beim kochen zukochen,o.k. dein mann is da
na dann viel spass beim zukochen
ja ja du brauchst wochenende ![]()
bin schnell weg,sonst krieg ich noch eine mit dem koch löffel ![]()
beim kochen zukochen,o.k. dein mann is da
na dann viel spass beim zukochen
ja ja du brauchst wochenende ![]()
bin schnell weg,sonst krieg ich noch eine mit dem koch löffel ![]()
warst jetzt so schnell weg,demnach fertig mit zukochen
malern ist verschoben,möbelrücken angesagt,mal schauen
heute offnes meeting,und ich konnte reden,bin zufrieden.
glg kathrin
Liebe Kathrin,
freue mich für Dich wenn der Abend so gut gelaufen ist!
Tja, manchmal sind die Finger schneller als gut ist und dann kommt sowas eben bei raus...lächel
Musst ja nur noch morgen arbeiten - ich hab noch zwei Wochen vor mir und auch das steht noch nicht genau fest!
Naja, man lässt sich halt nicht unterkriegen!
GLG von Katrin
Liebe Katrin,
es war schön Dich heute im Chat zu lesen.
Hast Du bald Urlaub? Ich würde es Dir wünschen. Erholung ist zwischendurch, bei einem Ganztagsjob, wichtig.
Zumal Du noch für GM und Deinen Pa sorgst.
Alles Liebe und eine gute Woche wünscht Dir Weitsicht
oh, da siehst du wie verschüsselt ich bin.ab donnerstag hab ich urlaub.
passiert im gedränge.
wenns nach mir ginge könnt ich schon wieder die ganze wohnung aufn kopf stellen,naja wassermänner räumen gern um.aber ich werd mich zügeln.
gg kathrin
Hey Pandora,
du bist auch Wassermann? Wann hast Du denn Geburtstag?
neugierige Weitsicht
hallo neugierige weitsicht,
am kommenden montag werd ich 1 jahr reifer,lach
glg kathrin
Na ob ich das wieder mit 00:00 schaffe liebe Kathrin kann ich nicht versprechen...lach
Ach, erst ab Donnerstag und Du lachst über mich... ich sag ja nichts mehr...lachmichschlapp
Jo liebe Weitsicht, Du hast schon Recht...obwohl Du müsstest mal meinen Pa hören - die böse Tochter hat doch eh keine Zeit für ihn...
Aber ich weiss wo ichs einordnen muss!
Achso Weitsicht, Urlaub ist ab 16. geplant, aber... ist noch nicht so sicher
Danke Pandora, hast meine Neugierde befriedigt, ich habe auch mein Wohnzimmer, vor 14 Tagen umgeräumt *grins*, lag es also am Sternzeichen.
Alles Liebe Weitsicht
na da ham wir wenigstens was zu lachen,auch wenns die eigene dussligkeit is,ha ha ha
schön das du weisst wo dus einordnen musst,ich kann für mich bei sowas auch nen haken hinter setzen,musste ich auch erst lernen.
glg ich
tja zum Lernen sind wir ja hier und langsam klappt es halt auch...lächel
Am Anfang hat mich sowas rasend gemacht!
Ich will aber nicht sagen das es heut immer klappt, aber ich geh genau aus diesem Grund immer seltener hin!
ja liebe weitsicht,steht zumindest im schlauen horoskop buch,wird wohl was dran sein,ich bin im umräumen experte,lach
Ja Katrin, nur wenn wir anderen (Deinem Pa) Macht über unser Denken geben, haben sie die Möglichkeit unser Leben negativ zu beeinflussen.
Hängt an uns was und wie wir Denken, Du hast alles Mögliche getan. Bleibe schön bei und in Dir,
das wünsche ich Dir kann, man üben.
Hoffentlich klappt es mit Deinem Urlaub.
Alles Liebe Weitsicht
so, meine hundis kratzen mir noch löcher in die hose,die wollen gassi.dann schlaft mal schön und noch ne schöne woche ohne stress.
glg kathrin
An mir soll es nicht liegen, mal wieder mein Mann...hatten wir alles schon...lächel
Und allein zu Hause, da friemel ich nur überall rum und hab keine Erholung - kenn mich doch...
GLG von Katrin
hallo ihr lieben,
das ist aber schön alle hier heut
juhu ich freu mich
drückeuchallemiteinander
lg loreen
bitte nicht so doll - Du erdrückst uns ja...lächel
Schön das Du auch da bist, erzähl, wie wars!!!
Im Urlaub solltest Du an Dich auch denken, gut Deine Zeit einteilen, Du schwimmst doch gerne. Wäre doch eine Gelegenheit im Urlaub, kannst Du auch alleine hin gehen.
Huhu Loreen, SHG zu Ende, wie war es für Dich heute.
schön wars, wie immer. tut einfach nur gut, obwohl ich ja immer mit mir kämpfen muß weil ja auch der chat hier ist. kann ja aber nicht überall sein
weitsicht ist auch wieder aufgetaucht, so lange geb gefeiert?!?!?!
ach ich freu mich endlich mal wieder gibbelschwestern unterwegs hier ![]()
sollten wir nicht den quasselthread in anspruch nehmen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!