Hallo Nancy,
ich bin Mittwoch dran...bin in Gedanken bei dir und hoffe, dass alles schnell vorrüber geht.
Drücke dich ganz doll
LG Monty
Hallo Nancy,
ich bin Mittwoch dran...bin in Gedanken bei dir und hoffe, dass alles schnell vorrüber geht.
Drücke dich ganz doll
LG Monty
Hallo Nancy,
na alles gut übertstanden ?
Hallo Monty,
bin soweit durch. Kontrollen und fäden halt jetzt noch.
Bin leider nicht so gut drauf.
Drück dich und wünsche dir von Herzen daß e dir besser geht als mir.
drück dich
Nancy
Hallo Nancy,
nicht wirklich...bin ja nun Morgen dran...doch wir Beide packen das...klaro...wir sind doch stark ![]()
Wünsche dir gute Besserung...denke an dich
LG Monty
Hallo Nici, Monty,
gehe jetzt wieder in die Sprechstunde. Ich hoffe es geht euch gut. Monty, ich hoffe es geht dir nach der op einigermaßen gut.
Hoffe meine Fäden werden heut oder morgen gezogen, da ich wieder in By arbeiten muss. Na wird schon werden.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche und einen schönen Tag.
Drück euch ganz doll
Nancy
GuMo Nancy,
und schon wieder hast Du eine Etappe gemeistert. Siehste.
Klappt doch.
Bist schon wieder nach By unterwegs, wow.
Sag mal lässt Du Dir die Fäden auf dem Bahnsteig ziehen
Viell. solltest Du dein Arbeitskonzept "Mz-By" mal gründlich überlegen, wirst ja nicht jünger. Und das kann ja kein Dauerzustand sein.
Klar ich versteh, wenn Du die Nähe zu deiner Tochter suchst.
Aber Sie ist doch in einem Alter, wo andere Lösungen viell. auch noch in Frage kommen.
Und auch, wenn da nicht auf deine Wünsche und Bedürfnisse reagiert wird,
reagier DU wenigstens drauf.
Dein Körper will das ja auch nicht mehr, oder ?!!
Ich bin ja schon ein Hamster im Rad, aber DU, Du hast gleich zwei Räder,tztztz
Drück Dich mal ganz doll,
oder besser schüttel Dich mal
LG nici
Guten Morgen Nici,
du triffst es wieder malauf dem Punkt. Du hast ja so recht. Ja es kann kein Dauerzustand sein. Bin noch am grübeln wie ich es in Zukunft mache. Faäält mir serh, sehr schwer eine Entscheidung zu treffen. Denke wenn ich das Haus verkauft bekomme und mir eine Wohnung leisten kann wird es wieder ein Stückchen leichter. da drück ich mir wirklich die Daumen.
Ich wünsche dir und deinen Kindern einen superschönen (Sommer)tag.
Drück dich
Nancy
Zitatda drück ich mir wirklich die Daumen
na da drück auch mal mit.
Und freu mich, wenn die DBahn dich mal als Kunde verliert *grins
Hallo Nancy,
oje...doch warum wundere ich mich eigentlich darüber...du bist schon wieder voll drin...hey...Kleene...mach mal Pause...auf Dauer geht das so wirklich nicht weiter.
Drücke dir auch die Daumen, dass du schnell das Haus verkaufen kannst und es dann in deinem Leben ruhiger wird.
Wünsche dir weiterhin gute Besserung und drück dich
LG Monty
Na hast de schon einen Käufer für dein Häusle ?
Und wie geht es dir gesundheitlich ?
LG nici ![]()
Hallo Monty, hallo Nici,
was soll ich sagen? Alles Sch..... Mein Haus wird sich schlecht verkaufen, aber das wußte ich. Ich geb mir mal 2 Jahre, dann kann ich es immer noch verschenken. Meinem Vater geht es so rapide schlecht daß er jetzt für begrentzte Zeit ins Pflegeheim mußte. da aber von meiner Mutter nichts veanlaßt ist gestaltet sich das verheerend. Wir stehen vor dem aus. Meine tochter ist ganz schrecklich zu mir und beleidigt mich vor Ihrem Freund. Und sie fängt das neue Schuljahr so an wie sie das letzte aufgehört hat. Auch da geht es die Bachgasse runter. Und Ihr Vater arbeitet immer gegen mich und scheint sich darüber zu freuen, wenn sie mich beleidigt. Bin verzweiflet, nichts, aber auch gar nichts läuft ein wenig positiv und das obwohl ich rackere rund um die uhr. Bin müde. Fahre für Formalitäten heute abend zu meiner Mutter, morgen wieder zurück, da ich ja mi wieder arbeiten muss.
Bekomme von keinem Menschen verständins, die einen sagen selber schuld und die anderen stell dich nicht so an. Alles tut so unendlich weh!
Will hier nicht immer nur jammern, kann aber im Moment nicht anders.
Wünsche euch einen schönen Wochenstart.
Ich drück euch ganz doll!!!!! Schön daß es euch gibt.
Nancy
Hallo Nancy,
ZitatBekomme von keinem Menschen verständins, die einen sagen selber schuld und die anderen stell dich nicht so an. Alles tut so unendlich weh!
aus dem Scherz heraus, konnte ich handeln >Tiefpunkt.
und das ändern, was ich nicht mehr haben wollte !
Bzw, bin noch am ändern. Erkennen - Schmerzen - Ändern.
Du darfst Dir was aussuchen Nancy.
LG nici
Hallo NIci,
ja es tut so weh daß ich nur mehr weitr ändern kann und will. Habe Ängste, was wenn ich das blöde Haus nicht verkauft bekomm? Verdammt in der einsamkeit? Dadurch läauft auch Muc nicht so richtig an. Ich will wo ankommen. Und ich hätte so gerne mal Erfolg. Ich rödel wie ein Trottel und nichts , nichts bleibt hängen.
Ich will es ändern, nur allein der Wille ist manchmal nicht genug. auch die Begelitumstände müssen den Handlungsspielraum zu lassen. Und das ist manchmal schwerer als das Ändern selbst.
Nici ich wünsche dir und deinen Kids ein super schönes Wochenende.
ganz liebe Grüße
Nancy
Liebe Nancy,
weißt du, vielleicht solltest du nicht so viel Angst haben...versuche doch einmal etwas positiver in die Welt zu schauen.
Das was man fühlt strahlt man auch aus.
Mein ehemaliger Therapeut hatte mir mal gesagt, Frau.....denken sie positiv...sie schaffen das und das und promt strahlen sie es aus und es wird dann auch klappen.
Ich hatte es versucht...es war sehr schwer...ist es teilweise heute noch...doch er hatte Recht...wenn man fest an etwas glaubt passiert es auch...es dauert nur seine Zeit.
Also Kleene...Kopf hoch...du wirst das Haus verkaufen...vielleicht nicht heute oder morgen...doch du wirst es verkaufen....glaube daran!!!!
LG und einen dicken Drücker
Monty
Liebe Nancy,
bist grad ziemlich durcheinander, was ?!
Zitatauch die Begelitumstände müssen den Handlungsspielraum zu lassen. Und das ist manchmal schwerer als das Ändern selbst.
Vergeß bitte nicht, dass Du den Handlungsspielraum auch zulässt.
Und wie Monty bereits sagte, mach dir nicht gleich einen Kopp,
wenn das Haus nicht gleich verkauft wird, viell. wäre vermieten ja auch eine Option.
Oder nimm es dann halt in Kauf unter Wert zu verkaufen, lass Dir noch Zeit, das geht halt nicht so schnell.
Du hättest gern mal Erfolg ??? warum ?
Du willst wo ankommen ...wie denn Nancy, wenn Du immer rennst ?
Komm mal runter Nancy, und sieh was Du schon alle gepackt hast.
Wenn dein Vater nun ins Pflegeheim kommt, wird es an dieser Front ruhiger.
Wenn deine Kleine daneben schiesst, zeig ihr dass sie dich damit verletzt,
und geh auch hier mal auf Abstand.
Lass Muc langsam wachsen, und freu dich mal auch ein den kleinen Dingen die Du jeden Tag schaffst.
Und vergiß mal "Erfolg" und ob was "hängen bleibt" und tu Dir mal was Gutes. > Pause vielleicht ![]()
LG und einen Drücker,
nici ![]()
Guten Morgen Nancy,
wollte nur schnell mal fragen wie es dir denn jetzt geht???
Mach mal piep ![]()
LG Monty
Ja, liebe Nancy,
auch ich rödelte und rödelte und wurde verheizt. Und weißt Du was: ich rödle nicht mehr! Vielleicht ist es Frust aber ich habe die Erfahrung machen müssen, daß derzeit in Deutschland weder der Wille alleine noch die Fähigkeit genügt, einfach weil viele Elbogen unterwegs sind und viele Unternehmen, die selber auf der Kante stehen, was ich nicht weiß wenn ich dort beginne.
Ich habe keine Lust mehr zu erhoffen, daß es wie in den ersten zwei Jahrzehnten meiner beruflichen Laufbahn ging: das nämlich Leistung überzeugt.
Nein, Arbeit (wenn man sie dann hat, ich derzeit nicht mehr) ist o.k. aber weder alles, noch es wert sich dafür "abzurödeln". Leisten ist o.k., solange noch Platz für anderes bleibt. Wird es aber wie bei Dir zum Kampf, so machst Du nur Deine Batterie leer, liegst am Ende am Boden und kannst Dir nicht einmal selber aufhelfen.
Sabotage vom Umfeld.... Schitt ... aber weißt Du was? Die wirkt deshalb bei Dir so gut weil Du so und so schon fertig bist und gar nicht mehr Zeit und Kraft hast zu sagen "Stop, Dein Leben meine Tochter und Deine Zukunft, nicht meine". Natürlich will man/frau als Eltern das Beste - aber nicht zum Preis der Selbstaufgabe.
Komm mal zu dir und besuch Dich und Deine Bedürfnisse, liebe Nancy,
lieben Gruß von Dagmar
liebe nancy,
ich kann das rennen ja auch. ständig da sein. rennen, rennen, rödeln und nichts auf die reihe bekommen. ich begann da abstand zu dem zu bekommen, ws wirklich wichtig ist und was mir wichtig ist und was nicht.
deine tochter kannst du mal beruhigt in ihr leben gehen lassen. baut sie mist ist es ihr mist, nicht deiner. die beleidigungen kannst du unterbinden in der du ihr stop sagst, so lass ich mit mir nicht umgehen.manchmal brauchts eben auch das mutter auf den tisch klopft und klare grenzen aufzeigt. nicht mit mir, such dir einen anderen der das aushällt, lass mich damit in ruhe.sie weiss du bist am rödeln, gestresst, genervt und piekst wohl dort auch gerne rein. kinder machen auch machtspielchen mit ihren eltern, das sollten wir eltern wissen. manche kinder nutzen das aus. doch geht es ihenen damit auch nicht gut.
also stop geben, gelassenheit üben und das nicht an dich ran lassen was sie sagt und was sie meint ist ihr frust, nicht deiner.klare grenzen setzen. ich kenn das von meinem kleinen, der ist in dieser hinsicht auch ähnlich veranlagt und der tip meines psychologen im umgang mit ihm war, ihn dinge auch die negativen erleben lassen, meine grenzen ziehen und klarheiten geben, das das kind weiss woran es bei mir ist. auch gewissermassen mich aus dieser kampfposition rausziehen und das anderen zu überlassen ist bei mir erfolgreich gewesen zu sagen: ich mach hier nicht weiter. punkt. damit geht jetzt jemand anderer um.bei mir sind es hausaufgaben die jetzt ne nachhilfelehrerin mit ihm macht. nun ist unser verhältnis besser geworden. ich liebe diesen jungen. das weiss er, das sag ich ihn,ich schau danach das er bekommt was er braucht.nur das ist nicht seine eintrittskarte mich fertig zu machen.dadurch wird es wieder einfacher, ich weiss ich mache alles was ich kann. auch wenn ich dazu jemand anderen beauftrage ihm zu helfen. deligation und vertreilen der aufgaben auf andere ist ja auch häufig schwierig weil wir denken, wir sind unersetzbar und müssen so sein, weil wir mütter sind und glauben das das unsere aufgabe ist. das ist ein trugschluss. wir können uns hilfe von aussen holen um die situation zu verbessern. hol sie dir wo es geht.
das häuschen zu verkaufen ist schwer. aber irgendwann wird auch das kommen.
diese berufliche situation kanns du auch hinterfragen, ist das wichtig? wie wichtig? wenn was wichtig ist, mach ich das gerne. es gibt immer welche die einem im weg stehen oder sabbutieren. doch sollte dich das nicht dafon weiter abhalten das durch zu ziehen was du erreichen willst, da du dich sonnst wieder abhängig von dem macht,was die anderen dir vorgeben. wenn du weisst was du willst und dir darin felsenfest sicher bist gelingt dir das allein nur durch die tatsache, das du dich durchsetzen kannst.
lieben gruß melanie
Hey...wie geht es dir???
mache mal piep...
drücke dich Monty
Hallo Monty, Nici, dagmar Melinak,
lieben Dank für eure Post. Tut richtig gut wieder auf Spur gebracht zu werden und eure Worte zu lesen. Lasse mich zur Zeit in so einen Strudel reißen. Mein Vater ist Problem und Mutter. Nichts ist gerichtet und ich arbeite gerade meine Gefühle ab. Merke daß meine Mutter mir nicht richtig vertraut, gefühle kannte ich eigentlich wenn man drüber nachdenkt nur von meinem vater der aber V"Verwandtschaftshörig" war und lieber Mutter und mich verkauft hätte. Ist ein Teil der Trauerarbeit, da ich auch seinen Zustand jetzt sehe und ein baldiges Ende für Ihn erhoffe. Es ist eine Qual! Ich helfe so gut ich kann auch meiner Mutter, aber......
War letztes Wochenende in den Bergen zu einer tour war schön. Aber ob ihr es glaubt oder nicht, bin trotzdem fertig, da jetzt mein altes auto zickt und nicht anspringt. Habe richtig Panik wenn ich das nächstemal in By bin, da ich dieses Auto doch brauche om "Outback". Somit kommt eins zum anderen. Ich versuche mich zu beruhigen und es geht weiter. Meine tochter hatte einen Mopedunfall(nicht selbst gefahren!) obwohl ich ihr gesagt habe sie soll das nicht, usw.
Bin wirklich zur Zeit dureinander, aber ich hoffe es wird auch mal irgendwann ruhiger. auch merke ich daß ich Urlaub eigentlich dringend nötig hätte.
Ich drücke euch alle ganz doll!!!!
Wünsche euch einen schönen Tag.
Nancy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!