Da haben die Chirurgen NOCH mehr zu tun?
Beiträge von Linde66
-
-
Nun werde ich wohl in die Notaufnahme müssen. Hab mir mit nem scharfen Messer ordentlich in den Finger geschnitten und bin inzwischen sicher, dass das hätte genäht werden müssen. Das wollte ich im Stress vorhin nicht so wahrhaben.
Schade. Bock hab ich darauf wirklich nicht.Hoffentlich bist du schnell wieder daheim!
-
Habe nen ganz grossen Kühlschrank. Wichtig ist, das genug Platz drin ist und er oft genug kontrolliert wird. Ne extra Kühltruhe habe ich auch. Pizza drin und gebarftes für die Hunde.
Mögest du im Dunklen nie daneben greifen… 😆
-
Aber sie extra Stunde hätte echt nicht sein müssen.
-
O.k., so herum habe ich es nicht gesehen.
-
Heute war ich im Supermarkt und habe an der Kasse gefragt, wann sie denn Feierabend haben. Ich habe mit 14 Uhr gerechnet, evtl. 16 Uhr. Aber nein. Sie müssen heute nicht nur wie üblich bis 20 Uhr arbeiten, sondern bis 21 Uhr!
Ich war fassungslos. Die armen Leute.Kommerz über Familie.... Ich finde das traurig. Die Mitarbeiterin sagte, daß erfahrungsgemäß der Markt leer sein wird. Kein Kunde rechnet mit der Zusatzstunde.

-
Den Chat-Thread pinne ich über die Feiertage hier gleich oben an, damit er schnell gefunden werden kann. Danach kommt der Pin weg und der Thread wandert automatisch nach unten...
-
Hier gehts weiter zu unserem selbstgebastelten Chat:
ThemaChat-Thread 2.0 über die Feiertage :-))
Hallo an alle, die gerne chatten!
Da wir dieses Jahr aus technischen Gründen keinen "richtigen" Chat anbieten können, kam von verschiedenen Seiten die Idee, einen Plan B auszutüfteln....
Hier ist er:
Unser improvisierter Feiertags-Chat 2.0-Thread!
Hier in diesem Thread könnt ihr also gerne wild drauf los schreiben.
- Hat die Weihnachtsgans geschmeckt?
- Was zeigt die Waage?
- Gibts Schnee oder Überschwemmung?
- uvm.
Schöne Feiertage uns allen.
Euer Team.
Linde6623. Dezember 2023 um 13:54 -
Hallo an alle, die gerne chatten!
Da wir dieses Jahr aus technischen Gründen keinen "richtigen" Chat anbieten können, kam von verschiedenen Seiten die Idee, einen Plan B auszutüfteln....
Hier ist er:
Unser improvisierter Feiertags-Chat 2.0-Thread!

Hier in diesem Thread könnt ihr also gerne wild drauf los schreiben.
- Hat die Weihnachtsgans geschmeckt?
- Was zeigt die Waage?
- Gibts Schnee oder Überschwemmung?
- uvm.

Schöne Feiertage uns allen.
Euer Team.
-
Hallo liebe alle,
leider wird es dieses Jahr keinen Feiertags-Chat geben.
Die Forensoftware hat die Chatfunktion aus dem Programm genommen. Früher konnte man sich mit einem Klick hier einloggen. Das geht leider nicht mehr.
Unser Alex hat alles versucht, aber externe Angebote entsprechen nicht unseren hohen Sicherheitsstandards.
Wir sind 24/7 online. Wenn es euch nicht gut geht, könnt ihr euch jederzeit melden. Es ist so gut wie immer jemand online.
Wir vom Team wünschen euch frohe Feiertage und einen schönen Jahreswechsel. -
Kotverschmierte Toilette und betrunken schon am Morgen sind Punkte, die der Anwalt und das Jugendamt wissen sollten. Niemand wird ein Kind in so eine Situation zwingen. Gehe einfach Schritt für Schritt.
-
Es durchziehen.
Hallo Oliver,
das ist meine spontane Antwort auf deine Frage, denn sie hat ja schon vor eurer Beziehung getrunken, sogar am Arbeitsplatz. Sie kam vorher klar und wird nach der Trennung auch klarkommen. Du hast keine Verantwortung und keinen Einfluß.
Ich wünsche dir hier bei uns einen hilfreichen Erfahrungsaustausch. Damit wir dich fürs Forum freischalten können, folge bitte diesem Link:
https://alkoholiker-forum.de/bewerben/
Liebe Grüße, Linde
-
Glückwunsch zu drei Monaten!

Bist du denn jetzt endlich wieder zuhause?
Wo genau ist dein Leben ein Kampf? Die Außeneinsätze oder daheim?
-
Whitewolf es ging mir eigentlich nicht um mich in dem forum sondern darum ihn zu verstehen, wie er sich gerade fühlt usw
Wir sind doch keine Hellseher.
Kein Mensch hier aus dem Forum kennt ihn. Man kann nur Mutmaßungen anstellen, aber das bringt dir doch nichts.
-
Wir sind ja hier eine Selbsthilfegruppe für Alkoholiker, erwachsene Kindern von Alkoholikern und co-abhängigen Angehörigen. Daher habe ich nachgefragt. Liebeskummer ist schwer zu heilen.
Es kommt mir bei dir nicht wie Liebe vor, sondern wie Probleme mit dem Alleinsein. Du scheinst vollkommen abhängig von seiner Anwesenheit und seinen Liebesbekundungen zu sein.
-
Bist du co-abhängig?
Wenn ja, willst du was gegen deine Co-Abhängigkeit unternehmen?
-
Hast du das Gefühl in Gefahr zu sein? Wie weit geht er?
Irgendwie schleicht sich ein mulmiges Gefühl bei mir ein, weil er einen Schlupfweg gefunden hat, um mit dir in Kontakt zu treten. Er weiß ja offensichtlich, daß du das nicht willst und macht es trotzdem.
-
Hallo A&R,
herzlich Willkommen hier bei uns in der Gruppe.
Damit wir dich fürs Forum freischalten können, klicke bitte auf diesen Link und folge ihm:
https://alkoholiker-forum.de/bewerben/
Du brauchst nur einen Satz zu schreiben, der Rest steht ja schon hier.
Nach der Freischaltung kannst du dich dann im Forum austauschen.
Liebe Grüße, Linde
-
Du könntest die Tiere ja auch vorrübergehend in Pflege geben, bis sich alles geklärt hat.
Kann er nicht ausziehen?
Hat die Betreuerin eine Urlaubsvertretung oder eine Chefin, mit der du aktuell telefonieren könntest?
-
Hallo Mare,
herzlich Willkommen bei uns.
So kann es nicht weitergehen. Du bist in Gefahr. Nimm deine Tiere nicht wichtiger als dich. Wenn du tot bist, dann sind sie komplett aufgeschmissen. Also braucht es jetzt einen Plan.
Liebe Grüße, Linde