dann schlaf gut liebe katrin, hast es dir verdient. ich schick dir bissle kraft und hoff das es dir bald wieder besser geht.
drückdichganzdoll
lg loreen
dann schlaf gut liebe katrin, hast es dir verdient. ich schick dir bissle kraft und hoff das es dir bald wieder besser geht.
drückdichganzdoll
lg loreen
da bin ich auch superfroh drüber, das rettet mich gerade echt. irgendwie gehts doch immer weiter, gel.
ich hab auch noch so einige dinge die ich erledigen sollte, muß mich so langsam echt ranhalten. in der wohnung von meinem dad war ich noch gar nicht. das ist das nächste was ich in angriff nehmen möchte. sollte. muß.
läuft ja alles nicht weg, gel, und jemand anderer machts auch nicht für uns.
doch ich war da, aber mein blöder compi schaltet immer wieder aus, nicht der compi sondern das wlan, ich muß dann immer wieder neu hochfahren lassen, naja da bin ich halt kurz da und weg und da und weg, wahrscheinlich war ich grad weg als du da warst ![]()
so was ich schmeiß das ding noch raus hier aus dem fenster ![]()
ja ich sah schon klasse aus sooooo breit irgendwie und alle ham was zum lachen gehabt. jeder musste sein senf dazu abgeben.
war halt schade das keine ekas oder angeörige da waren, aber war trotzdem sehr interesant, und es hat mich echt richtig getroffen, als ich die männer hab reden hören, ich mein aus der sicht eines alkoholikers hat mich schon getroffen, da mein dad ja nie viel rauslies aus seinem inneren, ein stück hab ich jetzt da gehört.
er war heut wieder so nett mein dad, ist echt der hammer wie er sich verändert hat, er isst und isst, muß echt staunen. der arzt war heut da und hat mir gesagt, daß ich mit meinem dad zu einem artz gehn muß da er hamoriden (schreibt man das so????) hat und das verödet gehört, jetzt muß ich termin ausmachen und mit ihm hingehn.
ja das ist ja gezwungener maßen ohne die kreuzerle von dort könnt ich dumm aus der wäsche schaun. sobald ich dann zum stillstand komm, überfällt mich die komische phase, ich muß mich dann richtig zwingen, das zu erledigen was anliegt.
muß mir quasi immer selbst einen tritt in den allerwertesten versetzen, damit ich funktionier ![]()
ja liebe katrin, ich bin auch froh, das ich hin gegangen bin, den mut zusammen gebracht hab, allein zu ganz fremden und nicht so recht wissen was da auf mich zukommt. ich habs mir mal für nächste woche vorgenommen, das ich zur anderen gruppe auch geh.
sah auch echt gut aus, so ne mischung aus eskimo und gummimensch, hat schon was. aber es tut mir gut, in der zeit denk ich nicht so viel nach, und dazu verdien ich noch was. aber ich möcht jetzt eigentlich mal wieder ausschlafen, denk mal am fr. werd ich das tun.
freu mich das du da bist, hab dich echt schon vermisst ![]()
lg loreen
juhu liebe katrin,
schön, das du da bist, freu mich riesig.
lustlos bin ich auch dann passen wir ja zusammen.......
geht alles vorbei, auch das gehört zum leben.
arme gm hoffe du bekommst es hin, sie aufzumuntern. sag ihr mal liebe grüße unbekannterweise von mir und drück sie ganz doll vielleicht hilfts ja.
drückundknuddeldich
lg loreen
nein ich schiebs nicht weg, ich geh, aufjedenfall am mo hier und mi dann bei der anderen, denk mal nächste woche ist weniger nj angesagt. der urlaub vergeht wie im flug ist wahnsinn. immerhin hab ich schon ein paar dinge erledigt, aber es gibt noch paar sachen, die ich machen sollte. muß langsam gas geben, ruckzuck ist nächste woche do und ich muß wieder arbeiten.
ja die mädels die dort arbeiten haben mich ausgelacht, wollten auch fotos machen. ich hab gesagt, einen schönen menschen kann nichts entstellen ![]()
warum hab ihr aufgehört zu campen? ist doch ganz lustig.
ist nicht schlimm, kannst ja schließlich auch nicht alles wissen, schalt halt dann zwischendrin immer mal wieder ab, vielleicht verschwindet es ja auch so wies gekommen ist......
so kann ich mich weiter in geduld üben ![]()
hihihihi dachte du weißt das.
wer schaltet für dich den lappi ein? vielleicht kannste den ja mal fragen??!?!?!?
nach paar minuten schaltet das ding ab, dann muß ich den compi immer runterfahren, dann gehts wieder. blöde technik.
ne diesesmal hab ich mich demnach angezogen, voll dick eingepackt mit tausend lagen und drüber einen taucheranzug
mütze, fette handschuhe, wenn ich umgefallen wär, ich hät nicht mehr aufstehen können.
ich mein die andere shg interesiert mich schon, da es ja extra ekas sind, aber wie du sagst läuft ja nicht weg.
hast du auch schon gedampft?? ich mein gedampftstrahlt?? macht doch echt spaß, aber man sieht aus wie sau dannach.
gibts da irgendein tip, das es weggeht?????
nein heut war ich nicht maulwurf, ich habe die gartenmöbel mit dem dampfstrahlgerät gemacht, war angezogen wie ein eskimo, drüber regenschutz, macht aber komischer weise auch noch spaß. morgen nochmal, das sind an die 100 stühle, dazu dann noch die tische. danach war ich noch auto von meinem dad putzen und aussaugen und entstinkern, hab gleich drei duftbäumchen reingehängt, na wenn der morgen früh nicht gut riecht. dann war ich auch noch bei meinem dad. für heute reichts mir mit programm.
ok dann muss ich halt noch eine weile warten, wieder geduld, bis zum entgültigen tip welches buch gut ist. aber der nächste winter kommt bestimmt, dann les ich halt da.....
drückaunochmal
lg loreen
mein blödes wlan schaltet heut die ganze zeit ab.....raus, rein, raus, rein
huhu liebe caro,
du bist immer so lieb und schickst mir grüße für einen wunderschönen tag, danke.
nein die shg wär heute, ich war aber heut wieder beim nj arbeiten draußen in der kälte, hab jetzt erstmal ein heißes bad gebraucht. ich geh heute nicht hin, hab keine lust. brauch bissle faulenzen, morgen geh ich nochmal nj arbeiten. gut für die kreuzerle.
aber am mo geh ich wieder, und mal sehn, vielleicht geh ich dann nächsten mi da hin.
drückundknuddeldich
lg loreen
huhu liebe weitsicht,
also ich wollt dir mal erzählen, mein dad raucht ja seit dem heim auch nicht mehr, hej der isst jetzt fünfmal mehr als früher, er ist kugelrund inzwischen, hat ein süßes kleines rundes bäuchle bekommen ![]()
soll jetzt aber nicht bedeuten, das es bei dir auch so sein wird, du beachtest ja dein verhalten.
ichdrückundknuddeldich
lg loreen
huhu liebe katrin,
na wo steckste denn????? hoffe doch das es dir gut geht. und unserer gm auch! ich warte auf dich ![]()
lg loreen
Huhu liebe caro,
schön das du da bist. Na hast du schon ein buch durch? bin echt gespannt drauf welches du mir dann empfiehlst.
drückdich
lg loreen
huhu liebe caro,
danke, danke, bin echt gerührt, ich sag ja ohne dein zureden vorgestern abend hät ich glaub noch eine weile rumgeeiert, und wär wahrscheinlich wieder nicht gegangen. genau die sachen die du schreibst sind mir durch den kopf, ach was soll ich da, ich schaff das schon, sogar um die zeit kommt doch gzsz, man mit was man sich alles an seinem glück hindern kann.
ich bin schon auch stolz auf mich, das ich trotz allem gedankensalat hin bin, und es war schön, einfach berührend, es waren echt 4 männer teils echt fast im alter von meinem dad, für die wars bestimmt auch gut mal die sicht einer angehörigen oder tochter zu hören. der eine war schon arg berührt.
weißt du gestern hab ich meim dad sein auto zum winterreifen aufziehn gebracht, da ich den jetzt bald fahren werde, meiner ist ein leasingauto und ich bin echt froh ab januar ist der vertrag vorbei, nachdem ich kein anderes kaufen kann, schnapp ich mir seins. hey vorne im beifahrerraum 2 leere weinflaschen, hinten den kofferraum hab ich nicht aufbekommen, bin gespannt was da noch so rumfährt. da tat er mir plötzlich wieder voll leid, wie schlimm muß diese verdammte sucht doch sein.
und gestern der eine mann als der erzählte, was bei ihm so alles war, und wie er sich da gefühlt hat, das haut einen schon die füße weg.
ichdrückdichjetztauchganzdolleweildueinschatzbist
lg loreen
huhu ihr lieben,
nach ewigem kopfwirren bin ich doch tatsächlich heute bei der shg gewesen.
ich war die einzige angehörige, alle anderen waren alkoholiker, muß sagen es war sehr gut, hat mich sehr berührt, kanns gar nicht so recht beschreiben. sie sagten, das nicht oft angehörige da sind, deshalb ist die eine frau von einem der männer auch nicht immer da, weil einfach mal kein bedarf da ist. nächste woche kommt sie aber, wegen mir aber ich fands trotzdem super heute abend. sehr bewegend, es war wie wenn da mein dad sitzt und mir alles mal aus seiner sicht erzählt, andersrum war ich vermutlich die angehörige der männer als ich loslegte ![]()
so jetzt laß ich mal wieder sacken,
ichdrückeuchalleganzdoll
lg loreen
huhu liebe caro,
bestimmt liegste im bett und lachst dich schlapp, kanns mir bildlich vorstellen.
wollt nochmal bei dir ein danke da lassen, ohne dich wär ich heute nicht zur shg gegangen.
drückundknuddelundstrubbeldichdurch
lg loreen