..ei käferchen.. wenn ich dich nich "hätte " hier..
ich glaube du kannst dich sogar "bissel" mit mir oder mit IHM freuen...
da hast du recht, ich wünsche und es gönne es ihm aus meinem ganzen herzen, dass er seinen absprung von diesem nervengift, diesem alles zerstörerischen "dreck" (sorry für die wahl), sagen wir, wie ich zu sagen pflege: des teufels freund alk.. für SICH packt..für SEIN LEBEN..
mir geht es momentan nicht unbedingt, ob jemals daraus eine "gescheite" beziehung werden kann wenn ER trocken leben mag und kann..
echt nicht..
ich will einfach nur dass es IHM gutgeht !
ich hab auch teils teils feelings..
wie gesagt zu komisch dass dieser brief kam..als hätte er "erahnen können" dass ich "meinen rückzug" antrete, vielleicht hat er auch trotz des psychoterrors gespürt, dass ich an MEINEN KRÄFTEN SCHEITERE im moment...
ich weiss es alles nich..
oh mann.. !?
dennoch konnte er mir heute ein lächeln ins gesicht zaubern..
ABER... fuego ist heute abend am start mit ihrer freundin..und wir werden tanzen und feiern..und ich werde heute tanzen bis sich der dancefloor vor mir verneigt...
ich bin zwischenzeitlich so "gut drauf" dass ich "die welt" umarmen könnte...
irgendwie hat mich dieser brief aus "meinem loch" ein stück weit gezogen..ehrlich zugegeben..
vamos a ver ! asi es la vida !!
(würd der spanier nu an dieser stelle sagen..;-))
wie du sagst, käferchen, es wird die zeit mit sich bringen !!
dennoch geht es weiterhin auf zwei wegen derzeit weiter:
weg 1 (fuego): MEIN LEBEN, MEINE WÜNSCHE, MEINE EMOTIONEN, MEIN !!!
weg 2 (ER): SEIN BEGINN AUS DER SUCHT..wer weiss..SEIN LEBEN !!
alles andere..weit weg noch..in der ruhe liegt die kraft !
ich hör besser auf nu mit texten, ich merk es wird gleich nur noch a stuss herauskommen..lach..
ich sag s:
ES WIRD ALLES GUT, irgendwann !!
..psst.. nu .. ![]()
ps: ich hoffe ich kriege bissel was zum erfahren im "alkolikerbereich" zu lesen..
hab dort einen thread aufmachen dürfen.. ![]()
ich bin heute irgendwie "glücklich"..
es sind die kurzen momente im leben.. !
und es wird heut abend genial werden..ich werde keine traurigen augen haben..
dennoch bleibts aus das handy !!
des muss sein !
..ich überlege nu lieber, was sich fuego heut abend anziehen wird..
frauen haben ja nie was im kleiderschrank was.. ![]()
danke dir käferchen !!
auch DU gibst mir einiges hier .. ! (soll nicht geschleimt sein, es ist einfach so wie es ist)
ich wünsche dir, käferchen, einen genialen abend, mach dir einfach ne verdammt geniale zeit..lassen wir s "krachen"..des haben wir uns verdient !!