Beiträge von Nancy

Hallo Nici, Monty und Matthias,
    schön von euch zu lesen. Bin auf dem Weg nach By, meine Sachen vor dem Kh-aufenthalt zu regeln. Werde mich dann wieder nach der Op melden. Ich hoffe ihr seid nicht böse daß ich so wenig Zeit für eure Threads habe. Hole ich nach.
    Ich danke euch daß ihr für mich da seid.
    Drück euch ganz fest fund wünsche euch nur das Beste!
    Nancy

Guten Morgen Monty,
    vielen liebe dank! du tust mir gut. Ja, wäre schön wenn es irgendwann besser werden würde. durchhalten, ja Geduld ja, aber wie lange?! Wie hoch ist der Preis für ein bißchen leben? Na, ganz schön melancholische Gedanken, am frühen morgen. manchmal denke ich, xy hat nur Raubau an seinen Körper gemacht ist sonst aber prima gesund und ich?. Egal.
    Ich kann leider keine PN lesen, bzw. ich weiß nicht wie das geht.
    Ich hoffe dir geht es momentan gut. Ich werde heute zur OP-Besprechung wackeln, mal schauen.
    Monty, ich drück dich gaaaaanz fest.
    Nancy

Hallo Monty, hallo Nici,
    lieben Dank. Habe gerade meinen Urlaub storniert. Bin traurig, denke ich hätte Urlaub und Meer ganz nötig gehabt.Habe stattdessen einen Krankenhaus aufenthalt vor mir. Jetzt wo ich gerade versuche Patienten zu bekommen.........
    Ich habe einen neuen Tumor und der muss weg. Werde also versuchen zwischen den wenigen Patienten, die ich habe mich operieren zu lassen.
    Nichts läuft! Ich bemühe mich , arbeite wie ein wahnsinniger ohne Pause und immer, wirklich immer seit Jahren kommt etwas dazwischen. Habe nichts im privaten und nichts im Beruf-nur Versagen! Tut mir leid das ich jammere und heule, habe sonst niemand mit dem ich reden kann. Auch fehlt mir das mal in Arm nehmen und Verständnis von Mitmenschen. für mcih gibt es das anscheinend nicht.
    Wird schon wieder werden.
    Ich drück euch ganz doll!!!!
    Nancy

Guten Morgen Monty, Nici,
    vielen dank für eure Post. bin zur Zeit nicht so positiv gestimmt, gerade deßhalb tun mir eure Worte so gut.
    Ich wünsche euch einen superschöne Woche und einen schönen Tag.
    drück euch ganz doll!!!
    Nancy

Danke Monty,
    für deine warmherzige Post. Du glaubst gar nicht wie gut das tut. Sitze hier mit Tränen, da im Moment mal wieder alles überhaupt nicht läuft. Weder mit dem Vater meines Kindes noch mit ihr selbst. Fühl mich sehr allein und wieder passiert es daß viele menschen meine Grenze überteten. Und was mache ich (ich hätte es doch wahrhaft lernen müssen jetzt) ich laß es zu und heule.
    Ich drück dich ganz doll
    Nancy

Hallo Nici,
    lieb von dir zu hören. Komme gerade aus BY und ja xy hat gesoffen was das Zeug hielt. War nicht dabei, wurde mir nur erzählt. Heute ist er in einer anderen Stadt. Er ist weg. Vorbei!
    Wie fühle ich mich? Zwischen gelöst, und ja auch ein wenig traurig. Nicht traurig seine Demütigungen nicht mehr zu hören, nein da ich jetzt da in der Gegend wirklich total alleine bin in dem Haus, das ich hoffentlich verkaufen kann. Ich ertrage einfach zur Zeit keine Einsamkeit mehr.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und heule ein paar Krokodilstränen vor Selbstmitleid.Bescheuert, ich weiß!!!!!!!!!!!!!!
    Drück dich
    Nancy

Guten Morgen Monty,
    lieben Dank für deine Post. Du hast recht. Bin heute auf dem Weg nach By und werde nicht vorbeifahren. Ist auch ganz gut das ich heute einen Vortrag abends habe. Es passiert eh das was xy möchte. Vlt. ist das ja dann sein Tiefpunkt, ich würde es ihm wünschen.
    bin nur froh das ich alles letztes Jahr so über die Bühne gebracht habe.
    Drück dich und wünsche dir einen schönen Tag.
    Nancy

Hallo Monty,
    lese das gerade mit deiner weiteren Erkrankung. das tut mir leid und ich kann mich dem nur anschließen was Nici geschrieben hat. Ich drück dich mal ganz fest und denke an dich. Wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
    Drück dich Nancy

hallo Nici,
    meine Baustellen sind immer noch da! Leider. By war ok, habe alles in Ruhe erledigt. Heute nun das unerwartete: Mich rief der Vermieter von xy an, man erreiche ihn nicht und er hätte Schlüsselübergabe, und ist wohl auch noch nicht ausgezogen, obwohl er eigentlich gestern den Termin hatte. Läuft wohl alles aus dem Ruder, und sie würden sie Polizei holen, da er auf nichts antwortet. Ich hab dann mal angerufen, die Mailbox voll kein Anschluss.
    Fühle mich zwischen doch sorgen machen, weil er da liegen könnte und scheißegal! Er hatte mich ja unlängst so beleidigt, sodaß ich mir vorstellen kann, daß er seinen umzug versoffen hat. Naja, muss nicht weiter drüber nachdenken.
    Meine tochter hat mich mit Ihrer Thematik voll im Griff und ich merke das ich urlaubsreif bin!
    Ich hoffe dir geht es besser.
    Glg Nancy

Guten Morgen Monty,
    she ich auch so: bitte achte auf dich. Es ist gut daß wir uns gegenseitig haben und auf uns aufpassen. Also mach bitte langsam!
    Wie geht es der Prinzessin?
    Es kommt immer mal so ein Punkt um über sein Leben nachzudenken. Ich denke so ein Bestandsaufnahme ist ganz gut, da wir daß früher nicht gemacht haben.
    bin in Gedanken bei dir.
    drück dich
    NAncy

Hallo Nici, Hallo Monty,
    idanke für eure Post. Endlich kam mit viel Stress mein Bild-Hurra!!!!!! Sieht auch toll aus. habe auch zwei Bekannte zum Essen eingeladen und habe endlich seit langer Zeit mal wieder für "Gäste" gekocht.
    War insegesamt recht fertig, da ich viel unterwegs war(wie immer)! Hatte auch wieder Stress mit xy, aber es wird weniger da er in ein paar Wochen wo anders leben wird. Er trinkt munter weiter und schnallt nicht mehr was er eigentlich macht.
    Bin noch im Schul-Wechsel-Stress mit meiner Tochter und die macht mir echt Kummer. Aber das bin ich ja seit Geburt bei Ihr gewöhnt. Habe im Moment eine dicke Erkältung und plane ein Vorhaben um meine Praxis mehr in Gang zu bekommen. Außerdem bin ich jetzt etwas aktiver beim Unternehmen: Hausverkauf!!!
    Sieht so aus als würde ich nun auch die äußerlichen Baustellen angehen. Na mal sehen. Und eigentlich bin ich urlaubsreif!!!!!
    Ich drück euch recht herzlich
    Nancy