das weiß ich doch das du es nicht böse meinst, und du hast recht, klar, aber probier mal was zu unternehmen, wenn dein kopf voll ist mit den gedanken an deine kinder. es ist so was von schwierig, ich kanns nicht beschreiben. vielleicht schon leichte besessenheit meinerseits??? ich bin froh, das du mir das schreibst was du denkst, damit kann ich weiter an mir arbeiten
was ich sagen werde, egal, hauptsache ich handel endlich, ich warte immer drauf reagieren zu dürfen, dabei gehts doch eigentlich darum zu agieren. nicht ums reagieren. das ist doch auch ein teil der uns kinder von alkoholkranken eltern anders sein lässt, wir reagieren anstatt agieren. handeln, ich weiß nicht inwieweit ich das machen werde, aber ich habe es als mein ziel gesetzt. also ran an die arbeit 
ich denk mir die können mich nicht umbringen, mehr verletzen geht auch nicht mehr, also was soll passieren. ich glaub kaum das meine beiden mir ins gesicht sagen, sie hassen mich und möchten mich nicht mehr sehn. verstehst du was ich mein?
ich war übrigens ein feuerzeug in der tanke holen, meins hier hat den geist aufgegeben, und in der ganzen wohnung kein feuer und keine streichhölzer, oh je bin ich süchtig 
nochmal ich bin froh, über das was du mir schreibst, ich mach mir gedanken und ich werde nochmal im net nach ner shg schaun, für ekas, bestimmt würde mir das gut tun.
drückdichweildusoeineliebeschwestermausbist
lg loreen