Beiträge von Sandmann

    Hallo Biene,

    nein, ich habe darüber noch nicht geredet.

    Bei deinen vielen Tatsachen hast du eine vergessen: Tatsache ist, dass meiner Frau nur die Möglichkeit bleibt, zu Hause irgend etwas alkoholisches zu trinken. Und das bleibt so.

    Geruhsame Nacht wünsche ich allen
    Gruß Manfred

    Hallo,

    weil das heute mit dem Hausarzt nicht geklappt hat, bin ich gleich weiter zum Zahnarzt. Da war doch tatsächlich ein Termin frei und ich hatte heute meine erste Behandlung. Also auch hier den ersten Schritt gemacht.

    Zum Zahnarzt geh' ich ja so gerne... :(

    In der Suchtberatung habe ich heute die ganzen Anträge mitbekommen. Damit kann ich dann am Donnerstag gleich meinen Hausarzt konfrontieren. Heute klappt irgendwie alles wie am Schnürchen...

    Gruß Manfred

    Hallo Moni (ist das richtig?),

    du solltest wissen, dass hier im offenen Bereich jeder mitlesen kann. Egal ob angemeldet/registriert oder nicht. Vermeide deshalb Namen, Orte und nachvollziehbare Zusammenhänge.

    Die Smilies dienen als Hilfsmittel, um Emotionen auszudrücken oder um die Bedeutung eines Satzes kenntlich zu machen (z.B. Ironie).

    Ich wünsche dir einen guten Start in diesem Forum.

    Gruß Manfred

    Guten Morgen,

    gerade eben war ich beim Hausarzt. So früh morgends aufzustehen fällt mir immer noch schwer. Er hat nur noch Sprechstunde nach Termin, also warte ich bis Mitte dieser Woche.

    Am Nachmittag habe ich einen weiteren Termin in der Suchtberatung. So langsam geht es, dass ich mehrere Dinge an einem Tag erledigen kann. Vorbereitungen für die Antragstellung auf einen Klinikplatz. In diesem Zusammenhang habe ich auch mal nachgeschaut, wie lange mein letzter Arbeitsplatz zurück lag? Schreck laß nach - das sind jetzt schon sieben Jahre... Wie soll ich da jemals wieder ins Berufsleben finden? Meine Branche ist so schnelllebig.