Beiträge von Pandora

ja,selbstliebe und selbstschätzung sind ganz wichtig,da haben wir,ich zumindest,auch unsere probleme.das mit dem therapeuten ging mir letztens auch so,info am klingelschild wegen krankheit.
    das is aber ein gutes beispiel.er hat dir NICHT bescheid gegeben und du musst das jetzt so akzeptieren wies ist.egal ob du jetzt kopfstand machst oder was auch immer,er hat geschlossen.
    seine entscheidung die du nicht beeinflussen kannst.
    du bist der doc und dein partner bist du.
    wenn du das so gebacken kriegen würdest wär doch toll.
    wenn du nicht so hart sein kannst(was ich so nicht bezeichnen würde,weil für mich hat das was mit selbstachtung zu tun),wird er dich immer an der leine führen und du wirst dich nicht losreissen können.mitleid hilft weder ihm noch dir.
    wenn du das irgendwann für dich so annehmen kannst,kannst du es auch umsetzen.manchmal braucht mann 1000 schritte immer wieder zurück um den entscheidenden schritt nach vorn zu erkennen.und dann fallen wieder die schuppen von den äugelein.
    ach möhrchen,ich weiss wie lange ich dafür gebraucht habe,aber ich kann dir sagen ,wenn man dann doch endlich loslassen kann,wenn mans richtig in sich fühlen kann,es ist ein gutes gefühl.dafür brauchen wir auch die vielen tiefs,ich zumindest hab es so gebraucht um das heute so zu sehen.würde dir gern mal meine augen dafür borgen,aber da lauf ich dann blind durch die gegend :shock:

glg kathrin

hallo möhrchen,

mit dem ultimatum hab ich dir ja meine meinung schon gesagt.ihm wurde ich keins geben aber dir selber kannst du eins geben.sonst machst du es wieder von seinem handeln abhängig.ist aber auch möglich das du die verantwortung nicht tragen möchtest und es somit lieber abgibst,nur so ne denkweise von mir.
    denk daran,DU bist number one und nur DU.
    das du ihm sagst das du zeit brauchst ist unrelevant,damit zeigt er dir doch wie sehr er noch einfluss auf dich hat wenn er dann doch beleidigt reagiert.ist mit sicherheit seine taktik.
    ich weiss es ist ein langer weg wirklich nur an sich zu denken.du musst keine rücksicht nehmen vielleicht bringst du aber durch wirkliche konsequenz den ball ins rollen. schwerstarbeit,ich weiss.denk mal drüber nach.

drücki von mir

hallo meli,

na du hast ein glück,schön,freu mich für dich.
    ich hab ab do urlaub,hab gedacht 1monat arbeit is erst mal genug,lach.nee ist mein rest vom letzten jahr.
    da wünsch ich dir viel spass mit den kids,stimmt die freuen sich auch wenn mal mehr zeit für sie rausspringt.
    meeting war heut schön,bringt mir viel.

glg kathrin

oh, da siehst du wie verschüsselt ich bin.ab donnerstag hab ich urlaub.
    passiert im gedränge.
    wenns nach mir ginge könnt ich schon wieder die ganze wohnung aufn kopf stellen,naja wassermänner räumen gern um.aber ich werd mich zügeln.

gg kathrin

ich mach in dieser hinsicht gar nichts.zumindest nicht in sportlicher betätigung.
    hab mir aber überlegt mal wieder sqashen zu gehen,da kann man sich auch ablenken und vielleicht ganz nebenbei die kleinen rollen abspecken die sich nun mal bilden.ich weiss auch nich woher die ollen dinger kommen :shock:8)
    so,dann werd ich mal in die wanne hüpfen und dann was leckeres essen, :idea: ah,siehe oben,
    vor der glotze und lümmeln.

glg kathrin

liebe trauerkloss,

ich kann verstehen du viele fragen hast und dir gedanken machst.
    doch-ich stelle fest du machst dir keine gedanken um dich.du fragst vieles was, wäre, wenn, und das auch immer nur bezogen auf deinen partner.dadurch das du immer wieder einen neuen thread eröffnest kommt man durcheinander.
    schrei doch mal mehr von dir,was tust du für dich?
    DU bist wichtig.

glg kathrin