hah,und das kuriose ist,wenn man nicht mehr an bestimmte dinge denkt wo wir so ungeduldig waren,passiert dann doch endlich was.hm,also alles braucht halt seine zeit...
Beiträge von Pandora
-
-
oh ja dagmar,
geduld ist auch ganz und gar nicht meine stärke.
in meiner beziehung war ich geduldig ohne ende,aber jetzt mit mir selber ,oje.
dein pnselbeispiel hat ich auch letzte woche und gsd war die erste schicht relativ schnell getrocknet,lach.
ansonsten ist mir schon bewusst das vieles einen entwicklungsweg braucht,aber wenns dann nach mir ginge lieber von jetzt auf gleich,aber so sind wir,geduld mit uns selber,da muss ich noch viel lernen.glg kathrin
-
liebste fuego,
nur neuer kollege,viel zu jung,aber nett,lach.
das geniale wochenende mach ich mir.
mal sehen wie und was kommt.
auf ale fälle dir auch ein wunderhübsches we und lass es dir gut gehen.glg kathrin
-
hallo meli,
wollt dir nur mal liebe grüsse dalassen.
glg kathrin
-
hallo ihr lieben,
hab ne schöne woche hinter mir.war mit einem neuen kollegen unterwegs und hat richtig spass gemacht die arbeit.gestern hab ich ein neues meeting besucht und auch das hat mir gefallen.
nun ist wochenende und es wartet schönes wetter.
mein gefühlsleben ist derzeit etwas chaotisch,weiss manchmal nicht ob ich mich nun gut oder schlecht fühle,abe das schöne wochenende will ich geniessen,darauf freue ich mich.mal sehen was es bringt.
ich wünsche euch allen viel sonnenschein,seid gedrückt .glg kathrin -
liebe jeniqua,
fühl dich von mir einfach nur gedrückt.ich wünsche dir kraft auf deinem weg.du bist nicht allein.
glg kathrin
-
hallo karotte,
ich musste auf arbeit auch stets und ständig mitmischen,hat einer was gesucht,hab ich mitgesucht,hab mich um ieles gekümmert was nicht mehr mein ding war.
nun endlich konnte ich mich da raus nehmen,hab mich wohl selbst immer unentbehrlich gesehen.
ich helfe jetzt nur wenn mich jemand bittet und mische mich nicht mehr ein.
einer kollegin gehts auch so,sie hängt sich überall rein.jetzt merke ich wie belasend das für andere ist.
naja,mit nein sagen funktionert es ganz gut.glg kathrin
-
hab noch mal solariumsonne gehascht...leider ohne strandkorb.warts ab ,wird der tag kommen,lach
-
rutsch mal zur seite in deinem strandkorb,komme auch noch...lach
-
hallo ihr lieben,
die sonne scheint und schon arbeiten die glückshormone,lach.
alles möglich woche....find ich gut liebe fuego,gefällt mir.
na katrin,privat fleissig sein,fällt mir klatt malern ein,hm?
sass heut 2,5 std.auf dem zahnarztstuhl,wär bald eingeschlafen,morgen wieder,naja solange es nicht weh tut.
ansonsten soweit alles i.o. kämpf mich durch.
schöne woche euch.seid gedrückt glg kathrin -
wenns schwer auszuhalten ist geh zum arzt.
ich nehm noch immer medi ein und fühl mich damit auch sicherer.
ich weiss wie sch...sich das anfühlt.genau das war der anfang meines weges.thera und gruppe und hoffentlich bald die kur genehmigt.liegt noch bei mdk prüfung.
kopf hoch kleines.glg kathrin -
hey meli,
mir gehts grad auch nicht blendadent.wünsch dir auf alle fälle gute besserung.
im letzten jahr hab ich erkannt wie viel einfluss die psyche auf unser wohlbefinden hat,wieviel schmerzhafte körperliche symptome der psyche zuzuschreiben sind,hätt ich nie für möglich gehalten.
ich dachte wenns im magen weh tut wird dort auch was sein,aber nein,da war nichts.
unser körper ist eh ein phänomen.
lass es dir gut gehen.glg kathrin
-
liebe fuego,
nach regen kommt sonne.
zum glück weiss ich das es nur an mir liegt das es so ist wie es ist undsomit auch nur ich was ändern kann.so ein blödes tief gehört wohl dazu.aber ich lass nicht alle fünfe grade sein.liebe dagmar,
wusste doch es fehlt was,hab gleich mal die mucke angemacht.
schön das ihr da seid.glg kathrin
-
guten morgen julchen und alle,
hier ist die sonne angekommen,hoffentlich bleibt sie ein bissel.war schon mit den hunden ne runde.
grad kam nachbar mit ner schüssel rohkostsalat,für vitamine also gesorgt.allen einen schönen sonntag.glg kathrin
-
danke dagi,ich wünsch dir noch einen schönen abend und das es dir gut geht.
glg kathrin
-
danke daggi,ja das werd ich machen mit ner fetten pizza.manchmal ist halt alles sch....
mir fehlt doch irgendwie ein lieber partner,naja,wird auch mal noch werden,irgendwann wenns so sein soll.glg kahrin
-
heut bin ich allein und heut fühl ich mich allein.
liegts am wetter?ich weiss nicht,bin unzufrieden mit mir,hab wohl nen hänger.
glg kathrin -
ja rosita,dem anderen die entscheidungen selber treffen lassen und auch die konsequenz die daraus entsteht.nicht enmischen denn das ist manipulation,und somit entwickelt es sich anders als es sein würde ohne einmischung.schwer ja,aber notwenig.
glg kathrin
-
hallo rosita,
ja ich kenne diese gefühle.
in solchen momenten höre und fühle ich ganz genau in mich rein.tut weh,aber genau da konnte ich etwas verändern.nämlich bei mir bleiben.mich fragen was will ich wirklich,was kann ich an mir bei mir ändern damit es mir besser geht.alles denken vom partner weg und zu mir,weil nur bei mir habe ich die möglichkeit etwas zu tun.glg kathrin
-
hallo nachbarin,
lass nur mal ein paar liebe grüsse hier.
glg kathrin