Beiträge von Nancy

Hallo Ladina,
    kenne das Leben, daß du lebst nur zu gut. Bitte pack deine Sachen und geh weg. Was hält dich dort? Die Schulden? die können sogar noch mehr werden wenn du bei ihm bleibst. Deine tochter hat instinktiv richtig gehandelt, und du solltest dir es auch wert sein. Ich weiß wie gesagt wie schwer das ist, aber es sind deine Jahre und zu einem Happy End wird es wohl nicht kommen, auch wenn du dir das vlt. erhoffst.
    wünsche dir viel kraft.
    ganz liebe grüße
    Nancy

Guten Morgen,
    wie fühle ich mich heute. Besser als gestern, bin nur müde. Werde heute mal versuchen ins soli zu gehen und die "sonne" genießen.
    auch habe ich mir ein neues Ziel gesteckt, möchte wieder abnehmen, fühl mich dann einfach besser. Stelle aber fest, je älter ich werde, desto schwieriger ist es.
    Mit meiner tochter drehe ich mich mal wieder im Kreis, da ihr Vater immer genau das Gegenteil sagt und macht wie abgesprochen. Am Freitag werde ich wieder mit gehen zu dem doc und sie unterstützen, aber auch drauf achten das alles so rüberkommt wie es wirklich ist.
    Wünsche euch noch einen schönen Tag.
    Nancy

Hallo ihr Lieben,
    bin wieder in der Klinik beim arbeiten. Ja, wenn ich Werbung je wieder brauchen sollte muss ich wenn anderen gehen. Aber momentan habe ich eh keine Kohle. Bin zur Zeit wieder so wackelig, habe aber nun die Gewissheit, da ich ihm eine E-mail gesschrieben habe daß er mich in Ruhe läßt und ich nichts mehr von ihm hören werde, weil: jetzt kommts: er mit so etwas ugly-mäßiges nichts zu tun haben möchte. Irre was? Denke mal nun ist es gegessen, da ich nichts darauf erwiderte wegen der Daten.
    Er hat mich trotzdem wieder verletzt und ich trottel laß es zu. Kann nur noch berauf gehen!
    Wünsche euch noch einen schönen Tag und es ist so schön euch als Feunde zu haben.
    Danke!
    Nancy

Hallo,
    das gute Gefühl hat sich heute leider verabschiedet. Ich bekam auf allen Kanälen eine Nchricht von einem betrunkenen/teils trockenen XY. Er möchte Klagen über das Urheberrecht für die Werbung, die er gemacht hat und ich natürlich bezahlt, ihr weißt schon wie. Nun im Moment fahre ich gefühlsmäßig 8terBahn. Auch hat er mich beleidigt von schlimmsten, ihr kennt das ja, richtig unter die Gürtellinie. Nun, heute lass ich das traurige, ohnmachtsgfühl zu und morgen: Auf ein Neues.
    Ich habe eine E-mail geschrieben. Daß ich keinen Krieg möchte, es ist mir alles wurscht und ich die Nummern gelöscht habe und ich auf seine Aktion nicht einsteige. Er hatwohl auch eine Patientin von mir informiert. Dieses Subjekt xy muss weg aus meinen Leben und ich auch wenn ich wieder in der Erde liege, werde wieder aufstehen. Das ist kein Mensch, das ist eine Bestie und der braucht keine Hilfe!!!!!!
    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
    Nancy

Hallo Monty,
    gestern war ich Skifahren spontan. War super schön, Wetter ein Traum. Hat mir gut getan. Ja, daß mit den Daten erzwingen will und kann ich es sowieso nicht. Brauche halt nur noch eine sehr wichtige sache. Mal schauen ob s klappt wenn nicht, schlimm,aber das Leben geht weiter. Hauptsache ich bin frei.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Drück dich
    Nancy

Hallo,
    bin in By allein und war gestern bei meinem Eltern und habe geholfen so gut ich kann. Bin etwas unsicher, da ich morgen in der neuen Praxis einen Termin mit einem Verleger habe um neue Anzeigen zu starten, da fiel mir auf das ich die Daten gar nicht habe von der neuen Website, den Flyern und den Visitenkarten, sondern XY und der gibt sich nicht her. Will mich damit immer unter Druck setzten. Nun da wir aber Geschichte sind,muss ich fragen ob ein Werbefachmann anhand der gedruckten Sachen, die ich habe das annähernd nachmachen kann. Mist! Ich möchte mich nie mehr von so kranken, brutalen Menschen abhängig machen, daß habe ich aus der alten Praxisgeschichte gelernt, wo ich bis 1.4. noch zahlen muss. Dann sind hoffentlich alle Rechnungen beglichen.
    War heute im Stall und bin etwas geritten trotz massiver Kopfschmerzen und tat mir gut.
    Jetzt muss nur noch die Woche gut werden. Wird schon werden.
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    Nancy

guten Morgen,
    gestern habe ich noch mal auf den tag gleich die alten einträge durchgelesen. Muss sagen da ist doch einiges passiert. Konnte mich in jede alte Sekunde einfühlen und merke wie es die Hölle war. Wenn ich jetzt Fühle , dann fühlt sich manche ähnliche Situation anders an, nicht mehr so ohnmächtig. Ich merke wie meine Zuneigung (ich spreche noch nicht von Liebe,da muss ich noch hin) zu mir selbst immer mehr an Stärke und ja, Macht gewinnt. Und das läßt mich standhaft werden u. bleiben. Ich bin wohl auch kritischer geworden,was andere angeht. Früher war ich nur kritisch mir gegenüber, sollte man auch bleiben, aber andere nicht als "viel toller als ich" einzustufen.
    Heute fahre ich nach By, nach alter Manier mit viel Arbeit, aber sie tut mir gut, sie macht Spaß, ich mache sie für mich(größtenteils).
    Auch was xy betrifft, da ist nichts was mich aus der Bahn schmeißt. Wenn ich ihn zufällig über den Weg laufen würde es würde nichts bedeuten. Fühlt sich gut an.auch für sein Leben verantwortlich zu sein und zwar allein, fühlt sich nicht mehr so angstvoll an.
    So soviel zu meinem Philosophischen Ergüssen.
    Habe prompt wieder eine Infektion auf der Zunge die sehr schmerzhaft ist, und das jetzt wo doch in den nächsten Tagen viel reden muss. Sch......
    Na ja,wird schon alles werden.
    Wünsche euch allen ein schönes WE.
    Nancy

Guten Morgen Nici,
    für mich klingt alles von dir sie schon sehr gereift. Bist aber mutig mit deinen Haaren, aber man sagt ja, wenn "Frau sich verändert-kommt die Frisur auch dran!" Ich hab auch Locken und bin diesbezüglich ein Hasenfuß.
    Ich wünsche dir mit deinen Kids ein schönes WE.
    ganz liebe Grüße
    Nancy

Guten Morgen Monty, guten Morgen Nici,
    bin gestern noch ins soli gegangen und tat mir gut. Gestern dann noch einen anruf von meinem Maler bekommen, ich hätte eine Rechnung nicht überwiesen. Kommt fast nicht vor aber in der Hektik des auflösens durchaus eine Option. also muss ich das ganze prüfen. Mist mit dem Betrag habe ich nicht gerechnet, da in der annahme es überwiesen zu haben.
    Wieder einen anruf von xy bekommen, da die Nummer nicht angezeigt wird drangegangen. Er möchte mich sehen, ich sei ja schließlich verantwortlich daß er hier im häßlichsten Ort in By sitzt. Hat man da noch Worte. Ich nicht, und für mich war die sache schnell erledigt, mit der Aufforderung sich nicht mehr zu melden. wird ihm schon lagnweilig werden wenn nichts mehr kommt.
    Tja und morgen fahre ich dann wiedr nach By. Und am Sa gleich zu meinen eltern, wo ich mich um eine Wohnungswand kümmere. Mal schauen was meine Handwerkliche Arbeitskraft so hergibt.
    Wünsche euch einen schönen Tag.
    ganz, ganz liebe grüße
    Nancy

Guten Morgen,
    wie geht es mir heute? Nun heute bin ich Stimmungsmäßig eher wackelig. die Probleme mit meinen Eltern und meiner tochter machen mir heute etwas zu schaffen. Denke viel drüber nach und versuche mich auf Kurs zu halten. Gehe immer einen Schritt weiter, auch wenn ich Niederlagen so wie gestern einstecken muss. Hab nun weiß Gott gelernt daß sich die Erde immer weiter dreht. Versuche das Gedanken-Karussell abzustellen gelingt mir heute aber nicht so gut. Versuche heute mir noch etwas gutes zu tun.
    Ach ja, hab ich schon erwähnt daß ich den Schnee nicht mehr sehen kann?!
    Wünsche einen schönen tag.
    Nancy

Guten Morgen Monty,
    ich drück dir weiter die Daumen, für deinen Sohn und natürlich für deinen neuen Job. Finde auch so ein neuer Aufgabenbereich kann super aktivierend wirken. dann brauchst du(nur!) noch die neue Wohnung, die kommt (ich weiß es). Ich wünsche dir weiter gute Besserung und einen tollen tag.
    Deück dich
    Nancy