Beiträge von Wärme

Hey Shy,

ja exakt diesen Gedankengang hatte ich auch, dass ICH Ausreden für mein Handeln, denken & Launen suche... Aber um Ehrlich zu sein, wie wärst Du wenn Du eine normale Mutter gehabt hättest, um Dir ehrlich selbst gegenüber zu sein solltest Du darüber nachdenken. Klar alle Handlungen sind sowieso nicht darauf zurück zuführen, aber auch das weiß Du!

Du kennst DAS PROBLEM und lernst DEINE Handlungen kennen, Du lernst aber genauso mit der Zeit, was Du tun kannst!

Ich glaube nicht Dein Freund wird es als "Halb so wild" abtun. Es wird ihn eher aufwühlen und er wird darüber nachdenken. Aber das ist kein Grund für ihn Schluss zu machen, sondern eher von Dir für IHN ein ZEICHEN, dass DU VIEL VERTRAUEN in IHN hast! Lass Dir Zeit mit diesen Schritt, Dein ICH wird Dir plötzlich sagen, hey es ist an der Zeit also rede.

Ich wünsche Dir viel Mut für den Schritt!

lg
    Marya

Hallo Tanja,

hoffe Dir gehts heute besser! Manchmal hat man solche Tage.

Die Bücher machen schon arg nachdenklich. Und die Erkenntnisse dadurch sind schon sehr hart. Soviele Menschen, soviele Ähnlichkeiten. Aber hey Du musst Dir immer wieder klar machen, Du kennst das Problem und gehst Schrittweise weiter.

Ich finde gut, dass Du sie wenigstens abwürgen konntest!

Englischkurs ist ja klasse! ich habs nicht geschafft, weil sonst hätte ich nicht arbeiten können. *sfz*

wie gehts Dir gerade?

lg
    Marya

Hallo Steffi,

Du machst ja Sachen. *g* Zahnarzt zu lesen klingt wie ein übler Virus.

Finde klasse, dass Du ausgemistet hast, sowas ist doch irgendwie befreiend für die Seele. Das mit den Ängsten klingt nicht bescheuert, aber Du weißt ja wie Du ansetzen kannst.

Wünsche Dir gute Besserung!

lg
    Marya

Hallo Caro,

was ließt man hier, Du hast den Kurzen losgelassen! Wow Respekt! Und ein neues Amt begonnen!

Ich glaube der Zahn macht nicht noch mehr Probleme. Irgendwo musst Du den auch mal sagen "Hey Zahn, bis hierher und nicht weiter!" ;)

schönen Abend
    Marya

Hallo Shy,

um die Kindheit betrogen habe ich auch gelesen und mir erging es so wie Dir!

Rede mit ihm über DEINE VORGESCHICHTE es ist wichtig! Liebe ist was tolles, aber man muss ehrlich sein ganz wichtig. Das mit dem verletzen kenne ich auch, bei mir hängt es zusammen mit der Kindheit, ich habs nie anders gelernt und es bricht beizeiten durch.

Öffne Dich ihm was Dein Thema angeht. Ich habe auch lange damit gewartet, wieso sollte er mit DIR nix mehr zu tun haben wollen? DU bist nicht DEINE Mutter. Und Du fühlst Dich ihm gegenüber danach viel befreiter.

lg
    Marya

Hallo Tanja,

schade, dass Deine Ordnungswut vorbei ist. sonst hätte ich mich hinter Dani angestellt... Das mit dem B-day Deiner Oma klingt in der Tat verrückt, wie stellen die sich das Ganze überhaupt vor? Und super, dass Du stark warst und NICHT ans Telfon gegangen bist.

Das mit der Betriebsärztin ist ne gute Idee! Kann wahnsinnig viel dahinter stecken. Eisenmangel ist natürlich der Klassiker unter den Ärzten wenns um Müdigkeit geht. Wenns Dich tröstet momentan befinde ich mich auch in so ein Müdigkeitsloch...keine Ahnung woher das kommt.

Hallo Dani

Dein Opa ist ja lustig! Was für eine Einstellung, wäre ein Traum wenn das klappen würde.

lg
    Marya

Hallo Caro,

Dein großes Wohlempfinden, was ZA-termin angeht kann ich super gut nachfühlen. Wünsche Dir auch eine Nacht ohne Schmerzen und denk wenn es soweit ist, an Deinen kleinen tapferen Kurzen! Wenn der das kann, dann muss es irgendwoher kommen ;)

Na ja immer positiv denken, die Sanierung von innen kann nur positiv sein. Immer tief durchatmen, in Gedanken werden wir definitiv bei Dir sein!

lg
    Marya

Steffi Du klingst immer noch ansteckend gut!!
    Gerade eben war ich noch echt down, dann gucke ich in Caros und Deinen Thread und merke wie da ein Lächeln übers Gesicht huscht.

So so Du bist die Männerversteherin *g*, dass ich so jemanden noch mal erleben darf. Es ist oft so, wenn man sich selbst darin emotional befindet, gehts nicht anders, als wie Du beschreibst. Da haben wir ne wahnsinns Baustelle, ich denke wir EKA's sind dann noch ein Ticken mehr emotional verwirrt.

Es ist schön, dass Du jetzt Freizeit hast, wer schuftet,darf sich diesen Luxus an freier Zeit ruhig gönnen. Die Zeit nutzt Du ja sehr gut! Wünsche Dir viel Spaß heute Abend!

lg

Hallo liebe Caro,

ich finde toll was Du für eine Einstellung inzwischen hast. Du lebst im jetzt, kannst aber auch an früher denken und lebst trotzdem im jetzt weiter. Du kannst die kleinen Freuden genießen. Wenn man Deine Zeilen ließt, fühlt man sich ein bisschen besser, man sieht dass es Dir gut geht und das ist toll!

lg
    Marya

Hallo Caro,

Du träumst ja Sachen. Das ist wirklich sehr heftig, Danke für Dein Vertrauen in uns und für das teilen. Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Denke Dein Mann hat Recht, da bricht etwas in Dir auf.

Finde toll, dass Du Dich verwöhnt hast. Wünsche Dir gute Besserung, wg. den Kopfschmerzen!

lg
    Marya

ich bin stolz auf Dich Dinchen! Du machst Fortschritte und was für welche, Du arbeitest an DIR und pflegst Dich!

Stimmt Trickfilme sind nicht nur was Kinder! Aber wieder eine gute Idee :wink: Welche guckst Du denn?

lg & ein schönes Wochenende
    Marya

Du findest bestimmt ein Opfer ;) für das Volksfest, wünsche Dir jetzt schon viel Spaß im Europapark!

wenns Dich tröstet, am WE darf ich auch arbeiten. Und das WETTER soll toll werden... hebt eigentlich dann auch die Stimmung was die Menschen da draussen angeht.

Fröhliche Gesichter und so...

lg
    und ein schönes Wochenende!
    Marya

Hallo Steffi,

vielen Dank für die Tips! Wünsche Dir einen tollen letzten Arbeitstag! Ja und lass die Euphorie bitte anhalten, dass klingt alles so wahnsinnig super!

schönes Wochenende!

lg
    Marya

Hallo Caro,

schön, dass Du sich selbst erleben kannst und immer mehr schönes entdeckst! Musik ist wirklich klasse, wenn man sie aufnehmen kann und wieder entdeckt!

schmunzel Thema Traumfänger, dass wollten mir auch einige Menschen im Leben andrehen. Jetzt wo ich den Sinn hier heraus lesen, vielleicht hätte es was gebracht, der Sinn gefällt mir.

Klingt wie Musik, die den grauen Alltag überspielt mit etwas fröhlichen...

Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

lg
    Marya