Hallo Thelma, ich kleine Heulsuse habe tatsächlich keine Tränen vergossen, auch wenn´s manchmal kurz davor war. Aber ich sehe das mittlerweile als Selbstmitleid und das brauche ich nicht. Das versuche ich mir dann immer klar zu machen. Die täglichen Telefonate waren alle o.k. Keiner stellt Forderungen, weder er noch ich. Die Kinder haben mir viel Freude gemacht und meine Familie nervt mich nicht und läßt mich mich sein.
Freut mich für Dich und Deine Kinder, daß zumindest Weihnachten gut verlaufen ist.
Meinen beiden Süßen (4 und 6 Jahre) die ihren Onkel (also meinen Mann) sehr lieb haben - sie haben ihn noch nie betrunken o.ä. erlebt - habe ich erklärt, daß ihr Onkel krank ist und wir deshalb jeder eine eigene Wohnung haben müssen. Das wir uns noch lieb haben, aber nicht mehr zusammen sein können, da wir uns sonst streiten. Und das es so besser für uns ist. Haben sie auch so ganz gut aufgenommen und scheinbar verstanden. Sie wissen, daß sie ihren Onkel erst sehen können wenn er "gesund" ist.
Ich habe zu Weihnachten eine "XXXBittekeine MarkennennenS.Käferchen" bekommen, ist so blöd, daß sie schon wieder gut ist. Die soll Glück, Reichtum und Liebe herbeiwinken. Schauen wir mal.
Bis bald, liebe Grüße Malinca.