Liebe Caro, liebe Lorren, liebe Weitsicht und natürlich liebe Nicole,
Geburtstagsfete war super und wir hatten unwahrscheinlich viel spass. Leider verging die Zeit wie im Flug.
Gestern haben wir dann die Wohnung wieder auf Fordermann gebracht und waren bei Gm im Krankenhaus. Da musste ich die Fete nochmal genau beschreiben. Na wenn sie wieder raus ist dann holen wir die Feier mit ihr nach und darauf freut sie sich schon sehr.
Heute hatte sie erneut einen OP Termin. Mittlerweile die dritte OP - es konnte wohl am Freitag noch nicht zugemacht werden, da noch zu viel Blutgerinsel voerhanden waren. Ich hoffe sie hatte heute mehr Glück. Morgen fahr ich iweder zu ihr und dann werde ich es ja hören!
Ansonsten geht es mir soweit ganz gut. Bei meinem Pa musste ich am Freitag noch mit reinsehen - er hatte wohl was für mich...hat sich was einfallen lassen und gab es mir als vorweihnachtliches Geschenk - na er kriegt eh nichts mehr mit. Hab mich brav bedankt und nach zwei Zigarettchen bin ich wieder los!
Liebe Nicole, meine Hand hatte ich mir verbrannt - sieht aber schon wieder ganz gut aus. Hoffe nur es bleibt keine Narbe, denn das wäre echt hässlich!!!
So, ich danke für die vielen lieben Grüße und schick Euch auch welche!!!
Seid ganz lieb gegrüßt von
Katrin