War ich 7 Jahre blind??

• Hallo Nancy,

ja geht so...die Rippe muss halt zusammen wachsen und das braucht halt ein wenig Zeit.

Wünsche auch dir ein schönes Wochenende pass auf dich auf ...kuriere deine Zunge...dazu wünsche ich dir gute Besserung.

Drück dich zurück
    Monty

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• Hallo Nancy,

lieben Dank...wünsche dir auch noch einen schönen Restsonntag..pass auf dich auf.

Drück dich Monty

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• Hallo Nancy,

lieb, dass du fragst.

Meiner Rippe geht es etwas besser...merke sie zwar noch doch es ist erträglich.
    Dafür habe ich jetze eine richtig dolle Grippe...wenn ich ehrlich bin, mir gehts grad gar nicht gut.
    Naja wird auch wieder.

Mein Sohn...hmm..mit meinem Großen habe ich zur Zeit keinen Kontakt...tut weh, doch vielleicht hilft es ja ein wenig.
    Höre ab und an von meiner Tochter wie es ihm geht...denke er ist noch voll drauf...leider.

Tja, soviel zu mir...kann ja alles nur noch besser werden.

Danke für das Päckchen Kraft, kann ich gut gebrauchen.

Drücke dich zurück
    LG Monty

• Guten Morgen Monty,
    oh weh daß hört sich nicht gut an. Dein Körper zeigt daß es Ruhe braucht. Ich wünsche dir gute Besserung und ein ruhiges, erholsames WE.
    Es ist bestimmt gut daß du im Moment keinen Kontakt hast zu deinem sohn, vlt. findet er dann seinen Tiefpunkt. Diese Krankheit ist schrecklich, ich bin nach all den Jahren immer noch keinen deut schlauer, außer daß man sich selber schützen muss. Nur wenn man sich mal umsieht, wie viele sind vom alk abhängig. Manchmal denk ich ich kann überhaupt niemanden mehr kennenlernen, der nicht ein Problem mit alk hat.
    Trotz alledem gibt es Menschen die trocken werden und trocken bleiben und das wünsche ich von ganzen Herzen deinem Sohn und dir.
    Drück dich.
    Nancy

• Liebe Nancy,

habe jetzt den Arzt gewechselt und der hat mir Arbeiten strikt verboten.
    Also bis Freitag bin ich noch krankgeschrieben...meine Arbeit wird abkot....grins..
    Er meinte auch zu mir, wenn ich nicht kürzer trete würde er mich im KH besuchen kommen.

Hat mir schon einen ganz schönen Schrecken eingejagt...naja habe ja jetzt zumindestens Vormittags Ruhe.
    Dieser blöde Virus gibt aber auch keine Ruhe...Husten ohne Ende ...nur noch müde und schlapp..Fieber und...und ...und..

Mein großer Sohn....tja...er fehlt mir so verdammt doll...doch ich muss stark sein...bleibt mir ja nichts anderes übrig....ich habe Angst!

Vielleicht wird ja eines Tages alles wieder gut...wer weiß?

Drück dich
    Monty

• Guten Morgen Monty,
    ich drück dich mal ganz dolle! Wünsche dir gute Besseruung und ja, es ist natürlich sehr wichtig, daß du dich schonst. gelichsam wichtig ist auch deine Psyche. sie trägt anhand deiner schweren Probleme dazu bei daß du nicht gesund wirst. du bist stark und ich kann dir so gut nachfühlen wie es ist wenn ein Kind so schwer krank ist und man kann nichts machen. (zu lesen bei meinen ersten Eintrag). du bist nicht allein und so wie ich bei deiner wohnung weiß daß alles gut wird so hoffe ich und vertraue darauf daß alles für dich gut wird.
    ganz, ganz liebe grüße
    und umärmelung
    Nancy

• Liebe Nancy,

Zitat

gelichsam wichtig ist auch deine Psyche. sie trägt anhand deiner schweren Probleme dazu bei daß du nicht gesund wirst

darüber habe ich auch schon nachgedacht...wenn die Psyche nicht gesund ist, wie kann dann der Körper gesund sein???

Du schreibst, ich wäre stark...bin ich das???
    Zur Zeit fühle ich mich eigentlich sehr, sehr schwach :cry:

Zitat

so hoffe ich und vertraue darauf daß alles für dich gut wird.

Vertrauen...hmm...na dann gib mir mal ein wenig von deinem Vertrauen ab...könnte ich gut gebrauchen :roll:

Danke für deine immer wieder aufmunternden Worte...tun mir sehr, sehr gut.

Drück dich Monty

• Liebe Nancy,

bin immer noch krank...irgendwie spielt mein Körper nicht wirklich mit...naja, denke mal, dass war alles in letzter Zeit etwas viel...egal ob psychisch oder auch körperlich..er hat mich halt ausgebremst, da ich mich schon wieder vergessen hatte.

Doch nun bin ich gerade wieder bei mir...versuche wieder stärker an mich selber zu arbeiten.

Wie du siehst, gibt es immer wieder ein auf und ein ab...bis zu dem Tage, wo wir bei uns selber angekommen sind.
    Alles braucht seine Zeit.

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende...denke an DICH und versuche es dir schön zu machen.

Kopf hoch...Drücke dich
    Monty

• Hallo Monty,
    Wie geht es dir heute? Ich schicke dir eine Portion Kraft und ich denke an dich. Ich weiß das alles gut wird für uns zwei. Wir müssen nur durchhalten.
    Drück dich ganz doll!!!
    Nancy

• Liebe Nancy,

mein Körper hat mir jetzt eindeutig ein Stopschild vorgehalten...hatte Brechdurchfall und da ging garnichts mehr :roll:

Doch jetzt geht es mir schon etwas besser und ich muss einfach für mich selber lernen, auch zwischendurch kleine Pausen einzuhalten.

Zitat

Ich weiß das alles gut wird für uns zwei. Wir müssen nur durchhalten.

Genau, du hast Recht...alles wird gut...es braucht nur seine Zeit.

Eine Wohnung suche ich immer noch...ist hier garnicht so leicht eine passende und dazu noch bezahlbare zu finden...doch auch hier wird es irgendwann die richtige für mich geben...ganz bestimmt.

Meine Bewerbungen sind nun langsam alle hier eingetrudelt..doch leider alles wieder nur Absagen :cry: warum auch immer...ist doch zum heulen...naja werde nicht aufgeben...darf nicht aufgeben denn sonst könnte ich gleich alles hinwerfen.

Drück dich zurück
    LG Monty

• Hallo Monty,
    gut daß es dir wieder besser geht. Die Firmen wissen gar nicht was sie an dir hätten. Ist blöd, aber komm da gehen wir durch! Achte bitte auf dich auch psychisch.
    Ich wünsche dir ein schönes ruhiges WE und denke an dich.
    Drück dich ganz doll!
    Nancy

• Liebe Nancy,

vielen lieben Dank...mir geht es wieder richtig gut...und ich muss sagen, die Auszeit hat mir wirklich gut getan...bin diese Woche noch krankgeschrieben und mit ner neuen Arbeit...naja, wird schon irgendwie weiter gehen...wir lassen uns doch nicht unterkriegen...oder??

Das auf mich achten...hmm...werde ich auch noch im Griff bekommen..alles nach und nach...

Wünsche dir einen schönen Wochenstart und pass auf dich auf
    LG Monty

• Guten Morgen Monty,
    ich freu mich daß es dir etwas besser geht. Wünsche dir eine schöne ruhige erholungswoche. Bin in Gedanken oft bei dir. Nein, wir lassen uns nicht unterkriegen, dazu haben wir schon zuviel erreicht!
    Drück dich
    Nancy

• Hallo Nancy,

denke auch viel an dich..schade, müsstest etwas näher wohnen...wäre doch toll...grins..

Pass auf dich auf und lass dich nicht ärgern
    Drück dich Monty

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!