Tochter sucht Hilfe - lorren1
-
loreen1 -
11. Juli 2008 um 23:35 -
Geschlossen
-
-
ich bin so nnnneeeeeuuuuuugggggggiiiiiieeeeerrrrrrrrig, spann mich nicht so auf die Folter

-
als ich ging ham se gesagt sie rufen die woche noch an.
als ich hier war hat mein telefon geklingelt, ich habe einen neuen jobund als erstes hab ich meine mädchen angerufen und das war so schööööön
-
sssuuuupppppppppiiii...juchhu...gibt´s ne Fete???

Und was für ein Job ist es nun...hab´s wahrscheinlich überlesen

Oh ich freu mich so für Dich!!!

Und gleich Deinen Beiden mitgeteilt, na da war die Freude bestimmt dreifach groß!
Und ab wann gehts los??? -
in einem fitneßstudio empfang, büro, theke, teilzeit weniger stunden fürs gleiche geld festangestellt und weihnachtsgeld
-
stimmt, aber hattest Du nicht noch was mit Taxizentrale...??? Oder bringe ich jetzt was durcheinander?
Festangestellt ist doch super und auch noch weniger Arbeit für´s gleiche Geld und Sonderzahlung auch noch - na besser kanns ja gar nicht sein!!!
Ich freu mich wirklich riesig für Dich!
-
ja aber taxi war doch nachts 12 stunden 5 Euro auf die stunde. und dann noch ziemlich schmuddelig.
dort ist riesig und viel verschiedenes zu arbeiten. wow ich kanns noch nicht glauben. und am schönsten ich konnt es meinen beiden erzählen

-

loreen,in dir MEHR als DU es dir jemals vorgestellt hast

hammer...ich freu mich auch ganz doll

toll wenn alles ins rollen kommt!
liebe grüsse caro

-
Hey Loreen,
Herzlichen Glückwunsch!
Und so super, dass du drekt die Mädels anrufen konntest!
Ich freu mich für dich

-
wollt "steckt"schreiben... 
-
na das Du mit Deinen Beiden drüber reden konntest ist schon super - ich gleub die erkennen ihre Mam gar nicht wieder...
Haben sich bestimmt mit Dir gefreut!Und die Arbeitszeit dann mehr abends?
Taxi kannste dann vielleicht mal als NJ machen?!
-
ich heul scho wieder vor glück, ist doch der hammer was plötzlich alles geht. es ist so schön das ich die beiden anrufen kann, am do hab ich ein date mit ihnen

-
3 feste tage in der woche einmal bis 24 uhr, viel. kann ich bei meinem alten geschäft bleiben.
-
na noch viel besser - ein Date mit Deinen Beiden - also Erfolg auf der ganzen Linie...aber nicht übermütig werden!!!

Oh es ist einfach herrlich Dich so glücklich zu sehen...
-
-
aber Freudentränen gefallen mir bei Dir viel besser!!!
Wann geht denn der neue Job los?
-
am do unterschreib ich, dann hab ich vorgeschlagen das ich bis zum 1.1. an meinen freien tagen komme zum einlernen, der chef meinte dann, er stellt mich dann im dez als 400 euro kraft ein. hej ich kanns noch nicht glauben, echt. bin ich das??????????
also richtig los gehts ab 1.1.
oh je meine chefin hauts um -
ist egal...dann hebste sie eben wieder auf

Im Dez gleich, na toll, ist Weihnachten gerettet...
...aber nicht nur an Deine Beiden denken - Du hast Dir auch was zusätzliches verdient! 
-
ich kanns noch gar nicht glauben, echt. wie geht das jetzt plötzlich ab hier. caro, katrin, hiiiieeeeellllfe

und am do meine beiden

-
bin gleich wieder da

-
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!