ich freue mich das es dir wieder etwas besser geht.
einenschönen abend noch.glg kathrin
Beiträge von Pandora
-
-
liebe dagmar,
du schreibst so leicht und verständlich und zwischen den zeilen pulsiert soviel kraft und stärke.
glg kathrin
-
guten morgen meli,
bei mir hat sich auch alles etwas anders entwickelt.
nachdem mein kuchen im ofen war hab ich noch mal bei meinen ellis angerufen.meine mutter wollte noch mal ins kh zur oma,naja und da ich bis 16 uhr noch zeit hatte hab ich gesagt das ich mit gehe.da hat sie sich sehr gefreut.
oma ging es den umständen entsprechend gut,sie lag da so klein im bett wie ein kleiner runder kugelblitz und sie fing gleich schon wieder mit meckern an.die bösen schwestern ,keiner kümmert sich.naja,ist eben eine alte dame.haben sie betuddelt und bemuttelt un dann ab nach hause.
war dann schon halb fünf, der grosse noch nicht da und der kurze hippelich. kuchenwerk noch schnell beendet und dann bescherung nur wir zwei.
hatte ja auch ein geschenk von "ihm", was ich dem abend mitgenommen habe. es ist ein selbstgemachtes bild ca1.20x1.20 und ist sehr schön.der groe kam dann um 6 natürlich mit anhang seiner 2 kumpels, dann noch mal bescherung.beide haben sich gefreut und sich ganz lieb bedankt.
dann rief "er" an,nüchtern, vernünftiges kurzes gespräch.
dann gab es kartoffelsalat in grosser runde,alle waren zufrieden.
23 uhr war ich dann noch mit meiner freundin zur mette in der kirche,da war besinnlichkeit angesagt.zu hause noch mal schnell ins forum und dort ein so bewegendes gedicht von hope.
da musste ich gleich weinen,reeler kann man diese gedanken nicht ausdrücken.so und jetzt ist das entenviech im ofen und heute geht es langsam weiter.
morgen dann zu den eltern und da werden wir dann sehen wies wird.das war ne kurze zusammenfassung,
ich wünsche dir für heute viel spass in familie ohne stress. bis dahin erstmal ,schicke dir glückliche gedanken.glg kathrin
-
liebe hope,
auch wenn es so sehr schwer fällt und weh tut, es unser einziges was wir tun können,durchhalten.liebe hope halte durch., lass den kopf nich hängen. es wird auch wieder besser gehen.
jetzt zur weihnachtszeit kommen die erinnerungen hoch, mir gehts da genauso. doch ich weiss genau wie du warum ich diesen weg gewählt habe.
hope, wir schaffen das.du bist nicht allein.die sonne wird wieder scheinen.grosses päckel kraft für dich.glg kathrin
-
oh liebe hope, mir laufen jetzt noch die tränen,das sind worte die tief im herzen bewegen und genau auch meine gefühle ausdrücken.das hast du sehr schön geschrieben,ich weiss wie du fühlst.
lass dich ganz lieb umarmen. danke.glg kathrin
-
deine ernennung für den morgigen tage,
ist meine berufung mit der ich mich täglich plage.
du wirst das sicher sehr gut machen,
ansonsten kannst mich gerne frachen
fiel mir grad so ein,
nu geh ich in das kichelein.liebe grüsse sr. kathrin

-
hallo tina,
lass den kopf nich hängen,du weisst warum du gegangen bist.ich wünsche dir einbesinnliches weihnachtsfest.las dich von o mal in den arm nehmen.
lb.g.kathrin -
na, da hätt ich doch gleich melle gesagt.
wenn du jetzt nichts mehr zu tun hast kannst du ja meinen kuchen backen, maulwurf ist gewünscht.
naja, noch ein bisseel dann bin ich auch fertig.gönn dir deine ruhe.liebe grüsse kathrin
-
hallo jope,
das wäre ein anfang und ein schritt in die richtige richtung.klar ist das ein versuch wert,kann nur besser werden.
ich wünsche dir schöne besinnliche weihnachstage.
lb.g. kathrin -
hallo liebe freunde,
ich häng mich mal hier an,
ich wünsche allen hier ein schönes besinnliches weihnachtsfest.
diese verbundenheit hier und der glaube an uns wird uns weiter die kraft geben zu wachsen.
alles liebe kathrin
-
guten morgen meli, jetz bist du scho wieder of,wollt dir nochganz liebe grüsse hier lassen.viel spass heut beim weinermann und viele freudige äuglein, schöne stunden in gemeinsamkeit.
wünscht euch kathrin
-
eh ,das stellt doch den jauchle in den schatten, ich lach noch immer.
na dann guts nächtle, heut lach ich mich in den schlaf

-
aahhhhhh.....schechlanie praga.....mein gott jetzt hat sies????????
-
aha in den gewörmten litzen bei dem musikorchester????lach mich tot
-
psst...ich wohne bei den gärten der rosen bei den gekasslerten wegen bei den blühenden akazien.
hey, familienquiz

-
hey katrin ohne h,
ich hab auch immer mal bei dir mitgelesen, man ist ja doch interessierter wenn man sieht das jemand aus der selben umgebung kommt. das lob kann ich weiter geben,hast ja auch allerhand um die ohren.
hoffe auch bei deiner gm ist alles wieder besser, meine ist ja seit heute im kh.übrigens mein monatlicher lohnzahler ist fast in deinem plz.das grosse gelbe vitale haus an der weide der vögel.keine namen.
nur bin ich mehr im ad.na dann soll lorren mal anreisen zur tanzschule,aber nur wenn sie den mann macht,
müssen wir uns dann teilen.ansonsten bleib ich am ball, ab 7. gehts wieder an die rabotajet.
dir auch ein ruhiges besinnliches weihnachten.
glg kathrin
-
soooooo,endlich auch alles gekauft bin ich froh, habe fertig....
war noch kurz bei meinen ellis meine oma ist gestürzt und wird heute noch operiert,ellenbogenfraktur.und das jetzt.meine mutter ist fix und fertig da vor drei jahren um die gleiche zeit mein opa ins kh kam und dort gestorben ist.un mein vater ballert sich die rübe zu.prost
.wie meine mutter das ertägt,ich weiss es nich.keine schulter zum anlehnen sondern nur besoffnes palaber.
ach meli sei froh das deine mutter wenigstens die einsicht hat, ich wünsche euch auf alle fälle schöne tage.
ich werde nacher den kartoffelsalat anfangen und will mich langsam freuen aufs fest.hab alles geschafft was ich mir vorgenommen habe.fange heute damit an meinen niknamen wegzulassen.
ich wünsche dir und auch allen anderen ein ruhiges besinnliches weihnachtsfest.alles liebe kathrin
und pandora bleibt nur noch links stehen
-
lieg ich doch nicht so falsch, liebe cora,
dieses verhalten kenne ich nämlich ganz gut von mir selber.damit hab ich den anderen ganz schön verletzt und mir selber auch weh getan.fazit für mich ich bin noch nicht bereit und hab noch genug mit mir selber zu tun.
da du dir dessen bewusst bist,höre in dich rein wenn die alarmglocken bimmeln.
mit meinem namen könnt ich auch mal anfangen, ich bin die kathrin.liebe grüsse -
nachtrag!
vielleicht vermisst du auch die zweisamkeit,da es da ja noch einen lieben menschen gibt.nur so mein gedanke.
-
hallo chaosimleben,
schön von dir zu hören.
schade das du noch soviel ärger mit deinem ex hast,ich weiss das das sehr belastend ist.
dabei ist es auch schwierig sich auf was neues einzulassen.sollte es allerdings doch ein angstgefühl sein was dich zurück hält, kann ich das auch verstehen.geh deinen weg mit deinen schritten,aber pass auf das du dich nicht auf umwege verläufst.hör genau in dich rein.ich wünsche dir schöne weihnachtstage
glg pandora