nabend an alle ..fuego is wieder hier.. 
käferchen..
.. ich bin freigeschaltet..und hier is alles neu..hab noch "null durchblick"..
*hilfe* lach..
werd scho dahintersteigen, wo ich doch technisch so begabt bin..lach
ich freu mich, was der "geschützte bereich" mit sich bringt und auf dich freu ich mich auch scho, auf "unsere auslegung" ! :-):)
tihaso..mir geht es den umständen entsprechend..ich hab meinen humor noch nich verloren, über mich selbst lachen zu können..mach im moment verrückte sachen..*kopfschüttel*..bin verwirrt ohne ende ! dennoch ALLES wird gut ! ..mach mich immer wieder selbst froh, auch mit klitzekleinigkeiten in meinem leben..
kurzum: kopfkino in vollendung !!
wie du zu recht sagst, man sollte eigentlich jeden tag beschließen, dass selbiger ein guter wird !
nur bei meinem spiel greift denn wieder:
denke NIE gedacht zu haben .. !
daher lass ich mich lieber überraschen, was ein neuer tag bringt, planen bringt meist nich allzuviel.. es kommt meist anders als man denkt.. nein ?
wie geht es denn DIR überhaupt ?
ansonsten:
ich habe wieder mit ihm telefoniert...(duck mich)..
ER ist motiviert für den beginn seiner lzt, die nun endlich starten wird !
ich denke für IHN tut seine vorbereitung / motivation in dieser klinik in der endphase gut..
wie ER sich definitiv in seine lzt nu einbringen wird, das wird ER selbst erleben..wie ER es nachher umsetzen wird im real live.. !??!
ich habe IHM mein statement abgegeben..ER hat darauf bestanden.. 
was ER für sich aus MEINEN worten und gedanken mitnimmt, weiss ich nich..es interessiert mich auch nich im moment..wenn jemand fragt, bekommt er MEINE ehrliche meinung..offen und direkt..basta !
ER hat JETZT genug mit SICH zu tun !
und..ICH hab zur abwechslung auch a ma mit MIR genug zu tun !!
dennoch..achtung selbstschutz..;-(..;-)
hätte ich es als fies und unfair VOR MIR selbst gefunden, ihn nu "fallen" zu lassen..er war manierlich im reden und wir konnten reden wie zwei erwachsene menschen !
was nu "geschauspielert" war und was nich, weiss ich nich..will ich auch nich wissen !
vielleicht hab ich ja auch bissel "geflunkert" im textfluss..wer weiss..
man sagt ja immer wie es in den wald schallt..schallt es zurück.. nein ?
ER hat mir nichts getan !
ich bin selber schuld, dass ICH (einst und immer noch bissel..zugegeben..) mir alles so angenommen habe !
ICH KANN DENNOCH NICHT HELFEN !!
..genau aus "diesem loch" werd ich mich nu versuchen vollends zu befreien !
ich mag ihn weiterhin menschlich, daran wird sich auch so schnell nichts ändern..
wir wissen alle, eine vorgefasste meinung "zertrümmern" zu wollen, ist noch schwieriger als ein atom..
dennoch werde ICH nu MEIN LEBEN leben..
alles andere, wie es weitergeht oder auch nicht, wird die zeit zeigen !
manch einer sagt, es steht alles in den sternen !
leute, ich war des nachtens "sterne gucken"..
..was in den sternen stand.. ?
..hmm..des werde ich eines tages hier niederschreiben, es wär jetzt nich DER RICHTIGE moment dafür !
nu bin ICH erst a ma an der reihe, ICH werde stabil und "härter"..
und wisst ihr, getreu meinem motto:
"es ist nichts zu schlecht, dass es nicht auch für irgendetwas gut ist":
vielleicht werde ich IHM eines tages danken können, denn wäre mir diese situation in meinem leben nicht passiert, würde ich vielleicht JETZT und in nächster zeit nicht so viel über MICH selbst erfahren, was ich bisher noch nicht an mir kenne, ablegen möchte, intensivieren möchte, auf meiner reise in MEIN ICH..wer weiss.. !??!
dennoch heisst es am wochenende erst a ma:
vamos a la pista de bailar !!
must have .. 
aber eines gilt weiterhin für ALLE hier:
ALLES WIRD GUT !
WIR SCHAFFEN DAS ALLES !!
mir persönlich haben die vier wochen, die ich nu mit am start bin im offenen bereich mit euch viel bis hin zu sehr viel gegeben !
danke euch einfach ma für die letzten vier wochen !!
weiterhin bin ich nu auf den "geschützten bereich" gespannt und ich werde MEINEN weg gehen..denn es gibt da so ein lied: .."my way"..
so sieht es aus !!
..das wort zum do.. 
lg fuego
ps: dieser - "mein thread" ist weiterhin zum austauschen und um sich die seele freischreiben da..ja..also wer mag..haut einfach weiterhin in die tasten..
attacke nu in den "anderen mir noch neuen bereich"
..bin aufgeregt..