Beiträge von sunmoon

    Hallo,

    es sind doch echt die kleinen Dinge,an denen man sich wieder erfreuen kann.Bei mir wars heute Morgen der Blick aus dem Fenster,geradewegs in die Sonne.Einfach nur schön.
    Hab mich mal getraut,nachzuzählen...Ich darf diesen Monat hoffentlich noch halbjähriges feiern.

    In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes und vor allem trockenes Wochenende.
    Ich darf heut noch arbeiten und werde um so mehr den Sonntag geniessen.

    LG sunmoon

    Die Woche verrinnt irgendwie nur so.

    Durch die langen Schichten komme ich kaum zur Ruhe.
    Aber irgendwie gehts mir doch ganz gut.Hab mir heut etwas Frühling ins Heim gezaubert.
    Zwar bahnt sich grad ne Erkältung an,aber diesmal hab ich vorgesorgt und mir schon was besorgt.So muss ich nicht stundenlang in der Apotheke suchen,etwas ohne Alkohol zu finden. :shock:
    Bin immer wieder entsetzt,wo doch alles was drin ist.

    LG sunmoon

    Hallo Lütze,

    da ich schon seit Anfang bei dir lese,möchte ich mal kurz schreiben.

    Ich find deine Entscheidung einfach toll,wenn auch sehr mutig.Aber da ich ähnliches erlebt habe,kann ich es ganz gut nachvollziehen.

    Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen alles Gute.

    LG sunmoon

    Zum Glück gehen auch diese traurigen Gedanken vorbei.
    Ich denke,wenn man sie immer genau benennen könnte,wäre es viel einfacher, dagegen zu steuern.
    Es ist wohl dieses zur Ruhe kommen,was mir immer wieder zu schaffen macht.
    Habe ich doch dieletzten Wochen echt nur gepowert.

    Ja,es ist wirklich eine Achterbahn der Gefühle.

    Hab dann gestern versucht,nicht mehr soviel zu denken.
    Hab den Tag mit den Kindern verbracht.Die merken schon,wenn es einem nicht so gut geht.Da muss ich keine Rolle spielen.Gestern kam auch der Spruch:Mama,jetzt ist es so schön,wie du bist.Ich glaube,sie habens nicht vergessen,aber vielleicht ein bissl verziehen...?

    Wenn ich mir die Schuld ins Gedächtnis rufe,ist es besonders schlimm.Weiss ich doch selber,wie schlimm es ist,wenn die Mutter trinkt.Welche Ängste man da durchlebt.
    darüber nach zu denken,zieht mich total runter.Wie geht ihr damit um?

    sunmoon

    Yvonne ,genau das hab ich getan.Geschaut,wie die letzten Monate nüchtern waren.Hat geholfen.
    hab gestern im Co-Bereich gelesen,hat mich total runter gezogen.

    @s.käferchen...keine Ahnung.Kann Konto noch nicht online machen.Überweisung dauert scheinbar ganz schön lange.

    Jetzt wird es langsam hell.Ich mag die raurigkeit ust noch da.


    sunmoon

    Hab grad geschrieben,wie mein tag war.Dann war alles weg.Es neu zu schreiben würde heissen,es neu zu erleben.Mag ich nicht.fühl mich grad nicht stark genug.Vor mir liegt ein freies WÉ.Hab ich ja nicht oft. Geht mir grad nicht so,ich hasse diese Traurigkeit.

    Nachdem ich die halbe Nacht hier im Forum gelesen habe,hab ich heut früh naürlich arg Schwierigkeiten gehabt mit dem aufstehen.Aber das war es mir echt wert.Und irgendwie ist auch der Arbeitstag vergangen :roll:

    Man,hier ist ja echt viel passiert und ich werde wohl noch ne Weile brauchen,bis ich n bissl auf dem laufenden bin.

    Mir kommt es fast wie eine Ewigkeit vor,seit ich mich hier angemeldet habe :wink:
    Dabei war es ja grad mal im letzten Sommer.Aber irgendwie ist die Zeit nur so gerannt.Und wenn ich bei anderen lese,wie es ihnen ergangen ist,bin ich doch froh,dass bei mir der ganz normale Alltag eingekehrt ist.
    Seit langem konnte ich auch sagen,dass ich mich aufs neue Jahr freue.Auf noch mehr schöne Erlebnisse,und vor allem das alles trocken.

    Muss aber auch dazu sagen,dass ich immer wieder zu alten Verhaltensmustern neige.Mein Tagebuch und auch sehr gute Freunde waren dann diejenigen,die es mir aufgezeigt haben.Dadurch wird mir eigentlich immer wieder bewusst,wie sehr ich auf mich achten muss.

    Aber ich verliere mich auch nicht mehr ständig an den Gedanken über das Warum.Ändern kann man das Geschehene ja doch nicht mehr.So langsam hab ich das auch verstanden.Aber an meiner Zukunft und dem Jetzt kann ich arbeiten.

    Es war das erste Weihnachten,wo es nicht weh tat,dass meine Eltern nicht da waren.Ich kann nicht sagen,dass es mir egal war.Aber ich hab akzeptiert,dass es so ist.Und wir hatten ein richtig schönes Fest :)

    So,erst mal genug von mir.

    sunmon

    Hallo an alle :D

    es ist eine Ewigkeit her,dass ich hier geschrieben habe.
    Durch meinen Umzug hatte ich kein Internet und nebenbei noch arg viel Stress.
    Jetzt bin ich endlich wieder on.Das Forum hat mir total gefehlt.
    Jetzt muss ich mich erstmal wieder einlesen 8)

    Möchte nur sagen,dass ich weiterhin trocken lebe,ich sage bewusst lebe.
    Mir geht es gut.
    Sicherlich werde ich jetzt wieder öfters schreiben.

    Bis dahin

    Liebe Grüsse

    sunmoon