Gar nicht so leicht...

• hey katrin ohne h,

ich hab auch immer mal bei dir mitgelesen, man ist ja doch interessierter wenn man sieht das jemand aus der selben umgebung kommt. das lob kann ich weiter geben,hast ja auch allerhand um die ohren.
    hoffe auch bei deiner gm ist alles wieder besser, meine ist ja seit heute im kh.

übrigens mein monatlicher lohnzahler ist fast in deinem plz.das grosse gelbe vitale haus an der weide der vögel.keine namen. :wink:
    nur bin ich mehr im ad.

na dann soll lorren mal anreisen zur tanzschule,aber nur wenn sie den mann macht, :lol: müssen wir uns dann teilen.

ansonsten bleib ich am ball, ab 7. gehts wieder an die rabotajet.

dir auch ein ruhiges besinnliches weihnachten.

glg kathrin

• Hallo Kathrin,

ist ja interessant...ist aber doch einwenig weiter weg von uns. Wohnen hinter der S-Bahn!

Dein Arbeitsort ist gut umschrieben, rätseln in Familie angesagt und das um diese Zeit...lächel Richtung ist uns bekannt!!!

Hab jetzt auch bis 6. frei und freue mich auf die freie Zeit! Kann es auch gut gebrauchen - war die letzten Wochen ganz schön stressig!

Ich werds Lorren ausrichten, allerdings ist es sehr weit für sie. Sie kommt mehr aus dem südlichen Deutschland! Na mal sehen was sie sagt...lächel

GLG Katrin

• guten morgen meli, jetz bist du scho wieder of,wollt dir nochganz liebe grüsse hier lassen.viel spass heut beim weinermann und viele freudige äuglein, schöne stunden in gemeinsamkeit.

wünscht euch kathrin

• hallo kathrin,

bin jetzt nochmal on, habs geschafft.....nichts mehr zu tun und der mittag kann mit ruhe und internet überbrückt werden.ich wünsch dir auch alles gute. deiner familie viele schöne stunden und ein gesegnetes weihnachtsfest.

grüssle melanie alias melina

• na, da hätt ich doch gleich melle gesagt. :D
    wenn du jetzt nichts mehr zu tun hast kannst du ja meinen kuchen backen, maulwurf ist gewünscht. :P
    naja, noch ein bisseel dann bin ich auch fertig.gönn dir deine ruhe.

liebe grüsse kathrin

• ne kathrin das würde in einer mittleren kathastrophe fürs perfekte weihnachtsfest enden.....meine kuchen die ich backe kann ich nicht mal nem hund vorwerfen....lach...das isst kein mensch :lol:

• guten morgen kathrin,
    hast du gestern einen schönen weihnachtsabend gehabt?ich hoffe schon.
    bei uns war es eine kurze zeit kritisch, mein grosser ist mit nem schrei und heulanfall ins zimmer und hat jeden dumm angemacht. mein jüngster was sich nur selbst und provozierte alle mit seinem verhalten. meine mutter wieder mal meckernd es sei das schlimmste weihnachten das sie jeh erlebt hat, motzte und meckerte aber fleissig mit, und peitschte das ganze kurtzzeitig hoch. das kann sie gut.

mein vater und ich haben uns nur angeschaut und in aller ruhe gemeint, dass sich doch jeder hier mal am riemen reissen kann. hab mich dann bei meinem vater ins wohnzimmer gesetzt und die drei spinnen lassen.

alle jahre wieder. meine mutter ist schwer belastbar, die dreht immer mit wenn die kinder miteinander stress haben. das die das nicht kappiert, das es nunmal unter geschwistern zoff gibt? warscheinlich kennt sie das nicht sie war ja einzelkind.

mir sind die streitereien unter den jungs schon bekannt. jeder hat da seinen teil dazu beigetragen und jedem der beiden sag ich in aller ruhe was ich von seinem verhalten halte und versuche die situation aufzulösen. meisst gelingt das auch.

hinterher waren ja alle wieder ruhig und versöhnt.

sonnst wars aber schön, das essen lecker und heut geht es in runde zwei. mein bruder kommt heut noch dazu und darauf freu ich mich wie ein kleines kind.

alles liebe melanie

• guten morgen meli,

bei mir hat sich auch alles etwas anders entwickelt.
    nachdem mein kuchen im ofen war hab ich noch mal bei meinen ellis angerufen.meine mutter wollte noch mal ins kh zur oma,naja und da ich bis 16 uhr noch zeit hatte hab ich gesagt das ich mit gehe.da hat sie sich sehr gefreut.
    oma ging es den umständen entsprechend gut,sie lag da so klein im bett wie ein kleiner runder kugelblitz und sie fing gleich schon wieder mit meckern an.die bösen schwestern ,keiner kümmert sich.naja,ist eben eine alte dame.haben sie betuddelt und bemuttelt un dann ab nach hause.
    war dann schon halb fünf, der grosse noch nicht da und der kurze hippelich. kuchenwerk noch schnell beendet und dann bescherung nur wir zwei.
    hatte ja auch ein geschenk von "ihm", was ich dem abend mitgenommen habe. es ist ein selbstgemachtes bild ca1.20x1.20 und ist sehr schön.der groe kam dann um 6 natürlich mit anhang seiner 2 kumpels, dann noch mal bescherung.beide haben sich gefreut und sich ganz lieb bedankt.
    dann rief "er" an,nüchtern, vernünftiges kurzes gespräch.
    dann gab es kartoffelsalat in grosser runde,alle waren zufrieden.
    23 uhr war ich dann noch mit meiner freundin zur mette in der kirche,da war besinnlichkeit angesagt.

zu hause noch mal schnell ins forum und dort ein so bewegendes gedicht von hope.
    da musste ich gleich weinen,reeler kann man diese gedanken nicht ausdrücken.

so und jetzt ist das entenviech im ofen und heute geht es langsam weiter.
    morgen dann zu den eltern und da werden wir dann sehen wies wird.

das war ne kurze zusammenfassung,
    ich wünsche dir für heute viel spass in familie ohne stress. bis dahin erstmal ,schicke dir glückliche gedanken.

glg kathrin

• hallo kathrin

hab das fest in meinem tread aufgeschrieben.also ich lebe noch. bin nur unendlich müde. ab morgen muss ich wieder arbeiten.das ganze we und bis silvester. neujahr hab ich sogar eine frühschicht. also keine feier ins neue jahr.macht aber nichts. ich kann neujahr nicht leiden.
    alles liebe melanie

• so,da bin ich wieder.
    die nacht vom 1.zum 2.feiertag hatte ich noch einenriesen terz mit meinem grossener kam ca.1 uhr mit kumpels und wollte sie heimlich hier übernachten lassen obwoht wir ausgemacht hatten das niemand hier schläft.alle alkoholisiert.diskussion dauerte bis 4 uhr, es war nervig aber ich bin konsequent geblieben.der 2.feiertag bei meinen ellis verlief ohne probleme.
    bin am abend noch ins meeting,es war offnes.
    mittendrin fing es an mir schlecht zu gehen.beginnende panikattacke.trotz medi.als "er" sprach musste ich an die luft.es war einfach zum ko....
    gestern gings mir etwas besser aber immer noch unwohl.
    am abend rief er an um zu horchen wie es mir geht.wir haben kurz geredet und dann sagte er er kommt jtzt vorbei,er wolle sich vergewissern ob alles ok ist.
    er kam,war lieb und fürsorglich und hat natürlich die nacht hier verbracht.
    ja ich bin rückfällig geworden,weil es mir gut tat.
    er ging dann früh zur gruppe und hat noch 2x angerufen.und nun?ach es ist so belämmert.es tat gut das er da war.und ich bin voll daneben.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!