Tochter sucht Hilfe - lorren1

• na sie fiel mir gleich in den rücken und kam dann auch noch mit ihren vorwürfen gegenüber mir. ach auf einen mehr kams ja da wirklich nicht mehr an. hab zu ihr gemeint, heute sind wir hier um über meine beiden und mich zu reden. hab ihr dann quasi den wind aus den segeln. danach war sie ruhig.
    die hat heut aber ziemlich sekt getrunken, hab langsam das gefühl, sie braucht auch was zu trinken. hej 4 gläschen und ich hab keine veränderung an ihrer redeweise oder ihrem verhalten bemerken können. schon verdächtig. aber das ist ihr problem.

meine beiden gehts gut und das ist das schönste. und sie sind bereit einen neuen weg mit mir zu gehen. was will ich mehr :)

• finde Deine Kinder super - wird schon werden!!!

Na mit der Co war doch klar, hat sie ja schon mehrmals abgezogen. Dein Pa wäre bei ihr wirklich nicht in den besten Händen!

Hast Du übrigens schon im Freizeitbereich unseren neuen Thread gesehen - Caro war gestern abend noch so lieb und hat einen eröffnet...

• ja hab ich heut morgen schon entdeckt, find ich super. endlich einen quasselthread für alle :)

ich habs auch gewusst, aber ich habe ihr grenzen gezeigt, die ich auch nicht mehr überschreiten lassen. sie wirds lernen. früher habe ich mich ganz zurückgezogen.
    das war heute ein großer berg, aber ich habe ihn überwunden, und ich fühl mich jetzt einfach nur noch ko. wiedermal fühl ich mich als ob ich alles nur träume.
    jetzt kann ich meine beiden anrufen egal wie und wann. hej ich bin so was von erleichtert das kann ich gar nicht beschreiben.

ja die beiden sind super, ich weiß warum ich so gekämpft habe und weiterkämpfen werde. zwei ganz super mädchen, ich hab sie heut richtig eingesaugt, damit ich ja nichts verpasse an ihnen, jeden milimeter und jede regung. muß mir nur bewusst machen, nichts zu überstürzen, geduldig zu sein.

ach katrin ich bin so froh, das ich hier her kam und so vieles heute anders sehe, du warst so oft für mich da.

• hi loreen

wow - superschön heut bei dir zu lesen :D

es braucht wohl noch alles seine zeit, ihr seit's heut die ersten schritte gegangen und das san ja bekanntlich oft die schwersten aber auch wichtigsten - toi toi toi sag ich da nur :wink:

ich war heut übrigens in deinem bundesland unterwegs, aber war dann doch noch ein gutes stückle bis zu dir :wink:

knutscha -Dani-

• huhu liebe dani,

ich heul die ganze zeit, aber diesmal ist es die erleichterung alles losgeworden zu sein und endlich meine mädels gesehen gedrückt und gestrubbelt zu haben. und ich hab gesehen, obwohl ich fehler gemacht habe, sind andere bereit mit mir zu reden.

wenn ich das gewusst hätte, du hier in der gegend, da hät ich doch glatt kuchen gemacht :) wo warste denn ??? weit weg von mit??

knutschazurück

lg loreen

• Liebe Loreen,

ich freu mich auch sehr für dich, toll wie das gelaufen is. Da kannst du wirklich stolz auf dich sein.

Darf ich fragen wie lange du die Mädels nicht gesehen hast? Würde mir wahrscheinlich klar werden, wenn ich die letzten 150 seiten mal überfliegen würde, aber ich muss echt ins Bett :)

ich wünsch dir, dass es so gut weitergeht! Roa

• huhu guten morgen ihr lieben,

liebe roa, ein halbes jahr ist es her, das ich sie beide zusammen gesehen habe. nicht nur auf mich bin ich stolz, vielmehr noch bin ich stolz auf die beiden :)

ich wünsch euch einen super schönen tag heute.

lg loreen

• super duper gut :)

mann o mann ich geh zum schlüsseldienst arbeiten, da verdient man richtig gut. ich dubbelige habe als ich gerad mit timi war meinen schlüssel drin vergessen. shit, der ersatzschlüssel war auch in der wohnung und alles schön zu. naja hab bei meiner nachbarin eine karte geholt, wollt selbst einbrechen, nicht geklappt, also schlüsseldienst angerufen. zum glück war der gleich da, aber das kostet 97 €, ich könnt mich echt ärgern.
    jetzt geh ich los arbeiten, wünsch euch allen einen guten tag.....

drückeuch
    lg loreen

• schööööön das es dir so gut geht!!!!

weniger schön das mit dem schlüssel,grrr..das schöne geld!hast du niemanden den du deinen schlüssel anvertrauen könntest?für`s nächste mal,lächel...

wünsch dir nen wunderbaren arbeitstag mit jede menge freundlicher kundschaft...

drück dich und hab freude im herzen für dich...

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• Hallo Loreen,

blöde Geschichte mit dem Schlüssel. Aber hauptsache du lässt dir davon nicht den Tage vermiesen ;)

naja jetzt wird das sicher nicht mehr vorkommen, dass du die beiden so lang nicht siehst :) ich freu mich für dich

Roa

• Huhu Loreen,

muss weh tun 97 Euro, Schweinerei ist das. Was Du dafür Dir oder Deinen Töchtern schönes hättest kaufen können.

Aber wie immer in unserem Leben, was wir nicht ändern können, sollten wir akzeptieren, um uns den restlichen Tag nicht zu versauen.

Musst Timi beibringen, dass er Dich an den Schlüssel erinnert, wenn ihr beide Gassi geht.

drückdich Weitsicht

• hi loreen

ärgerlich mim schlüssel, aber:
    dir hätt der spaß auch am we passieren können, da hätts dann einiges mehr kostet :shock:

versuchs so zu sehn, dann haste nämlich noch glück gehabt und außerdem sorgste so für arbeitsplätze :wink: nur net unterkriegen lassen!

rauchste paar schachteln weniger und dann is des geld wieder drinne :P

knutscha -Dani-

• huhu ihr lieben,

tja so ist halt wenn man schusselig ist, hab jetzt einen reserveschlüssel versteckt :D falls ich mal wieder so daneben bin. ärgern tut es mich schon nicht mehr, sehs als mein persönliches weihnachtsgeschenk an.
    aber ich hab mir überlegt, beim aa zu fragen, ob die umschulung machen als schlüsseldienst :D da könnt ich richtig kohle sammeln.

das ganze hat meinen tag überhaupt nicht verdorben, dafür gehts mir jetzt gerade viel zu gut. und meine beiden werden trotzdem was zu weihnachten bekommen. geh ich halt paarmal nj arbeiten.

:roll: liebe dani, dann werd ich schlüsseldienst fürs we, wenn das gleich das doppelte bringt.

ichdrückeuch

lg loreen

• hi süsse :D !

find ich gut das du sofort nen schlüssel wohin gelegt hast!das das ja nich nochmal passieren kann.übrigens werde ich es dir gleich tun :lol: bisher hatte ja immer meine mutter unseren hausschlüssel...nu kriegt ihn meine liebe nachbarin...

ach is das schön!das es dir so gut geht...is wie nen traum,nicht wahr?viele,viele tränen und nerven...jedoch hast du nun das erreicht wovon du lang geträumt hast...echt toll!

das deine beiden trotzdem geschenke bekommen glaub ich dir aufs wort...und wenn ich zig überstunden machen müsste...irgendwie würd ich die kohle ranschaffen um meinem kurzen nen schönes geschenk zu ermöglichen 8) ...wir sind halt MÜTTER.. :roll:

drück dich zurück...

liebe grüsse caro

• huhu liebe caro,

komm gerade von der shg, heute waren wir 3 angehörige, schön es füllt sich. zum erstenmal eine extra angehörigengruppe. ich fühl mich echt klasse, unglaublich, doch jede träne war es wert geweint zu werden, wenn ich meine sicht von heut mit der vor einem halben jahr vergleich. ich werde nicht aufhören an mir zu arbeiten, jeden tag ein stück.

ichdrückundknutschdich weil mir dannach ist.

lg loreen

• huhu loreenchen!

hört sich ja super an mit der shg und dann auch noch sofort ne angehörigengruppe!echt schöööööön,das du dich so wohl fühlst....

wie war heut,warst du nj?

ich wünsch dir weiterhin das BESTE...

drück dich...

liebe grüsse caro

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!