Beiträge von loreen1

ich denk schon das so ein hobby richtig spaß macht, gerade so kurse besuchen, gute musik, bewegung, einfach was machen. das mit der zeit ist das schwierigste, wenn man jeden tag zur arbeit rennt. aber ich denk auch wenn man sich erstmal dazu aufrafft, klappt das auch. oft werden die kurse ja zu allenmöglichen tages-und abendzeiten angeboten. ist nur der erste schritt :wink:

naja ich denk mal du könntest schon allein zu so tanzschulen gehen, da gibts denk ich leihpartner, oder sowas. aber ich würds auch nicht machen. aber in studios oder turnvereinen gibt es ja auch viel kurse, da kannst du auf jedenfall allein hin. fragt sich bloß wann bei deinem pensum das immer zu erledigen ist. zuwenig zeit für dich selbst.

morgen nehm ich übrigens timi mit ins heim :)

oh oh da wirds aber zeit für bissle gymnastik meine liebe, wenn die beine sich anfühlen als ob sie angeschraubt sind?!?!?!? oder hast du sie so wild um dich rumgeschmissen beim tanzen? womöglich hat sie wirklich einer wieder ranschrauben müssen :!:

ja die sind richtig klasse die beiden, sag ja ich hab mich zwangsadoptieren lassen von ihnen. hab sie mir als familie rausgesucht, ob sie möchten oder nicht :)

hej in unserem hohen alter tanzt man nur noch slow nix mehr so wilde sachen :)

wie gehts dir????? und gm???? hat noch keine zeit mich durchzulesen.
    und wo ist unsere schwester caro???

nein wir sind niemals neugierig, gar nicht.

sie wollten einfach wissen, wies mir geht. hab von morgen erzählt, klar. sie meinte auch ich solle ruhig bleiben. und sie hat sich gefreut, aber auch gesagt, das ich nicht enttäuscht sein soll. nicht so viel hoffnung machen.

und du warst cowgirl mäßig unterwegs. wow und jetzt tun dir die füße weh, ja so ist es halt wenn so ältere damen wie wir noch schwofen gehen :wink:

du bist so lieb, es war ein gutes gespräch mit meinen lieben bekannten denen ich die kehrwochenschilder gemacht habe. die sind echt total lieb, freu mich immer wenn ich mal von ihnen hör.
    die co traut sich nicht mehr, der hab ich ziemlich deutlich gesagt, das ich das nicht möchte, und bis jetzt klappts.

ich freu mich richtig das ihr alle da seit

:) ich seh schon, mein schutzmantel leuchtet, es ist ein tolles gefühl zu wissen, das ihr bei mir seit. danke :)

hier möchte ich mal festhalten, wie ich mich jetzt so fühl, ich habe gelernt, mit mir selbst ins gespräch zu kommen, in mich zu hören. ein gutes gefühl. es ist unbeschreiblich, was in mir gerade los ist, ich meine morgen wird dieses gespräch stattfinden, da werden 6 leute da sein, die alle auf mich einstürzen werden, mit vorwürfen, wie konntest du nur? früher wär das für mich ein grund gewesen, nicht hinzugehen. ich konnte nicht ertragen, wenn jemand was gegen mich hat oder sagt. und wäre ich hin, hät es in einen ichrechtfertigemichundbeißummich streit geendet.
    das möchte ich morgen verhindern. ich möchte auf gar keinen fall mich für etwas rechtfertigen oder jemand anderen dafür verantwortlich machen, was ich selbst gelebt habe. sehrwohl möchte ich mich von ganzem herzen entschuldigen für das ungeliebtfühlen meiner beiden. aber ich möchte auch zeigen, daß ich ein mensch bin, der weiß was er möchte und braucht.

ich weiß ich werde mit ruhe und gelassenheit mehr erreichen als mit rechtfertigen und beißen.

so jetzt geh ich mal arbeiten und ich wünsch euch allen einen schönen sa freu mich auf heut abend, da werd ich nochmehr auf mein inneres eingehen.

drückeuchganzdoll

lg loreen

huhu liebe weitsicht,

das ist wohl eine geduldsprobe die du da gerade durchmachst.
    na wenn morgen der trainer kommt, ob du da am so um 14 uhr zeit hast ganz feste an mich zu denken.
    die frau vom ja hat ja gemeint, ich soll mir überlegen was für einen mantel für den schutz ich mir mitnehm. naja nachdem du geschrieben hast du zündest eine kerze an und denkst ganz doll an mich dachte ich mir, ich bin doch nicht allein da, ich geh mit einem schutzmantel gestrickt von den lieben leuten hier im forum die mich durch die schlimme zeit begleiten, dahin. ich finde einen größeren schutz gibts nicht :)

so noch ein wenig geduld liebe weitsicht

drückdichganzdoll

lg loreen

huhu liebe weitsicht,

joh ich bin aufgeregt, auf der einen seite freudig, auf der anderen ängstlich. du bist so lieb, um 14 uhr ist der termin, ich glaubs noch gar nicht richtig. da heißt es bei sich bleiben, ruhig, galassen.

drückdichganzdollzurück

lg loreen

danke ich kann dein festen glauben und deine kraft sehr sehr gut gebrauchen