Tochter sucht Hilfe - KB

• wir haben gestern abgemacht

ja lass uns uns morgen abend 21 uhr mal wieder "treffen" 8)

waren uns einig das das die letzten zwei wochen wiedermal ziemlich aneinander vorbei war :oops: nu ja,jeder hat da so seine gründe für gehabt,is ja auch egal...

nun wo wir es uns sozusagen im terminkalender festgehalten haben...freu ich mich auf heut abend :lol:

du weisst doch es sind die kleinigkeiten welche uns bekümmern aber auch beglücken können!

liebe grüsse caro :wink:

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• Ich finde die Idee mit sich treffen einfach wunderbar und das hat mit Sicherheit auch seine Wirkung. Bei so vielen Ehejahren schleicht sich ja doch Gewohnheit ein und so bringt man Abwechslung rein... :lol:
    Man sollte sich sowas wirklich öfter vornehmen...hält die Liebe frisch!

So, ich muss jetzt erst einmal einen Weg erledigen. Bin gleich wieder da!

LG Katrin

• katrin,das aneinander vorbei...macht uns kaputt

keiner von beiden macht es bewusst(es sei denn man liebt sich nicht mehr)

es ist der alltag

das der alltag auch "nicht alltägliches"beinhalten "kann" beweist MIR solch ein date wie heut abend :roll:

hallo!?wann empfindet man denn noch FREUDE das man den partner den man TÄGLICH um sich hat SIEHT!?

dann wenn ich mich bewusst auf ihn einlasse :lol:

und das prikkelt auch nach vielen ehejahren :wink:

es bedarf echt nicht viel...

das leben welches ich mir sehr oft in der vergangenheit gewünscht habe...war lange längst schon da...ICH HAB NUR NICHT HINGESCHAUT :roll:

• hallo frau nachbarin,

die idee ist gut mit dem date,ist bestimmt lustig.
    ja,du siehst ja,malern verschoben dafür möbel auf und ab bauen.und gemacht hab ich das noch immer nicht,aber ich muss am we dann anfangen.ihr könntet euer date doch bei mir treffen zum möbelrücken,das wär ne prima idee zumindest für mich :idea::lol: lach,lach
    nee,nehmt euch mal zeit für euch.ist schon wichtig.na dann einen guten start ins we.

glg kathrin

• Huhu Loreen,

hab grad telefoniert und Dich erst jetzt gelesen...

Mir gehts gut. Hatte heut einen Gammeltag...war einfach herrlich...lächel

Sogar mein Mann ist noch zu Hause...auch mal schön!

DrückDichauch
    LG Katrin

• guten morgen schwesterherz! :D

wollt dir mal wieder nen lieben gruss dalassen...

du fehlst mir...

ich hoffe das es dir gut geht und das du im geschlossenen bereich weiter für DICH lernst....

drück dich ganz doll feste...

liebe grüsse caro :wink:

• huhu frau nachbarin,

morgen is dein letzter und dann uuuuuuuuurlaub...
    vielleicht hört man ja dann mal wieder von dir,hm?
    hoffe dir gehts gut und ich freu mich mit dir.erhole dich und mach faulenzia.

glgt kathrin

• huhu guten morgen liebe katrin,

jetzt haste es fast geschafft, uuuurrrrllllaaaauuuubbbbb hört sich gut an :D
    na ich hoff mal das ich bald wieder was von dir les, oder biste schon unterwegs zu mir????

drückdich
    lg loreen

• Liebe Katrin,

das wünsche ich Dir auch erholsamen Urlaub, denke jetzt mal mehr an Dich.

Du hast es verdient mal alle Pflichten loszulassen und Dir Gutes zu tun.

Alles Liebe unddrückdich Weitsicht

• Hallöle Ihr Lieben,

es ist einfach schön wenn man sieht, dass Ihr einen vermisst...

Vielen lieben Dank für die lieben Urlaubswünsche. Ja, ich habe heute meinen letzten Arbeitstag hinter mich gebracht und am Sonntag geht´s kurzentschlossen in ein Wellnesshotel...ich freu mich drauf!
    Gm mente zwar, es wäre schön aber zur Nachbarin meinte sie scherzhaft, ich lasse sie eine Woche im Stich - aber die Gute hat gemeint, so oft wie ich komme habe auch ich mir mal Erholung verdient...musste ja schmunzeln, fands aber einfach gut!

Ja und ich werde mich erholen! Mein dickes Buch, dass schon seit längerem gelesen werden möchte muss mit ins Reisegebäck. Mal sehen ob ich neben Wellness, Massage, Sauna, Schwimmen etc. noch zum lesen komme!? Allerdings muss ich chillen, denn Dani hat mit Haue gedroht wenn nicht und das will ich nun wirklich nicht...lächel

So für heute wünsch ich Euch noch was - vielleicht hört man sich noch!!!

Liebe Grüße von Katrin

• hallöle

oh ich beneide dich,sowas schönes,geniesse das ja und wenns dir zu viel wird sag schnell bescheid ich komme.
    also bücher bleiben bei mir nicht liegen,ich bin da ne leseratte.
    ansonsten wie gesagt bemüh ich mich,auch wenns nicht immer so einfach klappt.
    ich wünsch dir das du im urlaub abschalten kannst.

glg kathrin

• :D liebe katrin,

das ist ja super schön, ich freu mich riesig für dich. nutze die zeit damit du dir kraf holen kannst, werd dich schrecklich vermissen, aber umsomehr freuen wenn du wieder da bist.
    drückdichganzdoll
    lg loreen

• Liebe Katrin,

dann wünsche ich Dir viel Spass in Deinem Wellnesshotel.

Komm gut erholt zurück.

Alles Liebe Weitsicht

• hi süße

mh... da ham mer uns vorher wohl doch nimmer gesehn :(

ich wünsch dir viel erholung an deinen wellnesstagen, laß es dir gut gehn!

apropos bücher lesen: was meinste wieviel ich les, seitdem ich mit u-bahn zur arbeit fahr?

zeih um in "meine" stadt, fahr u-bahn und du wirst den stapel ungelesener bücher schnell wech ham :lol:

knutscha -Dani-

• Hallöle Ihr Lieben,

melde mich gut erholt zurück :lol::P

Es war eine wunderschöne Woche mit viel Erholung. Haben jeden was schönes unternommen und natürlich auch den Wellnessbereich genossen. Ein leichter Muskelkater war natürlich gratis aber ist ja auch kein Wunder :lol: Ich wusste auch gar nicht mehr, wie schön Sauna sein kann - war einfach herrlich!!! :P

Natürlich gab es hier zu Hause auch einen leichten Zwischenfall...mein Junge hat doch tatsächlich mein Auto leicht demoliert :roll: Na ihm ist zum Glück nichts weiter passiert, allerdings hat er einen tüchtigen Schrecken gekriegt...tja Autofahren ist eben nicht immer ganz so einfach und mit Glatteis kann er noch nicht wirklich umgehen...so landete mein Auto auf dem Acker und war nur mit fremder Hilfe zu befreien. Schaden ist allerdings schon wieder behoben - schön wenn man die richtigen Leute kennt (muss mich nächste Woche erstmal in der Werkstatt nach den Kosten erkundigen bzw. die ausstehende Rechnung bezahlen) :P Zumindest hat er es wie noch andere an diesem Tag in unser Tageblatt geschafft! Nun muss er noch mit einer Strafe durch unsere Freunde und Helfer rechnen und da er die Fahrerlaubnis erst seit Oktober hat muss er zur Nachschulung, natürlich kostenpflichtig, und die Probezeit verlängert sich um weitere zwei Jahre...tja, echt Pech gehabt! :evil:

Nachdem ich aber alles telefonische geklärt hatte haben wir uns unseren Urlaub nicht vermiesen lassen. Kind ging es ja gut und alles andere ist eine Frage des Gledes...da werden wir uns schon einigen.

Heute haben wir dann erstmal den Kühlschrank wieder gefüllt und ich freue mich auf mein eigenes Bett :D Dort konnte ich nicht richtig schlafen, die Betten waren richtig schön weich und kuschelig, aber das tat meinen Knochen so gar nicht gut! Mein Mann machte sich schon lustig über mich, da ich morgens immer so schlecht hochkam und daran war auf keinen Fall die Müdigkeit Schuld 8)

So, das solls nun erst einmal gewesen sein! Muss mich bei den anderen erst durchlesen!!!

Liebe Grüße von Katrin

• hallo du urlauberin,

hab an dich gedacht...neidisch...
    nun biste wieder da und wirst gleich mit dem reelen leben konfrontiert,haptsache kind gesund,hätte uns auch passieren können,oder?
    geniess noch schön das we mit deinem mann,sonntag wirds schön.
    mir gehts momentan eher bescheiden,aber da muss ich durch.bemühe mich jedenfalls und werd am we alle fünfe grade sein lassen.

ganz liebe grüsse kathrin

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!