ja,selbstliebe und selbstschätzung sind ganz wichtig,da haben wir,ich zumindest,auch unsere probleme.das mit dem therapeuten ging mir letztens auch so,info am klingelschild wegen krankheit.
das is aber ein gutes beispiel.er hat dir NICHT bescheid gegeben und du musst das jetzt so akzeptieren wies ist.egal ob du jetzt kopfstand machst oder was auch immer,er hat geschlossen.
seine entscheidung die du nicht beeinflussen kannst.
du bist der doc und dein partner bist du.
wenn du das so gebacken kriegen würdest wär doch toll.
wenn du nicht so hart sein kannst(was ich so nicht bezeichnen würde,weil für mich hat das was mit selbstachtung zu tun),wird er dich immer an der leine führen und du wirst dich nicht losreissen können.mitleid hilft weder ihm noch dir.
wenn du das irgendwann für dich so annehmen kannst,kannst du es auch umsetzen.manchmal braucht mann 1000 schritte immer wieder zurück um den entscheidenden schritt nach vorn zu erkennen.und dann fallen wieder die schuppen von den äugelein.
ach möhrchen,ich weiss wie lange ich dafür gebraucht habe,aber ich kann dir sagen ,wenn man dann doch endlich loslassen kann,wenn mans richtig in sich fühlen kann,es ist ein gutes gefühl.dafür brauchen wir auch die vielen tiefs,ich zumindest hab es so gebraucht um das heute so zu sehen.würde dir gern mal meine augen dafür borgen,aber da lauf ich dann blind durch die gegend ![]()
glg kathrin