schlaf gut, und nochmal danke
lg loreen
schlaf gut, und nochmal danke
lg loreen
heut brauch ich baldrian sonst kann ich ned schlafen
drück euch beide ganz doolle
lg loreen
caro juhu du hattest recht
brauchst du nicht schwesterle bei dir wird auch gut, du musst nur glauben. ichdrückdichganzdolle
ich teil mein glück gern mit euch
och katrin, vor lauter mir, wollt doch noch wissen wies dir geht?????
ich bin platt
doch nehm mein dank ruhig an ihr habt es verdient
irgendwie bin ich sprachlos, wortlos, schreiblos. seit ich mich getraut hab mich hier anzumelden, hat sich alles zum guten gewendet. danke an euch alle
bin gleich wieder da ![]()
ich kanns noch gar nicht glauben, echt. wie geht das jetzt plötzlich ab hier. caro, katrin, hiiiieeeeellllfe ![]()
![]()
und am do meine beiden ![]()
am do unterschreib ich, dann hab ich vorgeschlagen das ich bis zum 1.1. an meinen freien tagen komme zum einlernen, der chef meinte dann, er stellt mich dann im dez als 400 euro kraft ein. hej ich kanns noch nicht glauben, echt. bin ich das??????????
also richtig los gehts ab 1.1.
oh je meine chefin hauts um
3 feste tage in der woche einmal bis 24 uhr, viel. kann ich bei meinem alten geschäft bleiben.
ich heul scho wieder vor glück, ist doch der hammer was plötzlich alles geht. es ist so schön das ich die beiden anrufen kann, am do hab ich ein date mit ihnen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja aber taxi war doch nachts 12 stunden 5 Euro auf die stunde. und dann noch ziemlich schmuddelig.
dort ist riesig und viel verschiedenes zu arbeiten. wow ich kanns noch nicht glauben. und am schönsten ich konnt es meinen beiden erzählen ![]()
in einem fitneßstudio empfang, büro, theke, teilzeit weniger stunden fürs gleiche geld festangestellt und weihnachtsgeld
als ich ging ham se gesagt sie rufen die woche noch an.
als ich hier war hat mein telefon geklingelt, ich habe einen neuen job
und als erstes hab ich meine mädchen angerufen und das war so schööööön
huhu mein schwesterherz,
ich war doch beim vorstellungsgespräch