Beiträge von Nancy

Hallo Ihr Lieben,
    vielen lieben Dank für eure Post. Ich werde morgen nach By fahen mit meiner tochter und alles Winterfest machen und noch das Restliche der Beerdigung regeln.
    Versuche dann etwas ruhiger zu werden.
    Ich versuche mich auch etwas zurück zu nehmen bei meiner Mutter, die nichts mehr schnallt, selbst die einfachsten Sachen nicht.
    Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und drück euch ganz fest.
    vielen ,vielen dank daß ihr für mich da seid.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

Guten Morgen Nici, Monty,
    mein Vater ist verstorben und ich bin dabei alles zu regeln, was etwas mühsam ist durchs pendeln. Könnte Urlaub vertragen, muss mich aber jetzt wieder auf meine Praxis konzentrieren. Ich finde meinen ausgang vom rad nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hoffe es geht euch gut.
    Danke daß ihr immer an mich denkt. Ich drück euch ganz fest, meine Freunde!
    Nancy

Habe gerade bei mir vor einem Jahr nachgelesen. War da genauso am Jammern und im Hamsterrad wie jetzt. habe also nichts weitr positiv verändert. Schön daß mir das wenigstens auffällt. Momentan kann ich auch nichts tun außer abzuwearten, denn das was ich ändern kann läuft(Hausverkauf) und wenn halt nicht schneller geht gehts nicht schneller. Geduld ist hart!!!!!!!! Mein Vater liegt im sterben, ich warte auf seine Erlösung, aber auch da, heißt es alles annehmen was und wie es kommt. Eine sehr belastende Situation. Auch, da ich wieder so weite Entfernungen habe. Manchmal denk ich so eine Schwester oder Bruder wäre nett. Bei meiner tochter läuft auch nichts rund, aber ich habe zumindest alles auf den Weg gebracht. Und Sie muss schließlich auch was für ihr leben tun. Habe wider eine stressige Woche vor mir, ich beiße die Zähne zusammen und es wird gehen. Schade daß ich dieses Jahr keinen Urlaub hatte und haben werde. auch die op hat mich dieses Jahr mehr geschlaucht als die anderen davor.
    Ich muss irgendwie aus diesem Hamsterrad rauß und ich weiß nicht wie und ich bin schon sooo ungeduldig, sodaß ich noch mehr darunter leide.
    Nancy

Guten Morgen Nici,
    danke für deine Post. Du hast recht, aber ich bin mit der Umsetzung in Schwierigkeiten. Mein auto in By ist krank, d.h. ich habe ab morgen wieder mega Stress im outback! Und alles noch mit Terminen und arbeit. Es wird erst alles leichter wenn ich fast keine Verpflichtungen mehr habe. Und ich sehne mich danach!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und einen schönen Tag.
    Ganz lieben Gruß
    Nancy

Hallo Monty,
    das tut mir aufrichitg leid!!!!!!!!ja das stimmt, alles im leben wird relativ, bei solch einem Ereigniss. Fühl dich von mir ganz doll umärmlet. Und ich denke an dich schick dir ein großes Päckchen Kraft nach Berlin.
    Drück dich
    Nancy

Hallo Monty,
    danke für deine Post. Ich merke wie meine co-Knöpfe noch funktionieren. Ich denke schon wieder über alle andere nach und habe noch dazu ein schlechtes gewissen. Ich will es sogar Leuten recht machen, die mein Haus für ein Apel und ein Ei kaufen möchten und es somit schlecht reden. bin da wirklich im zugzwang, da ich eigentlich auch privat noch Kontakt halten möchte. Meine Mutter schlaucht mich auch. weiß jetzt warum ich so zum teil bin wie ich bin. Ich kann nicht alles ihr zum vorwurf machen, da ich ja Jahre Chancen hatte das zu ändern. Aber daß sie nicht Liebe zeigen kann und mir nicht vertrtaut weder Gefühlsmäßig noch materiell tut mir weh. Habe meine ganze Energie reingesteckt eine super tochter zu sein schon als Kind und was bekam ich: Vorwürfe und permanent ein schlechtes gewissen. Ist also nur logisch daß als letzter ein xy bloß den richtigen Trigger ansetzten musste, genauso wie Ehemann und leider! auch tochter. Und im Moment werde ich keinem Gerecht. Nicht den andren die mir total böse sind und mir , Mir! am allerwenigsten.
    Ich wünsche dir einen schönen tag! Ich muss mir hier halt so meine Seele erleichtern.
    Drück dich ganz dolle!!!!
    Nancy

Hallo Monty,
    wie geht es dir?
    Was macht deine Gesundheit und die wohnung. Du hörst die wirklich gut an. Ich wünsche dir daß das so bleibt.
    Ich drücke dich ganz doll und denk an dich!
    Wünsche dir einen superschönen Tag.
    Nancy

Hallo Monty, Nici, dagmar Melinak,
    lieben Dank für eure Post. Tut richtig gut wieder auf Spur gebracht zu werden und eure Worte zu lesen. Lasse mich zur Zeit in so einen Strudel reißen. Mein Vater ist Problem und Mutter. Nichts ist gerichtet und ich arbeite gerade meine Gefühle ab. Merke daß meine Mutter mir nicht richtig vertraut, gefühle kannte ich eigentlich wenn man drüber nachdenkt nur von meinem vater der aber V"Verwandtschaftshörig" war und lieber Mutter und mich verkauft hätte. Ist ein Teil der Trauerarbeit, da ich auch seinen Zustand jetzt sehe und ein baldiges Ende für Ihn erhoffe. Es ist eine Qual! Ich helfe so gut ich kann auch meiner Mutter, aber......
    War letztes Wochenende in den Bergen zu einer tour war schön. Aber ob ihr es glaubt oder nicht, bin trotzdem fertig, da jetzt mein altes auto zickt und nicht anspringt. Habe richtig Panik wenn ich das nächstemal in By bin, da ich dieses Auto doch brauche om "Outback". Somit kommt eins zum anderen. Ich versuche mich zu beruhigen und es geht weiter. Meine tochter hatte einen Mopedunfall(nicht selbst gefahren!) obwohl ich ihr gesagt habe sie soll das nicht, usw.
    Bin wirklich zur Zeit dureinander, aber ich hoffe es wird auch mal irgendwann ruhiger. auch merke ich daß ich Urlaub eigentlich dringend nötig hätte.
    Ich drücke euch alle ganz doll!!!!
    Wünsche euch einen schönen Tag.
    Nancy

Hallo NIci,
    ja es tut so weh daß ich nur mehr weitr ändern kann und will. Habe Ängste, was wenn ich das blöde Haus nicht verkauft bekomm? Verdammt in der einsamkeit? Dadurch läauft auch Muc nicht so richtig an. Ich will wo ankommen. Und ich hätte so gerne mal Erfolg. Ich rödel wie ein Trottel und nichts , nichts bleibt hängen.
    Ich will es ändern, nur allein der Wille ist manchmal nicht genug. auch die Begelitumstände müssen den Handlungsspielraum zu lassen. Und das ist manchmal schwerer als das Ändern selbst.
    Nici ich wünsche dir und deinen Kids ein super schönes Wochenende.
    ganz liebe Grüße
    Nancy

Hallo Monty, hallo Nici,
    was soll ich sagen? Alles Sch..... Mein Haus wird sich schlecht verkaufen, aber das wußte ich. Ich geb mir mal 2 Jahre, dann kann ich es immer noch verschenken. Meinem Vater geht es so rapide schlecht daß er jetzt für begrentzte Zeit ins Pflegeheim mußte. da aber von meiner Mutter nichts veanlaßt ist gestaltet sich das verheerend. Wir stehen vor dem aus. Meine tochter ist ganz schrecklich zu mir und beleidigt mich vor Ihrem Freund. Und sie fängt das neue Schuljahr so an wie sie das letzte aufgehört hat. Auch da geht es die Bachgasse runter. Und Ihr Vater arbeitet immer gegen mich und scheint sich darüber zu freuen, wenn sie mich beleidigt. Bin verzweiflet, nichts, aber auch gar nichts läuft ein wenig positiv und das obwohl ich rackere rund um die uhr. Bin müde. Fahre für Formalitäten heute abend zu meiner Mutter, morgen wieder zurück, da ich ja mi wieder arbeiten muss.
    Bekomme von keinem Menschen verständins, die einen sagen selber schuld und die anderen stell dich nicht so an. Alles tut so unendlich weh!
    Will hier nicht immer nur jammern, kann aber im Moment nicht anders.
    Wünsche euch einen schönen Wochenstart.
    Ich drück euch ganz doll!!!!! Schön daß es euch gibt.
    Nancy

Guten Morgen Nici,
    du triffst es wieder malauf dem Punkt. Du hast ja so recht. Ja es kann kein Dauerzustand sein. Bin noch am grübeln wie ich es in Zukunft mache. Faäält mir serh, sehr schwer eine Entscheidung zu treffen. Denke wenn ich das Haus verkauft bekomme und mir eine Wohnung leisten kann wird es wieder ein Stückchen leichter. da drück ich mir wirklich die Daumen.
    Ich wünsche dir und deinen Kindern einen superschönen (Sommer)tag.
    Drück dich
    Nancy

Hallo Nici, Monty,
    gehe jetzt wieder in die Sprechstunde. Ich hoffe es geht euch gut. Monty, ich hoffe es geht dir nach der op einigermaßen gut.
    Hoffe meine Fäden werden heut oder morgen gezogen, da ich wieder in By arbeiten muss. Na wird schon werden.
    Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche und einen schönen Tag.
    Drück euch ganz doll
    Nancy

Hallo Monty,
    bin soweit durch. Kontrollen und fäden halt jetzt noch.
    Bin leider nicht so gut drauf.
    Drück dich und wünsche dir von Herzen daß e dir besser geht als mir.
    drück dich
    Nancy

Hallo Nici,
    lieben Dank. Gehe haute in die Sprechstunde für die Narkose, mogen werden ich dann operiert.
    Melde mich sobald ich kann.
    Schön das es dich /euch gibt.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy