Beiträge von loreen1

huhu liebe koko,

schön das du schreibst, nicht so doll, das es dir nicht gut geht, aber so ist das leben, auf und ab, kann ich aus erfahrung so mal sagen. das mit deiner haut stell ich mir echt schlimm vor, überhaupt wenn nicht mal die ärzte wissen, woher das kommt. ich denk auch es hängt mit der seele zusammen, also musst du schaun, das es dir gut geht :) wenns nur so einfach wär, gel.

wir dürfen einfach nicht aufgeben, und immer weiter daran arbeiten, das wir glücklich und zufrieden werden. das klappt klar nicht täglich, aber es wird immer besser.

schön das bei deinen kids alles soweit ok ist, das muß doch eine riesen erleichterung für dich sein. denk einfach immer an sie, wenns dir nicht so doll geht, dann weißt du wofür du für deine gesunde zukunft kämpfst.

ich drück dir die daumen und freu mich wenn du mal wieder vorbeischaust

lg loreen

ps. :wink: bevor du auf seite 2 verschwindest schau ich nach dir :)

huhu liebe caro,

juhu du bist da, freu mich ganz dolle, bei mir gibts nicht viel zu schreiben, war heut bei meinem dad, ihm geht es super, der isst doppelt und dreifach der wird langsam kleines dickerchen, schööön. er macht auch seine witzle, obwohl er eigentlich immer noch wirr ist.

für mich mache ich folgendes, ich versuch das beste aus meiner momentanen situation zu machen, innerlich habe ich mich entschieden, jetzt darauf hinzuarbeiten, das ich die direkte konfrontation suchen werde, bin mal gespannt wie ich das anstelle.

drückdichganzdollundfreumichsodolledasdudabist

lg loreen

hallo maier1,

mein herzliches beileid zum tot deiner mama, denn egal was für ein leidensweg da war, es ist immer schwer die eigene mama loszulasssen.

du hast aber einen sehr großen schritt gemacht, in richtung dein leben, indem du dich hier bei uns erwachsenen kindern von alkoholabhängigen eltern angemeldet hast. hier wirst du hilfe und verstehen erfahren, auf deinem weg in ein neues leben, in dem du der wichtigste mensch bist. versuche hier viel zu lesen und zu schreiben, das befreit und hilft einem auf dem weg sein inneres zu verstehen, warum wir kinder so handeln wie wir es tun.

vielleicht kannst du ja einen brief an deine mama schreiben, indem du ihr all die dinge noch schreibst, die du ihr sagen wolltest. das hilft und befreit ungemein, probiers einfach mal.

ich wünsch dir ganz doll viel kraft

lg loreen

huhu liebe caro,

neue erfahrung "neue grenzen"von mir gesetzt...ich werde es erleben...und auch akzeptieren...ohne wenn und aber.

genau das habe ich mir auch vorgenommen danke für diese worte.

ich wünsch euch einen wunderschönen kinderfreien abend und

ichdrückdichganzdollnocheineschwesterzumknutschen

lg loreen

huhu liebe katrin,

ich weiß ihr seit heute am feiern, im gedanken bin ich schon mal dabei, und ich werde irgendwann mal in echt bei dir sein, auch das hab ich mir vorgenommen :)

ichdrückundknuddeldiebesteundliebsteschwesterderwelt

lg loreen

huhu ihr lieben,

:shock: ganze 2 tage habe ich jetzt gebraucht, um das ganze sacken zu lassen. dabei ist es nicht schlimm für mich, daß diese co so was zu mir sagt, ich weiß das sie mich nicht mag, schlimm find ich, daß ich so reagiert habe, ich bin wütend auf mich selbst, das mich jemand der mir nichts bedeutet, so gegens schienbein tritt, und ich falle. anstatt zu sagen, stop bis hierher, das geht dich nichts an, nein ich versuch schreiend und heulend mich selbst in schutz zu nehmen.

ich habe gelernt, beim nächsten mal läuft das ganz anders.

heute war ich im geschäft zum frühstück eingeladen, schön das gefühl, das ich denen fehl. das tut mir gut.
    und hier zu sein auch, meine familie die ich mir raussuchte......
    danke euch lieben, caro, katrin und weitsicht, und auch die vielen lieben anderen....

ja ich arbeite weiter an meiner inneren stärke, es gibt sie, ich weiß es,

lg loreen

:) danke, am liebsten würde ich zum mars ziehn, das wär glaub noch nicht weit genug. am meisten ärgere ich mich über mich selbst, das ich immer noch so leicht zu beeinflussen bin, da les ich nächteweise lektionen und sehe ganz klar, und schwupps eine person die mir gar nichts bedeutet, haut mich zusammen. das macht mich wütend auf mich selbst. sie wär die erste die rummeckert, wenn ich in die wohnung geh oder sie vermiet, kuck jetzt vermietet sie die wohnung von ihrem dad, der kommt doch vielleicht wieder heim. warum können wir nicht ganz normal ticken mit soviel selbstbewusstsein das keiner uns niedertrampelt?

deine einladung finde ich so was von lieb, bin echt ganz gerührt, ich kann aber nicht, nicht das ich keine zeit hab, ich bin so rat- und tatlos, eigentlich würde ich mich am liebsten einigeln. oder winterschlaf machen. ich werd heut auch nach der runde mit timi ins bett gehn, vielleicht ist ja morgen die welt wieder in ordnung.

oh ich kann mich gerade gar nicht leiden, in selbstmitleid trifend, heulend und bescheuert. ich drückdichganzdollunddanke

lg loreen

danke liebe katrin,

das war das bissle, was gefehlt hat, daß ich total zusammengeknickt bin. gut jetzt laufen die tränen, ist ja gut so. sie tut immer so nett und verständnisvoll, und schwupps, kommt wieder ein tritt mitten rein.
    sie meinte es wird zeit das ich mal was unternehme, zwecks kontakt :P

:twisted::twisted::evil: hab ich ja bis jetzt noch nicht, gel.

warum darf so eine ich schreibe lieber nicht was ich schreiben möchte, mein innenleben so beeinflussen. bin ich so minderwertig immernoch?
    also gut, dann muss ich halt noch mehr und intensiver an mir arbeiten.

drückdich

lg loreen

huhu liebe caro,

nein heute ist es noch besch..... als die tage vorher. war heut nj arbeiten, danach bei meinem dad im heim. dann rief die co von ihm an, sie hatte zuvor mit der stiefmama meiner beiden geredet. nach hallo kam gleich, warum ziehst du eigentlich nicht in die wohnung von deinem papa? da könntest du die miete sparen, und dafür den kindern unterhalt zahlen. ich bin dann natürlich gleich explodiert und zwar mal richtig. ich möchte auf keinen fall in diese wohnung zurück in den ort, wo ich nur sch.... erinnerungen dran hab. nebendran wohnte mein bruder, ich sitz allein in der s.... bude und denk dann die ganze zeit an meinen bruder und meine mutter, nein danke. sie meinte ich wär hysterisch, wohl mit den nerven am ende, weil ich nicht ja und amen gesagt habe. und klar alles ist meine schuld, hey ich hab echt keinen bock mehr.
    die arme .....(stiefmutter) muß ja jetzt 6 personenhaushalt führen, und die armen kinder, bekommen ja von niemandem was, und ich böse, zahl lieber miete.

mich kotzt alles an