Beiträge von Pandora

lieb gesagt,danke maddison,gleiches gerne zurück.
    da haben wir noch viel bewältigung vor uns doch wir werden das schaffen auch wenns dauert.
    wir gehen gemeinsam die kleinn schritte ins leben zurück,was lange währt wird gut.a....backen zusammen kneifen :wink:

glg kathrin

ach meliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, :roll:
    theorie und praxis,ich weiss es ja.
    ich hab genug zu tun doch manchmal eben mit "begleitung".
    es ist schon blöd,mal gehts prima und dann wieder nicht,berg und tal ,hoch und runter und dann soll ich nicht gewürfelt sein?
    nee ehrlich ich bemühe mich,aber meine gedanken will ich wenigstens hier lassen.
    zur zeit ist eben tal da gehts auch wieder hoch. :wink:

glg kathrin

jo,maddison,so mein ich es auch.erst wenn ich mir vezeihen kann,kann ich auch dem anderen verzeihen, und ich kann weiter auf meinem weg bleiben ohne groll gefühle.
    doch der weg dahin kommt mir so endlos lang vor weil es doch immer wieder aufstösst.hm.

glg kathrin

hallo olive,

das mit mir selber ausmachen kenne ich,hat mich aber nicht weit gebracht,weil ich nur meine verstrickten gedankn hatte und ich mich so in mir eingeigelt habe.
    ja in liebe loslassen,wenn mn das erst mal kann,wirklich aus dem tiefsten inneren,dann ist das ein sehr befreiendes gefühl,so ist es bei mir auch.es ist nicht mehr so viel groll vorhanden.
    doch das alles brauch und brauchte seine zeit und viele geschehnisse.
    glg kathrin

hallo nele,

ich hab gestern gehört das vergessen wohl nicht geht und das soll auch so sein.doch man kann sich selber vergeben und dann kann man automatisch auch dem anderen vergeben.doch das braucht zeit.und dabei nicht vergessen das der alkohol manche züge erst leben lässt.wenn wir das nicht können muss man aber auch ehrlich zu sich selber sein,dann geht es nicht,dann bleibt wohl nur die trennung.es wird dann immer schuldgefühle geben.

glg kathrin

hallo ihr,

war heute beim doc.
    also schlagt mich tot,ich denk wir passen nicht,das heisst,er sieht mich äusserlich abr er sieht mich nicht.
    jedes mal fragt er ob ich medi nehm,hallo,er verschreibt sie mir.
    immer das gleiche gefrage,es wiederholt sich und es geht nicht vorwärts.
    es kommt mir so vor als wenn er erst im gespräch mitbekommt,ach ja das ist die ja und dann füllen sich seine lücken,und dann ist die zeit um.grrrrrrrrr
    wenigstens die kurunterlagen sind fertig.
    meine gedanken sind noch immer nicht sortiert,hab keine lust dazu im moment.mir fehlt der durchblick.
    zur zeit spukt "er" dermassen in meinem kopf rum,irgendwie bin ich total handlungsunfähig.

glg kathrin

hallo thelma,

die ruhe geniessen,das konnte ich so lange nicht.
    jetzt kann ich es und bin froh darüber.ich kann abende allein geniessen und das ist ein schönes gefühl.
    die berg und talfahrten können ganz schön anstrengend sein,doch wie heisst es ?nach regen kommt die sonne :wink:
    glg kathrin

uhhh,ja maddison,mirgehts da auch so.hab nun 5 wochen nichts gehört.und das passt mir nun auch wieder nicht,ich sag doch bekloppt.
    aber ich nehme kein telefon in die hand,ich ruf nicht an,weil,es bringt MICH nicht weiter.
    auch wenns schwer fällt,da muss ich stark bleiben.da muss ich jetzt durch,denn das gehört zu meinem weg.ich weiss das ich es schaffen kann und das hört mit dazu.

glg kathrin

hallo maddison,

ich denke, ist nur meine meinung,er kann seinen zustand noch gar nicht wirklich realisieren.wenn es für dich möglich ist würde ich versuchen an abstand zu gewinnen.ach ich weiss ,leicht gesagt.
    aber so hat er zeit zu sich zu finden und genauso hast du die zeit zu dir zu finden.ich find dagmar ihren satz so hilfreich:nichts ist so schlimm als das es nicht für irgendetwas nützlich ist
    danke dafür dagmar.
    zeit und geduld,liebe maddison bringt uns ein ganzes stück weiter,wenn wir es nur aushalten und annehmen können.ja,so schwer isses,aber vielleicht hilfts?

glg kathrin

hallo jujofa,

die angst kann dir keiner nehmen,damit musst du lernen umzugehen.wie kaltblut schon sagt,annehmen können. das klingt sicher alles neu für dich,lies dich mal hier durch,dann kannst du es besser verstehen.
    wenn du keine weitere entäuschung willst,hast du mal überlegt was du anders oder besser machen könntest?nicht alles hängt von deiner frau ab.

glg kathrin

also ich bin solz auf mich,premiere gut gelaufen.war schon ein bissel anders da ich mich auch auf den ablauf konzentrieren musste,war halt neu für mich aber auch ne neue erfahrung.wer mich kennt oder hier mitliest weiss das es eine grosse herausforderung für mich war.
    bin wieder um einige erfahrungen reicher und fühle mich auch etwas besser.mein puzzle wächst halt teilchen für teilchen zusammen und das dauert eben.geduld,geduld,geduld

glg kathrin

hallo laurina,

ja so versuch ich es auch zu sehen,gleichzeitig denk ich aber kann man nicht alles mit dieser erklärung entschuldigen,weisst wie ich meine?
    andererseits wenn ich das nicht so sehe,würde ich mir noch mehr den kopf zermardern.
    das mit dem vergeben werde ich versuchen mir anzunehmen,das ist denk ich ein guter weg.
    es ist schon belämmert wie man sich selber alles so schwer macht,doch es wäre ja schlimm wenn wir keine gefühle hätten.

glg kathrin

hallo thelma,

du scheinst recht sportlich zu sein,lach,stell es mir grad bildlich vor,brich dir nur nich die beine 8)
    danke für deine einschätzung,tat grad gut.
    weisst du es kann ja nicht immer alles so laufen wie ichs grad gern hätte,das wäre ja zu einfach.wenn ich merke das ich verrückt spiele weiss ich, ich muss auf mich schauen und lernen.
    im verdrängen sind wir doch künstler und das will ich nicht mehr.richtig,hier kann man ganz viel für sich lernen und ein tritt in den hintern brauch man manchmal.
    das schöne hier, ist zu wissen man ist nicht allein und man wird verstanden.
    thelma,geniesse die zeit noch für dich und vertraue das es danach besser wird,wenn du mit dem vertrauen weiter gehst wird es vielleicht ichter.

glg kathrin

unordnung in meinem kopf muss noch sortiert werden,im moment nur nicht möglich,da da drin alles total durcheinander ist.wahrscheinlich stehe ich mir da selbst im wege.
    anstatt mich auszuruhen hat mich der putzwahn gepackt.aber ich hab mir für heute noch solarium und schönes bad geplant.am abend werd ich noch schön essen kochen.
    morgen freu ich mich auf die gruppe,premiere als meetingsprecher für mich.
    dienstag endlich wieder termin beim psychodoc,er war ja krank,dann krieg ich endlich meine kurunterlagen und regelmässig termine.
    euch noch einen schönen sonntag.

glg die durcheinandergewürfelte kathrin :x