Beiträge von loreen1

huhu liebe katrin,

schön das die feier so toll war, hab an euch gedacht.
    auahand ist auch wieder ganz in ordnung, dann kannste ja wieder richtig loslegen. arme gm schon die dritte op das ist natürlich nicht so doll, finde schön das du morgen hingehst, drück sie mal von mir.

:roll: ich war ja am hin und her überlegen, ob ich wirklich heut gehen soll, naja weil ja hier auch immer so schön ist und mir das auch gut tut, bin dann aber nach ewigem hin und her im hirn doch gegangen, war auch gut, trotzdem hier ist auch super.

drückdichganzdoll

lg loreen

liebe caro,

ich bin froh, wiedermal und dankbar, das ich hier sein kann, für mich wirds auch zeit, geh morgen wieder urlaubsarbeiten nj ist angesagt.
    schlaf gut und träum was schönes,

drückdichnochmalweilssoschönist

lg loreen

ja und das ist doch super so, nach einem tief gehts wieder aufwärts, dann denken wir, wow, jetzt ist es ok, und schwupps, runter. aber so ist das leben und für uns ist es halt noch bissle schwieriger, dadurch das wir ja erst lernen müssen, was wir fühlen, was wir möchten, und das wir eigenverantwortlich sind, so wie andere nicht von uns gesagt haben wollen, was sie tun und lassen sollen.

ich finds toll das du so klasse drauf bist, ist ja schließlich ansteckend, du weißt ja ich bin abhängig davon, wie du dich fühlst :wink:

du hast einen guten geschmack, wenn du deinem mann so was dolles schenkst :) hab da aber gelesen der mag doch eigentlich hardrock???? hast die cd wohl mehr für dich gekauft??!?!?!? gut gemacht.

wer will findet wege, wer nicht will gründe. ich geh hin, morgen abend. ich dachte ich bin schon viel weiter........ :oops:

huhu liebe roa,

schön das du reinschaust,

zum thema sich an den mann ketten, das hab ich auch erst heut so begriffen, zu dem zeitpunkt war ich leider so verkorkst, ich habe es nicht gemerkt, es wird einem erst hinterher bewusst. hej ich war so was von verliebt und glücklich, das lässt das hirn ausschalten. und ich habe überhaupt kein bedürfnis nach anderen gehabt. drück dir die daumen das du das dann auch noch so wie jetzt siehst wenn du mal richtig verknallt bist.

ganz liebe grüße loreen

ja so was ist freundschaft, ich denk auch nicht das eine von den beiden wirklich nicht mit mir reden würde, aber dieser innere schweinehund, man den sollte ich langsam echt mal verjagen. und zwar für immer. aber da kommt dann das berühmt berüchtigete schamgefühl raus, ich schäme mich dafür, daß ich alles weg gedrückt hab, wegen meinem nmmb. ich bin überzeugt, sie ruft mich an meinem geb wieder an, obwohl ich an ihrem nicht angerufen habe.
    sie hat meine schlimmsten zeiten mitgemacht, als mein bruder starb, kam sie an dem abend noch 50 km zu mir gefahren um für mich da zu sein, sowas solte ich nie vergessen.
    genauso die schwester vom ex die hat mich mitsamt den kindern mit nach holland eine woche in urlaub genommen. nach der trennung, damit ich auf andere gedanken komm.
    und ich was hab ich gemacht??????? jetzt schäm ich mich.

du holst immer das beste aus jeder situation raus. hammer.

darf man da so einfach hin ohne vorher anmelden oder ähnliches. ich war ja noch nie hab keine ahnung. kann man da auch einfach mal so hinsitzen und nur zuhörn, oder muß man gleich erzählen? viele fragen wieder

ja das mein ich ja, ich kann sie ja nicht zwingen, ist das jetzt auch schon wieder so ne art festklammern? zwingen wollen? beziehungssucht? vielleicht versuch ich es ja mit brief, :wink: denk aber 1 mal pro woche reicht denen sonst schicken sie mir doch noch jemanden her mit so ner weißen jacke wo hinten verknotet ist :)

ja die eine freundin ist die schwester von meinem ex, sie ist eine ganz liebe, naja nach der trennung ham wir uns noch ab und an gesehen, ihr bruder fands nicht so dolle, ich hab dann das ganze sozusagen einschlafen lassen. die andere eine fr. geschäftskollegin, mit 15 hab ich sie kennen gelernt, war auch ne ganz besondere freundschaft, auch da hab ich alles einschlafen lassen. zum letzten mal hat sie mir letztes jahr an meinem geb. angerufen. ich wollt nur noch meinen mann, keine zeit für andere sachen. ach wenn ich mich jetzt bei denen meld komm ich mir blöd vor, jetzt wo alle fortgerannt sind, kann se sich wieder melden.

die eine gruppe ist direkt hier im ort, morgen, die andere ist mi ca. 15 min von hier entfernt, da steht extra dabei für ekas. welche soll ich dann nehmen? mein hier im ort ist halt super, aber extra für ekas ist natürlich auch nicht ohne. und wieder eine entscheidungsqual?!?!?!?

ich hab halt das gefühl, je länger ich warte, um so schwieriger wird es sein, je mehr zeit vergeht, umso weiter weg werde ich sein von beiden. und über die dame vom ja erreich ich nichts, über meine briefe auch nicht, das mein ich, ich wart darauf reagieren zu können.
    :roll: was würdest du machen? ganz tief in dir wie würdest du handeln? ich möchte kein patentrezept, ich weiß jeder mensch ist anders und handelt anders trotzdem wüsst ich gern von dir sag mir wie würdest du da vorgehn?

vielleicht bin ich ja schon so durchgeknallt in dem wahn, das ich die beiden sehn möchte, das ich alles ganz falsch angeh, bin so unsicher und wirr.

drückdichauchnochmalganzdoll

lg loreen

doch liebe caro, ich hatte welche, zwei stück die mir auch heut noch sehr am herzen liegen und wo ich es so was von bereu, das ich von meiner seite den kontakt abgebrochen habe, aus reinem ich brauch ja niemanden hab doch so einen dollen mann, mit dem kann ich über alles reden. es war nicht so das er es nicht wollte, das ich freundinnen hab, nein ich war so was von ich kanns nicht erklären, eingenommen von dem gedanken, ich hab ja ihn. was brauch ich sonst.
    das mit den büchern hört sich echt interesant an, ich geh mal bei uns in die bücherei, da gibts die vielleicht auch. les ja jetzt schon wochenlang ein und dasselbe buch, in der hoffnung es speichert sich komplett auf meiner festplatte :)

:roll: ansonsten kann ich sagen, ich wehre mich gegen nähere freundschaften, hab ja schon mal erwähnt, alles nur oberflächlich. hab jetzt mal wegen shg hier in meiner gegend geschaut, also hier gibts mo und mi abends :)

wir arbeiten weiter daran, gut das ich dich als vorbild habe :)

das weiß ich doch das du es nicht böse meinst, und du hast recht, klar, aber probier mal was zu unternehmen, wenn dein kopf voll ist mit den gedanken an deine kinder. es ist so was von schwierig, ich kanns nicht beschreiben. vielleicht schon leichte besessenheit meinerseits??? ich bin froh, das du mir das schreibst was du denkst, damit kann ich weiter an mir arbeiten :)
    was ich sagen werde, egal, hauptsache ich handel endlich, ich warte immer drauf reagieren zu dürfen, dabei gehts doch eigentlich darum zu agieren. nicht ums reagieren. das ist doch auch ein teil der uns kinder von alkoholkranken eltern anders sein lässt, wir reagieren anstatt agieren. handeln, ich weiß nicht inwieweit ich das machen werde, aber ich habe es als mein ziel gesetzt. also ran an die arbeit :)

ich denk mir die können mich nicht umbringen, mehr verletzen geht auch nicht mehr, also was soll passieren. ich glaub kaum das meine beiden mir ins gesicht sagen, sie hassen mich und möchten mich nicht mehr sehn. verstehst du was ich mein?

ich war übrigens ein feuerzeug in der tanke holen, meins hier hat den geist aufgegeben, und in der ganzen wohnung kein feuer und keine streichhölzer, oh je bin ich süchtig :)

nochmal ich bin froh, über das was du mir schreibst, ich mach mir gedanken und ich werde nochmal im net nach ner shg schaun, für ekas, bestimmt würde mir das gut tun.

drückdichweildusoeineliebeschwestermausbist

lg loreen

nein da triffst du genau auf den punkt, wo bleibe ich, ich kann es immer noch nicht, was mit meiner zeit anfangen. ich war fleissig, ja ich habe alles schriftliche von meinem nmmb aussortiert, von meinem dad, und meine sachen, berge schreibkram hab ich bewältigt und sortiert, ich hab liste erstellt mit den von mir gemachten bewerbungen, für mich was gutes, nein nichts außer gestern das nette frühstück im geschäft, ich schaffe es nicht, mir was gutes zu tun. ich eier immer wieder weiter rum, abwechselnd in selbstmitleid, trauer, wut, hin bis zu freudiger erwartung, aber halt nie mit dem hintergrund jetzt bin ich wichtig. nein es gibt nur die gedanken an meine beiden mädels. ich hasse es.

deshalb denk ich es wird zeit, das ich sozusagen nägel mit köpfen machen oder so ähnlich, ich werde hingehn, klingeln, und dann schaun wir mal.

klarheit schaffen, vorher renn ich eh bloß wirr durch die gegend.
    lg loreen