• Liebe Nancy,

du bist nicht bescheuert...nein...du bist ein ganz warmherziger Mensch, der seine Liebe nur am verkehrten Menschen gelassen hat.

Es ist vollkommen verständlich, dass du traurig bist...du hast diesen Mann geliebt und das kann man nicht so schnell vergessen.

Die Zeit wird kommen, wo es dir besser geht...wo du wieder aus ganzem Herzen lachen kannst und dich auch wieder wohl fühlst...dich wohl fühlst auch mit dir alleine....ganz bestimmt...es braucht alles seine Zeit.

Kopf hoch...alles wird gut
    Drücke dich und denke an dich
    LG Monty

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• Danke Monty,
    für deine warmherzige Post. Du glaubst gar nicht wie gut das tut. Sitze hier mit Tränen, da im Moment mal wieder alles überhaupt nicht läuft. Weder mit dem Vater meines Kindes noch mit ihr selbst. Fühl mich sehr allein und wieder passiert es daß viele menschen meine Grenze überteten. Und was mache ich (ich hätte es doch wahrhaft lernen müssen jetzt) ich laß es zu und heule.
    Ich drück dich ganz doll
    Nancy

• Liebe Nancy,

weine ruhig...Tränen können auch befreien!!

Du bist nicht alleine...ganz bestimmt nicht...bin in Gedanken bei dir :!:

Weißt du, du bemerkst gerade, dass da Menschen sind, die deine Grenzen überschreiten...ist das nicht schon ein erster Schritt in die richtige Richtung??
    Früher ist es dir noch nicht einmal aufgefallen....und nun bemerkst du es...toll!!!
    Jetzt heißt es nur noch, es auch umsetzen zu lernen...in bestimmten Situationen ein großes STOPschild zu zeigen!!

Nancy du wirst es schaffen, da bin ich mir ganz sicher...es dauert nur seine Zeit.

Drücke dich mal ganz doll...alles wird gut!!!
    LG Monty

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• Liebe Nancy,

wenn wir unsere Grenzen nicht einhalten, wie sollen es dann die anderen überhaupt sehen, unsere Grenzen ?!
    Uns wird es bald besser gehn, Nancy, ganz bestimmt.
    Wirst sehen, hast nun auch wieder eine Etappe geschafft.
    Die Distanz wird größer, und dabei mein ich nicht nur die Distanz zu XY, sondern auch zu dem Co, das wir mal waren.
    Und da dürfen wir auch mal heulen, hast de ganz richtig gesehen.

Drück Dich,
    nici :wink:

• Guten Morgen Monty, Nici,
    vielen dank für eure Post. bin zur Zeit nicht so positiv gestimmt, gerade deßhalb tun mir eure Worte so gut.
    Ich wünsche euch einen superschöne Woche und einen schönen Tag.
    drück euch ganz doll!!!
    Nancy

• Liebe Nancy,

mir geht es ja nicht viel anders wie Dir.
    Erst hab ich lange gebraucht MEINE Grenzen zu definieren,
    und jetzt da ich sie kenne, fällt mir auf, wie sehr ich sie hab einreissen lassen und auch noch heute lasse. Und das tut weh.
    Und nun folgt nach dem Erkennen, das Sichern und Verteidigen,
    was auch nicht immer gelingt.
    Aber wir sind nun in die Achterbahn eingestiegen und können nun nicht sagen, "ok, vor dem Lupping will ich bitte wieder raus" :roll:

LG nici
    nimms nicht so schwer, wir werden alle geschüttelt :wink:

• Liebe Nancy,

deine Gefühle die du jetzt hast sind ganz normal...es ist in der ersten Zeit immer ein auf und ein ab.
    Manchmal fühlen wir uns so was von super...wir sind voller Euphorie und dann auf einmal ohne erkennbaren Grund geht es uns so schlecht...alles sieht grau und trüb aus.

Glaube mir, wenn du am Ball bleibst werden die Tage wo alles grau und trüb erscheint immer weniger werden.

Kopf hoch Nancy...du packst es...da bin ich mir ganz sicher!!

Drücke dich Monty

• Hallo Monty, hallo Nici,
    lieben Dank. Habe gerade meinen Urlaub storniert. Bin traurig, denke ich hätte Urlaub und Meer ganz nötig gehabt.Habe stattdessen einen Krankenhaus aufenthalt vor mir. Jetzt wo ich gerade versuche Patienten zu bekommen.........
    Ich habe einen neuen Tumor und der muss weg. Werde also versuchen zwischen den wenigen Patienten, die ich habe mich operieren zu lassen.
    Nichts läuft! Ich bemühe mich , arbeite wie ein wahnsinniger ohne Pause und immer, wirklich immer seit Jahren kommt etwas dazwischen. Habe nichts im privaten und nichts im Beruf-nur Versagen! Tut mir leid das ich jammere und heule, habe sonst niemand mit dem ich reden kann. Auch fehlt mir das mal in Arm nehmen und Verständnis von Mitmenschen. für mcih gibt es das anscheinend nicht.
    Wird schon wieder werden.
    Ich drück euch ganz doll!!!!
    Nancy

• Liebe Nancy!
    Es tut mir so leid dass du solche Rückschläge erleben musst!
    Ich nehme dich gerne mal in den Arm!
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

LG Clärchen

Das Leben muss nicht immer perfekt sein, um wundervoll zu sein❤️

• Liebe Nancy,

oje...nicht das auch noch :cry:

Kleene...weißt du, ich kenne das auch nur zu gut...jahrelang ging bei mir alles schief...ich konnte machen was ich wollte...immer wenn ich dachte...jetzt endlich läufts...bums...kam ein neuer Nackenschlag.

Nancy...diese Zeit geht vorbei...ganz bestimmt...man muss nur durchhalten...du schaffst das...ich weiß es.

Zu allererst, ist jetzt erst einmal deine Gesundheit wichtig...das ist Priorität und dann kommt das nächste...alles nach und nach!!!

Ich möchte dir so gerne helfen...irgendwie....hmm...???

Vielleicht magst du mich mal anrufen wenn du Niemanden hast???

Ich glaube Karsten würde die Telfonnummer bestimmt per PN dir schicken???

Ich drücke dich mal ganz feste...du bist nicht alleine...vergiss das NIE !!!!

LG Monty

• Guten Morgen Monty,
    vielen liebe dank! du tust mir gut. Ja, wäre schön wenn es irgendwann besser werden würde. durchhalten, ja Geduld ja, aber wie lange?! Wie hoch ist der Preis für ein bißchen leben? Na, ganz schön melancholische Gedanken, am frühen morgen. manchmal denke ich, xy hat nur Raubau an seinen Körper gemacht ist sonst aber prima gesund und ich?. Egal.
    Ich kann leider keine PN lesen, bzw. ich weiß nicht wie das geht.
    Ich hoffe dir geht es momentan gut. Ich werde heute zur OP-Besprechung wackeln, mal schauen.
    Monty, ich drück dich gaaaaanz fest.
    Nancy

• glück auf nanci

ich hoffe, dass es dir bald wierer besser geht. musst dich aber auch wirklich mal um deine körperliche gesundheit kümmern. (hattest es mir voriges jahr mal versprochen)
    PN> guckstdu oben im blauen "willkommenskasten" mit unserem schönen 0,0 0/00logo. da findest du unten drinn diese leiste: Impressum | Zum Portal | Kummerkasten | Suchen | Hilfe | Forenbedienung | Profil | Erweiterter Forenzugang | keine PN | Logout [ silberkralle ] | Chat , wenn du ne PN hast steht da eine PN (oder eben wieviele)

schöne zeit + gute besserung (daumen auch für dich gedrückt)

:D
    matthias

trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

• Liebe Nancy,

Zitat

durchhalten, ja Geduld ja, aber wie lange?!

wie lange kann ich dir leider nicht sagen...doch ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es besser wird.
    Ich fing damals an, alles an mich heran kommen zu lassen...versuchte mir keinen Kopf mehr zu machen...dachte mir, es kommt eh alles was kommen soll und ob ich mir nun Sorgen oder Gedanken mache bringt eh nichts...

Das mache ich heute auch noch so...und ehrlich...ich lebe so viel, viel ruhiger!
    Probiere es doch einfach mal :wink:

Weist du, nachdem ich zur Ruhe gekommen bin zeigt mein Körper mir auch, dass die letzten Jahre einfach zu viel waren.

Doch ich muss da jetzt einfach durch und wenn alles überstanden ist, dann wird mein Körper auch ruhiger werden...ganz bestimmt...und so sehe ich es auch bei dir.

Zitat

ch hoffe dir geht es momentan gut.

naja, muss wahrscheinlich auch noch mal ins KH

Kann dir leider auch keine PN schicken...weil du nicht im geschlossenen Bereich bist...denke dort würde es dir mit Sicherheit gefallen und du würdest mehr Antworten auf deine Probleme bekommen und kannst auch wenn du möchtest mit Leuten privat Kontakt haben.

Ich habe es bis heute nicht bereut, dort mein eigenes TB zu haben...hilft mir enorm viel und man muss auch nicht so aufpassen was man schreibt...denn das große net kann dort nicht mitlesen.

Wäre vielleicht ein Überlegung für dich wert...ist auch nicht teuer...könntest es auch monatlich bezahlen...nur ein kleiner Tip am Rande.

Wünsche dir für heute erst einmal alles Gute...ich denke ganz fest an dich und drücke dich.

LG Monty

• Oh man, Nancy,
    auch noch KKH. Aber manchmal denk ich, das sind so von oben eingebaute Notbremsen, wenn man die anderen Signale nicht so bemerkt hat.

Der Preis für ein bisschen Leben ? Hmm Nancy ? gute Frage.
    Vielleicht sich aus zu einengenden Familienstrukturen befreien, wie Du es getan hast.
    Ein nicht ganz unproblematisches Kind zu haben, und trotzdem seinen Weg nicht aus den Augen zu verlieren, wie Du es gemacht hast.
    Sich aus einer Suchtbeziehung zu entfernen, und sich nicht mit kaputtmachen zu lassen, so wie Du es geschafft hast.

Du hast beruflich deine Pläne> ich irr i.wie rum, schaffst den Drahtakt immer wieder von By nach Mz zu düsen > ich gerate schon in Wallung wenn ich in die nächste Großstadt zum Arzt muss.
    Mensch Mädel, Du bist doch super! Bekommst einiges mehr auf die Reihe wie so manche hier von uns. Mach Dich doch nicht kleiner als Du bist.
    Klar, Grenzen werden immer wieder eingerissen,
    aber wer sagt denn das Du schon fertig bist ? Darfst immer auf Dich acht geben.
    Seh das als Chance an, und nicht als Arbeit.
    Arbeit hat es gemacht, >das frühere Leben.
    Jetzt musst Du pausieren (KKH), und das macht einer Wühlmaus wie Dir was aus, das glaub ich gerne.
    Aber glaub mir, das schaffst Du. Ganz sicher.
    Wenn nicht DU, wer dann ?
    Viell. brauchst Du keine Geduld, viell. solltest Du Dich nur mal genau anschauen > und da seh/les ich doch immerwieder eine Frau, die so taff alles meistert.
    Mensch glaub doch an Dich, ich tus auf jeden Fall !

Ich drück Dich, und denk an Dich.
    nici

• Hallo Nici, Monty und Matthias,
    schön von euch zu lesen. Bin auf dem Weg nach By, meine Sachen vor dem Kh-aufenthalt zu regeln. Werde mich dann wieder nach der Op melden. Ich hoffe ihr seid nicht böse daß ich so wenig Zeit für eure Threads habe. Hole ich nach.
    Ich danke euch daß ihr für mich da seid.
    Drück euch ganz fest fund wünsche euch nur das Beste!
    Nancy

• Liebe Nancy,

böse :?::?: nee, nee, nee....bin froh, dass du endlich mal an dich denkst.

Ich wünsche dir für deine Op alles, alles Gute!!!

Bin in Gedanken bei dir und drücke dir feste die Daumen.

Drücke dich
    Monty

• Hallo Nici,
    lieben Dank. Gehe haute in die Sprechstunde für die Narkose, mogen werden ich dann operiert.
    Melde mich sobald ich kann.
    Schön das es dich /euch gibt.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!