Hallo Silvester,
ich finde es sehr gut, daß du dich gleich meldest und offen über deinen Rückfall schreibst.
Wie kam die Flasche in deiner Hand? Hattest du noch Alkohol zuhause oder bist du extra los?
Wie ist dein Plan für morgen?
Lieber Gruß, Linde
Hallo Silvester,
ich finde es sehr gut, daß du dich gleich meldest und offen über deinen Rückfall schreibst.
Wie kam die Flasche in deiner Hand? Hattest du noch Alkohol zuhause oder bist du extra los?
Wie ist dein Plan für morgen?
Lieber Gruß, Linde
Heute gab es was ganz besonders Leckeres!
Basmatireis und dazu in der Pfanne gedünsteten Fisch mit einer leichten Currysauce mit Ananas. Mmmh! ![]()
Grüße, Linde
Hallo Just,
was kann man da sagen.. ![]()
Echt traurig das Ganze.
Hoffentlich bekommt er nochmal die Kurve.
Liebe Grüße, Linde
Hallo Bernd,
was für ein lebendiger Jahresrückblick!
Liebe Grüße, Linde ![]()
Hallo Karl,
ich wünsche dir für 2014 alles Gute.
Bin selber auch EK und könnte jetzt viel schreiben und dir Druck machen aus dieser Ecke. Aber es geht um dich. Was du möchtest. Der Rest ergibt sich daraus. Ich finde es gut, wenn du mehr schreiben willst. Vielleicht wäre der geschützte Bereich sicherer für dich. Wenn du eine Firma mit 60 Mitarbeitern aufgebaut hast, dann hast du was drauf. Und das mit deinen Kindern machst du so gut wie du es jetzt eben machen kannst. Bleib einfach dran und schau immer mal auf deine Ressourcen, auf dein Knoffhoff. Mir fällt MacGyver ein, der hat aus einen Kaugummi und einem Kugelschreiber eine Rakete gebaut, oder so...
Was ich meine ist, daß man mit seinen einmal erworbenen Fähigkeiten in bestimmten Situationen etwas völlig anderes damit anfangen kann.
Liebe Grüße, Linde
Hallo,
heute gab es Pellkartoffeln, gedünstete Paprikastreifen und gebackenen Fisch.
Grüße Linde
Hallo Günni!
Ich habe dich gleich eingetragen.
Liebe Grüße, Linde
Nein! ![]()
Es ist eher ein Rezept mit extra vielen Kalorien und Bohnen drin! ![]()
Heute gab es Chili con Carne.
Bei den vielen Bohnen darin befürchte ich, daß ich heute Abend mitknallen kann. ![]()
![]()
![]()
Grüße, Linde
Hallo Tina,
ich bekam ein Diat-Kochbuch geschenkt, obwohl mein Gewicht völlig o.k. ist.
Hm. Tja.
Ich habe es in mein Kochbuchregal gestellt, weil wirklich gute Rezepte drin sind. Aber gewundert habe ich mich schon. ![]()
Liebe Grüße, Linde
Hier gab es gestern Kürbissuppe. Dazu nehme ich am liebsten Hokkaidokürbis, der hat so eine schöne knallorange Farbe. In diese Suppe kommt immer Ingwer. Und obenauf Mandelplättchen.
Linde
Hallo Yvonne,
ich habe dich eingetragen. Vielen Dank für deine Bereitschaft. ![]()
Lieber Gruß, Linde
Hallo Yvonne,
Neujahr 18 bis 20 Uhr stehst du schon drin. ![]()
An dem anderen Termin ist Martha 66 schon eingetragen.
Könntest du vielleicht an Silvester 18 - 20 Uhr?
Liebe Grüße, Linde
Hallo Sven!
Hihi, rate mal, was von den beiden mein Top-Favorit-Gericht war? ![]()
Tzaziki mit Pellkartoffeln!
Ich liebe Pellkartoffeln. Und Fleisch muß ich so gut wie gar nicht haben..
Hallo Frank,
wenn deine Kinder auf Knobi stehen, dann fällt mir gleich unsere Anti-Vampir-Suppe ein!
Man koche eine Rote-Beete-Suppe und schneide ca. 25 Knoblauchzehen rein. Das ganze wird mit Sahne u/od. Schmelzkäse kalorienmäßig getuned und mit dem Pürierstab cremig gemacht. Wenn man die gegessen hat, geht 100%ig kein Vampir mehr an einen!
LG, Linde ![]()
Guten Morgen! ![]()
Es ist noch eine Lücke von 12 bis 14 Uhr.
Hat jemand Zeit und Lust sich eintragen zu lassen?
Oder zwei Leute, die jeweils eine Stunde übernehmen?
Liebe Grüße, Linde
Prima! Ich habe dich gleich eingetragen! ![]()
Linde
Hallo Yvonne,
ich habe dich für Neujahr 18 bis 20 Uhr eingetragen. An Silvester 16 bis 18 Uhr steht schon Martha66 drin. Möchtest du dazukommen oder lieber zu einer anderen Zeit?
Hallo Markus,
dann eine schöne Zeit bei deinen Eltern! ![]()
Hallo alle!
Noch immer ist das Zeitfenster heute Abend 18 bis 20 Uhr offen. Wer möchte sich eintragen lassen?
Liebe Grüße, Linde
Hallo,
gestern gab es Pellkartoffeln mit Zaziki. ![]()
Und heute gibt es Lammkotellet, grüne Bohnen und Knödel. ![]()
Grüße, Linde
Hallo Martha,
ich habe dich ausgetragen. ![]()
Hallo Weihnachts-Chatter!
Es ergibt sich dadurch heute Abend eine Lücke von 18 bis 20 Uhr.
Hat jemand Zeit? Oder zwei Leute machen je eine Stunde?
Bitte melden. ![]()
Viele Grüße, Linde