also als erstes werde ich mal richtig ausschlafen, bin ja die ganze woche um 6 raus, dann schön mit timi einen längeren spaziergang, dann möcht ich in die bücherei, damit ich endlich ein neues buch lese, hab auch noch vor nach günstigen leinwänden zu schauen, damit ich wieder malen kann, mein zuhause verschönern. und ins solarium möcht ich gehn. früher wär ich shoppen gegangen, das war für mich immer die reaktion auf schlecht drauf sein. was zum anziehn kaufen. das hat sich geändert, jetzt genieß ich andere dinge.
Beiträge von loreen1
-
-
und ich wollt dir einen fellmann empfehlen. stimmt bei mir der laminatboden kann ich jedesmal wieder putzen wenn wir von draussen reinkommen, ein zweibeiner kann ja die schuhe ausziehn.bin gerade schwer am bearbeiten und verarbeiten, deshalb auch nicht so dolle drauf, aber das wird. gehört auch dazu, deshalb werde ich morgen auszeit nehmen, vom urlaub und nj und kein dad und keine anderen dinge. einfach mal hängen lassen.
mit deinem gewicht, das ist doch gar nichts 2 kilo, da kannst du echt zufrieden sein. das ist wirklich nicht viel, und wenn du merkst das es mehr wird, kannst du immer noch mit sport anfangen, mit trainer. dafür lebst du gesund ohne sucht. sparst geld, riechst lecker, was machen da die mini 2 kilo aus???? gar nichts

lg loreen
-
huhu liebe weitsicht,
also ich könnte dir da so einen kleinen fellmann empfehlen, der liebt es nämlich raus zu gehn und ganz doll lange zu laufen. oder dachtest du an einen zweibeinigen süßen personaltrainer?!?!?!?
na mein dad der sitzt ja nur rum im rollstuhl und isst und isst, ist unglaublich was der jetzt so wegisst. ich kann jedes mal nur staunen.
sei stolz auf dich, das du das geschafft hast,
drückdich
lg loreen -
wir schaffen alles, weil wir arbeiten an uns.
nochmaleinknuddelknutscher
lg loreen
-
ich weiß du hast recht, ich werde mir gedanken machen, und noch mehr aufpassen wie seither.
schlaf gut träum was schönes
nocheinstrubbeldrücker
lg loreen.
-
und du sollst mir immer schreiben, was du davon hälts, es ist gut das ich eine andere sicht bekomme

wer will findet wege, wer nicht will gründe

und ich will, deshalb suche ich den richtigen weg

ich wünsch dir eine gute nacht les noch ein wenig damit du mir endlich das beste buch empfehlen kannst.
ichdrückundknuddeldichunddankedubisteineliebeschwester
lg loreen
-
in meinem leben, hat sie die rolle, keine ahnung, eigentlich keine.
sie schaut nach meinem dad, sie erzählt mir dinge von den kindern da sie ja manchmal mit denen telefoniert, sie mischt sich in sachen ein die sie nichts angehn.du hast recht, für mich persönlich hat sie keine rolle
-
ich hab doch schon paar briefe geschrieben, sms ohne ende, an den geb. angerufen.
ich habe ein ziel, ohne das ich was dafür tu, komm ich nicht weiter. also ich werde bei ihnen anrufen und fragen, ob ich vorbeikommen kann, zum reden, und zwar mit erzeuger und stiefmama. einen anderen weg seh ich gerade nicht mehr. und wenn sie dann nein sagen, hab ich es wenigstens probiert.sie sind keine kleinkinder mehr, das stimmt. sie sollen aber nicht denken, das ich aufgebe oder nicht mehr an sie denk. ich würde es gerne abstellen, aber ich schaffe es nicht, ich kann es nicht aus meinem kopf bekommen.
liebe caro, dir soll nicht das herz brechen, ich möcht nicht das du wegen meinen probs traurig bist. ich erwarte auch nicht, das jemand ein patentrezept hat für meine probs. mir tut es einfach gut meine gedanken loszulassen, auch das ist arbeit an mir. finde es auch sehr gut, daß du mir deine sicht schreibst, das lässt ich dann nachdenken, ob das was ich tun möchte richtig ist. darüber bin ich sehr froh und dankbar. letztendlich entscheidet eh mein herz, und ich muss lernen auf meine gefühle zu hören.
-
das klappt schon, ich denk mal es ist schon ein Fortschritt, früher hät ich nämlich so reagiert, ich hät einfach gar nicht mehr mit ihr geredet, kontakt weg, problem weg. denk aber es ist besser wenn ich lerne, mit anderen so klar zu kommen wie sie sind, ohne mich dabei zu verlieren. ich kann sie nicht ändern, aber mich. also sag ich dann einfach stop, so nicht, ohne gleich ganz weg zu rennen.
-
den vorschlag mit dem neutralen boden ist ja nicht angenommen worden, ich würde vorher schon anrufen, und sagen das ich vorbeikommen möchte, ob das geht.
weißt du ich bin eh total erniedrigt in meinem muttergefühlen, ich kann da nicht klar denken, es gibt nur das eine für mich, ich will meine kinder sehen -
bin auch gespannt, obs bei der klappt, kanns mir auch nicht vorstellen, aber ist ja wurscht, solange ich ihr dann sage was ich nicht möchte klappts ja von meiner seite. ich war ja mehr auf meine reaktion ihr gegenüber sauer, als auf sie. ich weiß ja wie sie ist, aber ich hab mich anders - weiter - eingeschätzt. aber das sind die rückschläge, die einen dann vorwärts bringen
ja die chefin ist dann paarmal zu mir gekommen um mit mir zu reden, sie hat ein recht erstauntes gesicht gemacht....
tut aber gut, mal nicht alles für jeden zu machen. das gibt einem schon ein gewisses stärkegefühl. -
ja angst, total abgewiesen zu werden, hab ich schon. aber ich sag mir halt, wenn ich es nicht mache, bleibt es wies ist, eine kleine chance besteht ja, das es zu einer aussprache kommt. und mehr verletzt werden geht nicht mehr. eigentlich kann ich nur gewinnen. und ich fühl mich klein, das ich mich noch nicht getraut hab.
mein compi schaltet immer noch ab... so ein blödes teil
-
das ist ja der witz an der sache, je mehr ich gemacht hab, um so mehr hab ich verloren
die einzige hoffnung ist einsicht ist der weg zur besserung 
hab da schon einiges umgestellt, hab auch die chefin vom nj letzte woche geschockt, als ich meinte nein heut geh ich nicht raus strahlen, das kennt sie so gar nicht von mir. aber sie hats akzeptiert. naja und meim dad meiner co hab ich auch erklärt, künftig läuft es nicht mehr so, ich sag stop, wenn ich darüber nicht diskutieren möchte.
-
ja die schlechten tage hinnehmen, die schlechten gefühle rauslassen, das ist denk ich auch wichtig, um weiter zu lernen, überhaupt mal zu wissen, was für gefühle da sind, ist ja auch wichtig. und ich glaub fest dran, das es dazugehört, die schmerzen zu empfinden, darf halt nicht drauf sitzen bleiben
das hast du gut geschrieben.
weiter gehts immer, jeden tag aufs neue, das habe ich schon gelernt.mein kampf im moment ist einfach, ich werde zu den beiden heim gehn, darauf bereite ich mich im kopf-und seelenkino vor. deshalb bin ich vermute ich so sch... drauf. wann das sein wird, weiß ich noch nicht. aber ich erarbeite es im moment.
knuddelstrubbelknutscher
-
das ist richtig gut, wie du das machst. ich hab da immer große probs bin meist viel früher im geschäft und wenn was ist bleib ich auch länger, auch schon als meine beiden noch bei mir waren. erst seit ich hier les und mein büchlein, hab ich mir angewöhnt mich zu fragen, muss das sein, möchte ich das, vorher hät ich mich auseinandergerissen, damit im geschäft alle gut von mir denken.
-
ja das ist mir auch schon aufgefallen, oder wenn wir unsere frauengeschichte bekommen, ich arbeit ja an mir, und für morgen habe ich mir vorgenommen, einen guten tag zu verbringen.
ich muß mich da immer wieder selbst beeinflussen, manchmal klappts, manchmal nicht. das schöne ist, wenn ich mich so verdammt allein fühl, hab ich hier immer eine liebe seele, die sich zeit für mich nimmt.
ichdrückdichauchganzdoll
lg loreen
-
huhu liebe caro,
du bist so lieb, denkst immer an mich.
jetzt bin ich fertig mit dampfen, alles weggedampft. zum glück weil jetzt soll ja schnee kommen.
heute bin ich so richtig sch.... drauf, denk die ganze zeit an meine mädels, ob ich jetzt dann mal hingehn soll oder nicht. das ganze kann ich einfach nicht abstellen.
morgen habe ich jetzt wirklich urlaub und ich werde versuchen, einen guten tag für mich zu machen, damit ich endlich mal aus dieser depriphase rauskomm.drückundknuddeldichganzdoll
lg loreen
-
huhu liebe katrin,
na ich hoff mal bei dir siehts wieder besser aus?
ichdrückundknuddeldichaufjedenfallmalganzdoll
lg loreen
-
huhu liebe caro,
gut das du deinen sohn über alles stellst, das ist das einzig richtige.
und wenn du vorher schon bescheid gesagt hast. finde super das du bei dir geblieben bist, und darauf bestanden hast, pünktlich zu gehn. das ist das selbstwertgefühl, das ein gesunder mensch haben soll.
super gemacht.lg loreen
-
liebe caro,
wollt dir auch noch eine gute nacht und morgen einen superduper tag wünschen.
drückdichnochmalganzdoll
lg loreen