Beiträge von Nancy

hallo Matthias,
    danke fürs weiter Daumendrücken. Es ist eine Baustelle geschafft, aber du weißt ja, bei mir ist es wie auf unseren Autobahnen, immer wieder eine Baustelle.
    danke daß du da bist.
    Umärmelung
    Nancy

hallo Matthias,
    danke fürs weiter Daumendrücken. Es ist eine Baustelle geschafft, aber du weißt ja, bei mir ist es wie auf unseren Autobahnen, immer wieder eine Baustelle.
    danke daß du da bist.
    Umärmelung
    Nancy

Hallo Nici,
    mensch du hast echt Talent für Kalendersprüche!!!!!
    Mache ich heute!
    Lieben Dank daß du da bist für mich, und ich stell mich in deinen Windschatten, wenn du mich brauchst.
    Drück dich
    Nancy

Guten Morgen Monty,
    oh weh, das kenn ich auch. Ärger mit dem Nachwuchs.
    auch da gilt es bei sich bleiben und sich nicht verletzten lassen.
    Ich wünsche dir viel Kraft und paß auf deine Gesundheit auf.
    Einen schönen Tag und eine Umärmelung.
    Nancy

Hallo Emma,
    keiner ist dir böse, wenn du wieder zu deinem Partner zurück gehst. Es ist dein Leben und deine Entscheidung.
    Ich bin sehr co und versuche gerade mein Leben in den griff zu bekommen, aber ich muss sagen: Ich verstehe nicht so ganz was du hier im forum suchst, und was du für eine Beziehung suchst. Entweder verstehe ich dich total miss, oder du schlingerst total. Es kommt mir vor wie ein Adventure-Spiel, nur mit lebenden Menschen, Gefühlen und vorallem mit deinem Leben.
    Ich wünsche dir wirklich viel glück und versuch auf zu passen. Das Frühjahr kommt schneller als man denkt......
    Gruß
    Nancy

Hallo Nici,
    ich glaube je mehr wir unsere Handlungen hinterfragen, desto verkrampfter werden wir. So wie dein Beispiel mit der Und dem Typen ,den du anders siehst als sie.
    Ich denke wir müssen einfach mal lernen drauflos zu leben. Egal ob Fehler oder nicht. Ob vlt. kurzes co oder total Ego. Erst einfach unbeschwert Reaktionen zu zeigen ohne sie zu bewerten ist glaube ich der Weg zu einem gesunden Leben.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz lieben gruß
    Nancy

Hallo Monty, hallo Nici,
    vielen lieben Dank euch beiden!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ja, es ist vorbei mit Ihm. Ich habe seine Sachen umgezogen, der Rest kommt jetzt in den Container. D.h. ich mache jetzt in ruhe die Auflösung.
    Er hat auch die schlüssel abgegeben, ohne großen widerstand. Er sagte nur am Umzugstag: Jetzt bist du mich endlich los. Und ich antwortete: richtig.
    Ich blieb höflich und distanziert, damit keine Szene vor den Umzugsleuten stattfinden konnte und ich meine Schlüssel in ruhe bekam.
    wie fühlt es sich an? Ich kann es noch gar nicht fassen . Ich bin frei von einem alkoholkranken Menschen. Ich muss mich nicht mehr beleidigen lassen, nie mehr aufpassen was ich rede, um ja keinen Streit zu haben. Keine "Abhänigkeiten" mehr. Muss zwar jetzt noch ganz schön zahlen, aber das endet spätestens im Februar. wow.
    wie fühlt es sich an? Toll, aber ich kanns vor lauter Stress noch nicht fassen. Bin schon wieder im Labor und fahre wieder am Fr nach By um weiterzumachen. Bis zur Schlüsselübergabe mit meinem vermieter.
    Ich danke euch für eure Unterstützung, vielen, vielen dank!
    Jetzt heißt es weiter zu üben: Bei mir bleiben!
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Ganz, liebe Grüße und drück euch!
    nancy

Guten Morgen Monty,
    vielen lieben dank. Bin jetzt doch nervös und ja habe sogar angst, daß irgendwas nicht klappt. aber ich werde versuchen mich zu beruhigen und bei mir zu bleiben und hart wie Krupp-Stahl zu sein.
    Fahre jetzt dann weg.
    Ich wünsche euch alle ein schönes WE und ganz lieben dank daß ihr hinter mir steht.
    Drück dich
    Nancy

Hallo Nici,
    ich seh das genauso wie Matthias. Ich muss auch sagen das man sich natürlich immer einen strich wiedererkennt beim anderen, den man vom schreiben u.a. sympatisch findet. Ich habe nicht den eindruck daß du bekehren willst, ich meine jetzt von deinem Schreibstil her. Mir gehts halt so daß ich wenn ich mich hier bei meiner "Mannschaft" einbringe, es gut für mich ist,auch während des schreibens über alles nachzudenken.
    Und eins muss ich auch noch los werden, nicht jedes unterstützen das wir CO´s machen ist auch gelich wieder ein Helfersyndrom. Da es uns ja bewußt ist.
    Und es ist natürlich immer gut darauf zu achten daß es uns immer bewußt bleibt.
    Hilfe im richtigen Maß und das ehrliche "Annehmen" können das ist glaube ich das richtige.
    Ich bin jedenfalls froh, das es dich gibt.
    Lieben Gruß
    Nancy

Hallo gotti,
    ich möchte mich für deinen traum bedanken, und habe ihn mir einem lächeln vor augen. Matthias hat aber in meinem thread auch einen guten Vorschlag.
    Ich hoffe es geht dir gut und du kannst weiterhin etwas mehr abgeben.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    ganz liebe grüße
    Nancy

Hallo Matthias,
    auch gut, sehr praktisch, männlich gedacht und natürlich vieeel realistischer!
    Nur der Traum von gotti ist für den Moment einfach bunter, schöner.......
    Wenn ausgeträumt, werde ich dann zum gefrierschrank übergehen.
    Lieben Gruß
    Nancy

guten Morgen Sternchen,
    erst mal auch von mir willkommen.
    Ich denke den ersten Schritt zu mehr ruhe bekommst du, indem du nicht alles von ihm machst. Deine Überlegung: schafft er seine Termine?
    Ist seine Sache, er kann ja auch alles andere und einen Rest IQ hat auch er noch, daß er weiß was geht oder nicht.
    Was meinst du mit: Ohne ihn kann ich einpacken?
    Hast du Ihn denn jetzt so wie es sein sollte? Bist du nicht jetzt schon die ganze Zeit allein?
    Bei mir war das jedenfalls so.
    Ich wünsche dir viel Kraft und einen guten Austausch.
    Lieben Gruß
    Nancy

Guten Morgen Gotti,
    dein Vorschlag ist ja geradezu genial. Ich kann mir das auch schon bildlich vorstellen, wie wir alle auf der Insel unser neues Leben genießen........
    Werde mir diesem Bild im Kopf jetzt wieder im Labor weiterrödeln.
    Wünsche dir einen schönen Tag, daß er so wird wie du ihn dir vorstellst.
    Ganz lieben gruß
    Nancy

guten Morgen Monty,
    vielen dank für deine Kraft, so wie du brauch ich im Moment auch jede Faser meines Nervenkostüms und Kraft. Morgen geht es los da fahre ich dann los nach By. Und samstag dann show-down!
    Gestern die fortbildung war gut und machte spaß und ich habe mich entschieden die ganzen Zerifikate zu machen. Dauert zwar länger, kostet auch, aber es mahct mir Spaß und bringt mir was. Diesen Studiengang ziehe ich ganz durch, ohne daß ich jemanden Fragen muss, ob ich darf. Wird schon klappen.
    Bin erstaunlich gelassen was das Berufliche betrifft, ja geradezu entspannt, was ich noch nie war!!!!! Komisch!
    Ich wünsche dir einen superschönen tag.
    Nancy

guten Morgen Nici,
    ich finde unsere Fährenmannschaft super. Und die Fähre ist im Gegensatz zur Villa in Bewegung-vorwärts natürlich!
    Und ich wünsche dir einen schönen tag und denk an dich. Und auch da stimm ich dir zu Schnee am 24 zu Deko und möglichst auf der straße links und rechts. Nur in den bergen darf er liegen, zum skifahren.
    Schönen Donnertag.
    Nacy

Guten Morgen Monty,
    schade das es nicht geklappt hat. Aber die nächste Wohnung wird vlt. noch schöner, wer weiß oder sie paßt besser.?!
    Und glück hast du auch und es steht dir zu. glück hast du das forum gefunden zu haben und wir haben Glück dich zu haben.
    Ich drück dir jedenfalls weiter die Daumen!!!!
    drück dich
    Nancy