich weinen. und sie sagte zu mir, wenn ich noch kontakt mit meinem nmmb hab, könnt ich es vergessen. hab für sie eine nachhilfe für mathe besorgt, weil sie da schlechter geworden ist, naja durch die nacht in der taxizentrale habe ich ein mädchen kennengelernt, die nachhilfe gibt und nur 1 schreibt. da hat sie sich gefreut weil ihr die guten noten sehr sehr wichtig sind.
    und wieder nehm ich mir mein ziel vor augen, eine starke von sich überzeugte mama zu werden.

morgen früh hab ich termin beim vormundschaftsgericht wegen betreuung von meinem dad.

vertrag ist unterschrieben :) nächste woche freitag fang ich schon mal an, die melden mich für den monat auf 400 basis an :)

ich bin sehr sehr glücklich das ich die beiden heut gesehen und gedrückt hab.

lg loreen