Beiträge von loreen1

ja liebe katrin, da muss ich jetzt halt noch öfter ran, um es reinzuholen. egal aus fehlern lernt man ja :) schlüssel ist deponiert, jetzt passiert das bestimmt nie mehr :?

ich fands auch wie immer schön und bin froh, das ich dich noch angetroffen habe, meine gibbelschwester. aber nach der maschine machste schluß gel.

laß es dir ganz gut gehen, denk an dich und

ichdrückdichnochmalganzdolle weil ich das möchte

lg loreen

da haste recht, bei mir ist es meist auch in den haushalt und sonstiges geflossen. naja ich kauf mir ja leider schon sehr gern was, und auch für andere, ist ein großes lernkapitel gerade für mich, nicht so viel zu kaufen und auch das bekomm ich so langsam in den griff.

kauf dir die kette, so ein leckerli für die seele, das tut gut. mit schmuck kann ich mich zurückhalten, bei mir sind es immer klamotten.

morgen hab ich frei und geh dann aber nj arbeiten. zum glück nur paar stunden nicht den ganzen tag.

na das hört sich doch gut an, ist so schade das wir doch ein stück entfernt sind, ich würd gern mitgehen. ich liebe es ja und bräucht öfters mal ein opfer. dann geh nur schnell, bevor das geld woanders verschwindet. und unser ego braucht das.
    ich hab ja heut mein weihnachtsgeschenk an mich schon bekommen, weiß nicht ob du bei mir schon gelesen hast, hab mich hier ausgeschlossen und den schlüsseldienst gebraucht.

das versteh ich, das sie da niedergeschlagen ist. das im kh kenn ich zu gut von meinem dad, als der war. da hat ich manchmal den eindruck, als angehöriger nervt man ganz schön. vielleicht kannst du ja mal vom geschäft aus anrufen, das hab ich da auch gemacht, weil ich oft erst abends rein konnt.
    ins heim auch noch, auch da könntest du anrufen, vielleicht gießt dann jemand die blumen. du hast doch schon genug pensum zum erledigen.
    obwohl du verstehst dich ja mit den schwestern auch so gut ich geh ja auch gern hin, weil die so nett sind.

bei dir hörts gerade auch nicht auf. schick dir mal doppelte portion kraft ich hab gerade so viel........

ich finde es sogar richtig toll hier zu quasseln und eine gibbeltante zu sein. sonst wär ja das leben echt nur noch bescheiden, wir können auch spaß haben, und das konnten wir lange genug nicht.

wir können sehr stolz auf uns sein :D

schön das es gm besser geht ich hoff sie kann bald wieder ihre kinder besuchen. unbekannte grüße aus dem net, na wenn sie sich da nicht freut :)

bei meinem dad im heim ist so eine ganz liebe oma die ich immer gefüttert hab gestorben. aber für sie ist es besser gewesen, sie konnt gar nix mehr, ist ja auch kein leben.

:D für ihn oder für mich??????

hab mich voll beeilt, in der hoffnung, du bist da :)
    hier ist nur mo gruppe, die mi ist weiter weg. und hier hab ich mich schon eingelebt. war wieder gut heut. hab alles erzählt von meinen beiden, das hab ich seither nicht, heut waren wir 3 frauen.

was macht unsere liebe gm?

huhu liebe caro,

komm gerade von der shg, heute waren wir 3 angehörige, schön es füllt sich. zum erstenmal eine extra angehörigengruppe. ich fühl mich echt klasse, unglaublich, doch jede träne war es wert geweint zu werden, wenn ich meine sicht von heut mit der vor einem halben jahr vergleich. ich werde nicht aufhören an mir zu arbeiten, jeden tag ein stück.

ichdrückundknutschdich weil mir dannach ist.

lg loreen

huhu ihr lieben,

tja so ist halt wenn man schusselig ist, hab jetzt einen reserveschlüssel versteckt :D falls ich mal wieder so daneben bin. ärgern tut es mich schon nicht mehr, sehs als mein persönliches weihnachtsgeschenk an.
    aber ich hab mir überlegt, beim aa zu fragen, ob die umschulung machen als schlüsseldienst :D da könnt ich richtig kohle sammeln.

das ganze hat meinen tag überhaupt nicht verdorben, dafür gehts mir jetzt gerade viel zu gut. und meine beiden werden trotzdem was zu weihnachten bekommen. geh ich halt paarmal nj arbeiten.

:roll: liebe dani, dann werd ich schlüsseldienst fürs we, wenn das gleich das doppelte bringt.

ichdrückeuch

lg loreen

super duper gut :)

mann o mann ich geh zum schlüsseldienst arbeiten, da verdient man richtig gut. ich dubbelige habe als ich gerad mit timi war meinen schlüssel drin vergessen. shit, der ersatzschlüssel war auch in der wohnung und alles schön zu. naja hab bei meiner nachbarin eine karte geholt, wollt selbst einbrechen, nicht geklappt, also schlüsseldienst angerufen. zum glück war der gleich da, aber das kostet 97 €, ich könnt mich echt ärgern.
    jetzt geh ich los arbeiten, wünsch euch allen einen guten tag.....

drückeuch
    lg loreen

bin auch gespannt, aber das heute war einfach das wichtigste und deshalb hab ich mich mit dem gespräch nicht so befasst. freu mich aber drauf, wer weiß, vielleicht ist das ja was.

in dem studio damals hab ich die leute eingecheckt - so nennt man das dort, die eiweißshakes gemacht, verträge gemacht, probetraining eingeschrieben, veranstaltungen organisiert, also mir hats spaß gemacht. damals waren meine beiden noch klein, als meine mama dann plötzlich an einem schlaganfall starb, hat ich niemand mehr für die beiden. und dort ging die arbeitszeit in der spanne von 9 - 23 uhr, und da ich dann nur noch vormittags konnte, gings nicht mehr.