Beiträge von Amy36

Den halben Samstag habe ich mit Erledigungen von Unisachen verbracht und mich hat das Aufräumfieber gepackt :shock:

Heute geht es mir gut, nix gehört von ihm, aber das ist mir heute egal :!:
    Komisch wie die Tage oder manchmal sogar auch Stunden so unterschiedlich sein können.
    Ich fühle mich voller Energie und könnte "Bäume ausreißen". Deswegen tobe ich mich in meiner Wohnung aus!

Juchu morgen geht es Richtung Koblenz und meine Freundin macht ne Reikibehandlung mit mir, da freue ich mich schon drauf :)
    Das wird mir nochmal nen Schub für die nächsten Tage geben.
    Werde jetzt mal weiter machen :D

Liebe Grüße, Amy

Obwohl ich viel zu erledigen hatte, schwirrten die Gedanken wieder...na ja...zwei Wochen sind vergangen, dass ich ihn gesehen habe. Ist gut, da ich Abstand gewinne und schlecht, weil ich ihn vermisse!

Werde jetzt schlafen gehen und den icq ausschalten :?

Gute Nacht ihr Lieben,
    Gruß, Amy

Liebe Dagmar,

ja, leider muss ich selber was tun :?

Es ist halt ein auf und ab, den Tag habe ich gut überstanden, wie ich heute morgen schon schrieb hatte ich ne Menge zu tun heute! Ich finde das "schützt" auch vor unüberlegtem handeln.
    Nun gut, ich mache nicht alles "richtig" aber auch nicht alles "falsch" werde meinen Weg schon gehen, so wie du auch Dagmar :)

Liebe Grüße, Amy

...und da ich im Urlaub was zu lesen haben muss, habe ich mir jetzt die beiden Bücher vom Dr.Kolitzus bestellt.Bei mir braucht es immer ne gewisse Zeit der Realisierung, aber ich verspreche mir davon "Einsichten" und Tipps wie ich mich lösen kann :)
    Ich denke, dass ich auf dem Weg bin :D

...vielleicht im Schneckentempo, aber immerhin!!

Liebe Grüße, Amy

Heute geht es mir gut, habe viel zu tun und dabei können die Gedanken an ihn nicht soo greifen :)
    Bin auf "Beobachtungsposten" im icq, aber gleich muss ich eh arbeiten... es geht halt noch nicht ohne :?

Ich freue mich aufs Wochenende und meinen Urlaub! Habe (hoffentlich) vier Wochen und eine Woche Fortbildung!

Liebe Grüße, Amy

Zitat von dagmar007

Also liebe Amy, laß Herz und Bauch für Dich reden - oder schweigen ;)

Lieben Gruß von Dagmar

Hallo ihr Lieben,

danke euch allen für eure Worte!

Und ja, ich werde Herz und Bauch sprechen lassen!
    Jetzt ist es okay, aber wer weiß, was morgen ist :?

Liebe Grüße, Amy
    ...die nicht darüber nachgedacht hat, dass das schon wieder mal Manipulation ist :?

Liebe Amai,

er weiß ja nichts, dass ich ihn darauf ansprechen möchte, wahrscheinlich ahnt er es :?
    Ist jetzt auf " trallafitti" > da gehe ich von aus, ist plötzlich offline ...*baba derweil* !

Vier Tage, weißt du lang das ist???????????? Was äußern sich dann bei mir für Entzugerscheinungen, du meinst ich sollt das schon mal üben, was? Ohne ihn zu sein, an ihn zu denken?

Okay, liebe Amai, ich werde das Experiment mal machen und mir viel Mühe geben, dass das klappt!!
    Bis einschliesslich Sonntag (da bin ich bei Freunden in Koblenz und freu mich drauf)
    Du denkst wahrscheinlich auch wie viele andere, Mensch ist die leicht zu manilpulieren :?
    Na egal :)
    Ich bin in Stimmung dazu und werde das machen :!:

Liebe Grüße, Amy

Liebe Ingrid,

danke, dass du mit mir bist :D

Tja, gedanklich durchgespielt habe ich das schon oft und umso mehr verdränge ich das, denn ich kann mir ausmalen wie das ausgeht :?
    Das wird das Ende sein!! Er wird mich raus schmeissen!
    Was anderes kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Deshalb mein" drücken", da ich dann konsequent sein muss!! Auf der anderen Seite will ich ihn sehen.
    Ich muss mich dann dazu zwingen, dass es das letzte mal sein wird, zumindest unter diesen Voraussetzungen...
    Ich will dieses ewige hin und her auch nicht mehr, aber ganz raus aus meinem Leben ist er noch nicht.....aber wahrscheinlich bald :?

Die Zeit wird kommen....

Liebe Grüße, Amy

Okay, Bad genossen, aber nicht ganz ohne Gedanken an unsere Verabredung....bin eben auch "abhängig"....von ihm....

Habe ihm geschrieben (icq), dass ich es nicht rechtzeitig schaffen werde, da er wieder nicht ans Telefon ging und tatsächlich gabs darauf ne Antwort.

Ehrlich gesagt habe ich mich gedrückt ihm für heute abzusagen, dass ich es nicht zeitlich geschafft habe lag an der Arbeit!
    Er schrieb mir, dass er nicht zu Hause wäre! Ähm, merkt er nicht, wenn er nicht die Wahrheit sagt oder ich das "merken" könnte? Wahrscheinlich ist das einfach egal?! Wie kann man/er so billig lügen???
    Ach ja, der Spiegel, manchmal verdränge ich das wieder :?

Ne, klar...aber egal, so bin ich um die heutige Absage herum gekommen, ja ich weiß, ich habe ihm die Entscheidung gelassen, aber das macht nichts!
    Es geht mir gut damit :)

Mal sehen wie es weiter geht, denn mein Entschluss mit ihm im "nüchternen" Zustand zu sprechen wird immer deutlicher und leider geht das ja nur morgens! Also wäre jetzt nicht der richtige Zeitpunkt!!!
    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!! Ich mache das und schaffe das!!

Liebe Grüße, Amy

Ich mache definitiv Fortschritte, wenn auch nur kleine, aber dennoch!!

Er geht mal wieder nicht ans Telefon, wollte ihm sagen, dass ich die verabredete Zeit nicht einhalten kann. Habe einmal angerufen und beschlossen, dass es Pech für ihn ist. Soll er doch warten oder wahrscheinlich wäre ich diejenige gewesen, weil er nicht zu Hause ist. Ne, ne, ne, da bleibe ich doch lieber gemütlich in meiner Wohnung nach dem Stresstag und gönne mir gleich in Ruhe ein Bad.

Schönen Tag und liebe Grüße, Amy

Hallo ihr zwei,´

danke für eure lieben Unterstützungsworte :)

Der Geburtstag war nett und ich habe mich gut unterhalten. Zwischendurch fragt mal wer wie es geht, na ja....

Wir sind für morgen nachmittag verabredet, er hat nicht viel Zeit, ne klar, muss für sich planen, wann er trinken kann.
    Ich weiß noch nicht, ob ich ihn treffen möchte, alleine dass ich drüber nachdenke ist ein Fortschritt :)
    Das Gefühl zu wissen unsere Wege trennen sich relativ schnell, das macht mich unzufrieden. Dann lieber gar nicht..na mal sehen wie ICH mich entscheide :)
    Werde jetzt mit den Hunden die Rheinwiesen unsicher machen, treffe ne Freudin mit ihrem Goldi. Danach heißt es arbeiten...

Liebe Grüße, Amy

Wie es kommt kommt es....

nach dem fürchtlerlichen chat von Mittwoch, hat er sich gestern überraschend "normal" gemeldet.
    Wollte dass ich noch komme, habe ich nicht gemacht!! Das ist zum ersten Mal so und ich bin richtig stolz auf mich!! Er ruft und ich bin nicht sofort gesprungen :) Ich hatte echt keine Lust und habe auf mich gehört, yeah!!
    Ist ein tolles Gefühl :D
    Gehe jetzt gleich auf einen Geburtstag und werde versuchen mich zu amüsieren :)

Liebe Grüße, Amy

Zitat von koketterie

Ich muss mich jetzt leider verabschieden. Aber ich umarm dich jetzt mal ganz fest. Wir lesen einander sich noch einmal. Vielleicht liest du mal in meinem Thread. Dann ist vielleicht einiges besser zu verstehen, was ich dir gerade schreibe..

Lieber Gruß

kk.

Liebe koketterie,

Danke für deine liebe Umarmung, ist angekommen und konnte ich annehmen und genießen :)
    Habe deinen Thread gelesen.....tja, kommt mir ein wenig bekannt vor und finde mich bei dir wieder...

Danke für deinen Hinweis und liebe Grüße, Amy

Tja, richtig oder falsch...das fiel mir eben genau zu diesem Thema ein, was ist richtig und was ist falsch!

Freunde sagen, das ist falsch was ich mache, aber was ist das richtige?

Ich möchte gerne alles richtig machen, was nicht funktionieren wird...ich weiß, aber ich kann es nicht gut aushalten Fehler zu machen :?

Fehler, womit deutlich wird, wenn ich mich anders verhalten hätte, wäre es nicht soweit gekommen...okay, jetzt beginne ich wieder die Verantwortung zu übernehmen!! Nein, Schluss aus!!!

Liebe Grüße, Amy

Zitat von koketterie

Hallo Amy,

ich habe jetzt nur die letzte Seite deines Threads gelesen. Ich fühlte genauso wie du. Ich wollte immer eine Situation, die mich zwingt zu gehen. Ein lieber Gruß

kk.

Liebe koketterie,

danke für deine Worte, ja ich warte genau auf diese Situation und hoffe, dass es mir dann gelingt zu gehen.
    Oh, 6 Jahre..... das ist nicht nicht mein Ziel :?
    Aber du hast es jetzt geschafft!! Kompliment an dich!! Wäre ich schon mal so weit....

Liebe Grüße, Amy

Liebe Ingrid,

mit "laufen" lassen meine ich, dass ich nicht planen kann, wann es soweit ist und es auf mich zukommen lassen muss. Normalerweise kann ich das nicht gut, weil planlos und unsicher eben nicht zu meinem Leben passen. Nun in diesem Fall muss ich wohl warten und dann weiter voran gehen!
    Alles was ich bisher gelesen;hier oder woanders; und gehört habe; in den SHGs; war mit ihm zu sprechen, wenn er nüchtern ist. Das ist er nur morgens...ich frage mich ernsthaft,ob das wirklich so sein sollte oder besser, wenn er seinen Pegel erreicht hat und er "normal" wirkt.
    Ist er nüchtern wartet er doch drauf wieder zu trinken, um seinen Spiegel zu erreichen und ist eher reizbar oder?
    Ist das wirklich der richtige (wenn man von richtigem sprechen kann) Zeitpunkt?

Liebe und fragende Grüße, Amy

Liebe Ingrid,
    na da hast du mir ja ne Aufgabe gestellt für heute....ich hatte vor drei Wochen mal ne "pro&contra" Liste erstellt. Klingt ein wenig ungewöhnlich, da stand deutlich mehr auf Gegenseite.
    Na ja, hat auch nix genützt, wobei ich die jetzt wieder rausgekramt habe! Die Liste gab es ohne dass ich wusste, dass es das Thema Alkohol gibt. Danach ging es mir eigentlich besser... Frei nach dem Motto: Er kann ja nichts dafür :?

Ich versuche es einfach "laufen" zu lassen, ändern oder erzwingen kann ich sowieso nix :?

LiebeGrüße, Amy