Beiträge von Nancy

Guten Morgen Monty,
    zuerst, schön daß es dich gibt. Das Schwimmen hat mir seeehr gut getan. Danach hatte ich Mega Lehrer-Tochter Stress. aber ich habe das Gespräch richitg gut geführt und war stolz auf mich. Was aber nicht die Lösung für meine tochter ist. Mann oh Mann,Kinder!!!!!
    Heute dann wieder nur Termine für meine Tochter nach der Arbeit. Egal. Am Do oder FR kommt dann endlich mein Bild. Künstler kosten irgendwie auch Nerven, da ich ganz anders ticke.
    Wünsche dir noch einen ganz schönen Tag.
    drück dich ganz doll!
    Nancy

Guten Morgen Monty,
    meine fortbildung war anstrengend aber ok. Wieder ein Schritt weiter zum Ende. Manchmal kann man die Augen nicht so aufmachen, wie man es gern täte. Und ich glaube ich bin im Moment in so einer Stimmung. Muss aufpassen daß ich nicht abgleite, aber ich kenn das ja und werde mich wappnen.
    Heute werde ich mal versuchen Schwimmen zu gehen, glaube tut mir gut. Den Kopf unter kaltes Wasser tauchen.
    Drück dich und ganz liebe Grüße
    Nancy

Guten Morgen Monty, und Nici,
    mir geht es zur Zeit nicht so gut. Sorgen um Tochter, Eltern und Ärger mit Männern! sonst der normale Ärger prägen meinen Tagesablauf. Bin dieses WE wieder ganz in der Fortbildung. Bin müde, manchmal denke ich noch an xy, waren die sorgen weniger weil ganz auf ihn fokusiert? Habe ich mich damlas nur aus den anderen sorgen etwas ausgeklingt? Was ich merke: Ich bleibe auf der Strecke! bin ich wirklich weiter gekommen? Manchmal denke ich, ich bin keinen schritt weiter. Merke nur daß ich das Thema Alkohol manchmal nicht mehr hören kann, will. Vlt. weil ich mit der Sache abschließen möchte, und es mich selbst als Sucht nicht betrifft. Habe meinen sommerurlaub gebucht für Sept. und freue mich irgendwie nicht so drauf. Wieder allein. Klar habe ich dann Ruhe, die besser ist als streit, aber mal ausgelassen, heiter mit Menschen wäre auch nicht schlecht. Naja, ich paddel einfach weiter, irgendwann muss es besser werden. Irgendwann habe auch ich glück und erfolg und Zufreidenheit-hoffe ich.
    Ich wünsche euch ein schönes WE.
    Fühlt euch umärmelt.
    Nancy

Hallo Nici,
    auch von mir einen ganz lieben Gruß und eine schöne woche.
    Zum Thema Kinder: Meine tochter hat wirklich viele Probleme, aber eines hat sie nicht entwickelt, dieses Co verhalten. sie achtet ganz besonders darauf. Und macht mich darauf aufmerksam wenn ich wieder mal co reagiere. Somit bin ich ein positives Negativbeispiel!!!
    Ganz lieben Gruß
    Nancy

Hallo Nici,
    vielen lieben dank. Fühle mich momentan wie in einer Kapsel. Arbeite meine Sorgen jeden Tag aufs Neue ab. Das mit meiner Tochter wird einfach nicht besser.Naja und den Rest ........
    Glaube bin mal wieder urlaubsreif. Mal schauen vlt. nehm ich mir im Juli eine Woche Auszeit.
    wünsche dir auch eine super schöne Woche.
    ganz lieben gruß
    Nancy

Hallo Aurora,
    habe oft an dich gedacht. Von mir auch noch mal Alle, alles Gute für dich und dante!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wünsche euch nur das beste und davon reichlich.
    Drück dich!
    Nancy

Hallo Nici,
    danke für deine Post.
    Habe ganz schön was geschafft diese Woche und bastele weiter an meiner neuen Praxis. Habe ein Ärger mit den dummen Nachbarn privat, aber auch da muss ich halt durch. Manchmal weiß ich halt nicht ob ich es richtig mache, da ich niemanden hab zum besprechen. Aber ich wehre mich jetzt in der Frage meines Lebens. Also privat, beruflich, schütze mein Recht. Wird zwar jetzt ungemütlich werden, aber ich habe mir viel zu lange auf der Nase zumtanzen lassen. Und ich habe immer den Schaden.
    Ich hoffe bei dir läuft es gut. Ich bin mit dem lesen so hinten dran, da ich momentan viel mehr auf mich fokusiert bin. Vlt. auch ein Heilungsprozess, bzw. das Problem mit meiner tochter, eltern mich ganz schön in Atem hält.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

Guten Morgen bin wieder auf dem Weg nach By. Habe dort einiges zu tun, aber nicht nur schreckliche sachen. Ich hoffe alle bleibt ruhig. Xy ist dann ab dem 1.7 weg und hat einen job, den er nicht möchte(dachte ich mir schon, da wird es mit dem trinken schwieriger!) Kann also nicht besser laufen. Ich bleibe für meinen beruflichen "Erfolg" weiter am Ball. Ich geb nicht auf, ich habe so viel gemacht und kann einiges irgendwann muss doch dann mal was kommen? Oder? Ich übe mich in der Übung: Glaub an dich selbst, sonst können es andere auch nicht!!!!! Ist verdammt schwierig.
    Wie fühle ich mich? Im Moment wie in einer 8ter-Bahn.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Nancy

Guten Morgen Monty,
    du schaffst das!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn erst mal die ersten Tage überstanden sind, geht es dir viel besser. Denk einfach deine Lunge ist ein Wald und du bist der Gärtner. Jetzt fangen die Bäume mit zartem Grün wieder an richtig gesund zu werden und du paßt drauf auf und hegst und plegst. Dabei einen großen tiefen Atemzug,gute , frische Luft. Ohne Qualm, und Nebel. Hört sich doch gut an, oder?
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und denk an dich
    Drück dich ganz doll!!!
    Nancy

Guten Morgen Monty, und Nici,
    ja das stimmt. Versuche jeden tag bei mir zu bleiben. Bin heute in einer etwas depri stimmung, aber ich denke mir ok, auch so eine stimmung kommt immer mal wieder und versuche sie nicht ernst zu nehmen.
    Ich wünsche euch einen schönen tag und vielen lieben dank für eure Post.
    drück euch
    Nancy

Guten morgen Monty,
    das ist doch schon mal was, du gehst ruhiger mit dir um und verträgst dein Präparat. Weiter so. Vesuche das mal "krankgeschrieben sein" für dich zu nutzen. Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir einen schönen langsamen Tag!
    Drück dich ganz fest.
    Nancy

Guten Morgen NIci,
    wünsche dir heute viel spaß beim Kaffeetrinken, Ist ein merkwürdiges Gefühl wenn man "bewußt" alleine was macht, aber auch ein sehr schönes. Manchmal sogar ein klein wenig das Gefühl der Freiheit. Genieß es heute.
    Ich denk an dich.
    ganz lieben gruß
    Nancy

Hallo Monty, Hallo Nici,
    ich hoffe Ihr hattest schöne Ostern. Ich war im Tochter-Großeltern-Stress. Aber es war ok. Kurz noch stress mit xy, diesen stress konnt ich aber erfolgreich ignorieren. Bin so froh daß es weit weg zieht, somit ist das Kapitel dann endgültig bei den Akten.
    Mir geht es so lala. Nach meiner Beinvenenthrombose plagt mich jetzt dieses und jenes Zipperlein. Denke aber das ist psychisch. Hätte gerne Urlaub, weg von jeder Verantwortung(schlaucht mich schon mit eltern und tochter.....), einfach in den Tag hineinleben mit der Sicherheit der Umsorgung(all inklusiv?). Mal schauen ob es sich verwirklichen lässt. Bin jetzt in der Arbeit und wüsnche euch einen schönen Wochenstart.
    ganz liebe grüße und drück euch
    Nancy

Guten Morgen Monty,
    stimmt jetzt mußt du erst mal wider fit werden, denn es ehrt dich wie du alles regelst mit deinen kids und deinem Leben, aber deine tochter möchte auch eine Mama der es gut geht. Wirst sehen es fügt sich alles. Und, wir sind in der Blüte unserer Jahre, auch wenn wir uns manchmal wie 80 fühlen!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und drück dich ganz doll.
    Nancy