Zitat von preha
Ganke mein Herzelein, matthias!
Mit Deinen Worten hast Du mich zum Nachdenken genracht..
Daanke!
Schön, dass es Dich gibt! habe ich jetzt auch ganz spontan geschrieben, da mir dannach wa *grins*
Werde versuchen, auf meinem Weg, Deinen Satz immer in mir und meinem Hirn zu tragen.
Zu den modeatoren und dem Admin. schweige ich.
Ih denke es ist besser so.
Umärmelung *zwinker*
Deine
Preha
Alles anzeigen
Hallo Preha,
du kannst gegenüber uns Moderatoren, dem Admin oder den Usern hier deinen Alkoholkonsum verschweigen, aber das ändert nichts an der Tatsache, daß du Alkohol konsumierst. Du bist also nicht abstinent.
Du machst dir was vor. Du redest dir deinen Konsum schön. Es ist ja nuuur das Essen abschmecken mit Alkohol, es ist ja nuuur ein Teelöffel voll für die Sauce.... usw. usf.
Du bist nicht trocken.
Dein Versuch, hier augenzwinkernd Gleichgesinnte zu finden, die deine Einstellung eventuell gutheißen könnten, bringt dich auch nicht weiter.
Du bist nicht trocken.
Möchtest du dich weiter hier ausbreiten, wie du dich durchs Leben schummelst? Oder endlich beginnnen, wirklich konsequent trocken zu leben?
Du kannst natürlich tun und lassen was du willst, aber die Voraussetzung für den Austausch hier im Alkoholiker-Forum ist, wie du bei der Registrierung lesen konntest, daß der Hilfesuchende ein Leben OHNE Alkohol erlernen will. Offensichtlich möchtest du das nicht. Dann bist du hier falsch.
Gruß, Linde