Guten Morgen,
habe eben mit meiner Mutter telefoniert und was ist passiert: Ich bin schlecht drauf.
Habe ihr gesagt das ich heute in eine andere stadt fahre und wieder zurück, beruflich. Anstatt zu sagen viel Spaß und viel Erfolg,nur wieder unterschwellig Druck und vorwurf. Jetzt will sie den Pflegedienst ganz abschaffen, da sie ja alles macht, nur sie läßt es ja keinen andren machen. Damit sie als Märtyrer da steht. Sie beendete das Gespräch auch wieder kalt und relativ unfreundlich.
Ich soll nur so funktionieren wie sie es will und wenn ich Spaß habe oder vlt. Erfolg haben könnte neidet sie es mir,-so scheint es. Und immer wieder denke ich, die ist so wie alle anderen auch, und von denen will ich es ja nicht mehr an mich ran lassen. Und bei Ihr?! Es tut immer noch sehr weh und ich bin innerlich sehr aufgewühlt und meine Laune rutscht in den Keller.
Wie kann ich nur diesen Teufelskreis durchbrechen? Ich habe das alleine kämpfen mit allen Schwierigkeiten gründlich satt und finde das man dadurch auch nicht unbedingt stärker wird, sondern es zehrt, zehrt an Nerven und Physis.
Und mit allen und allem brechen kann ich auch nicht.
Naja, gehe jetzt dann zum Zug und bin gespannt was mich erwartet.
Wünsche alle einen schönen Tag.
Nancy
Beiträge von Nancy
-
-
Guten Morgen gotti,
oje, das mit schwager tut mir leid und ich hoffe es geht ihm heute schon wieder besser, so auch deiner schwester. Gut das deine Mutter sich wieder berappelt. dann wünsch ich euch nur das bester. Wünsche dir auch für den heutigen"spannenden" Tag trotz lang und arbeitsreich viel spaß. Bin ja gespannt wie die feundin so ist.
Ganz lieben Gruß
Nancy -
Liebe Nici,
gute Idee, werde ich mir gedanklich basteln.
gruß
Nancy -
Hallo Gotti,
Stimmt das "passt schon so".
Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch und hoffe das es deiner ganzen Mannschaft auch gut geht.
ganz lieben Gruß
Nancy -
Hallo Linde,
von mir auch!
ganz lieben Gruß
Nancy -
War gestern nicth mehr im sport kann meinen inneren Schweinehund nicht überwinden, habe mir stattdessen einfach Ruhe gegönnt. Heute gehe ich ins soli, daß tut gut und paßt. Im Moment fühl ich mich ganz gut, kommt selten vor, aber es kommen keine depri-gedanken, sondern nur power-gedanken. Das ist ok. Bei Alk-Freund bleib ich bei mir und habe mir einen Zettel geschrieben:
Bald ist alles vorbei! das gibt mir immer auftrieb.
Morgen fahre ich dienstl. weg komme aber spät wieder zurück.Auch gut und ich freu mich sogar auf neue, andere positive(wie ich hoffe ) Eindrücke.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Nancy -
Hallo gotti,
danke für deine Post. Schön von dir zu hören. du hast ja recht, aber du sagst es : Es ist bald vorbeit!
Wünsche dir einen schönen Tag.
ganz liebe grüße
Nancy -
Hallo monty,
wünsch dir einen schönen Tag und denk an dich.
drück dich!
Nancy -
Hallo Nici,
wünsch dir einen schönen tag und ganz lieben Grußaus dem Hamsterrad. Die Theorie für den Absprung können wir, nur die Praxis ist noch nicht so toll für den Absprung.
Das kriegen wir auch noch hin!
Nancy -
Hallo Nici,
du weißt ich kann das rödeln nur zu gut nachempfinden, ha!
Und auch das "seine Grenzen auszuloten und umzusetzten" nicht nur bei dem trinkenden Partener oder Ex-Partener ist eine wahre Herausforderung an unser Ich. Weil wir es nicht kennen und du lernst dich ja auch jetzt erst wieder kennen. Wer ist nici, was will nici, was braucht sie? Und das Menschen zu vermittlen, die einem wichtig sind, und die man schon lange kennt ist schwierig, das sie dich ja nur funktionierend kennen, müssen auch sie erst lernen wie es mit "der Nici" sich anfühlt. Ich denke Geduld mit sich selber haben zu dürfen, ist ein großer wichtiger Schritt.
Ich wünsche dir einen super schönen Tag mit einigen Ruhepausen.
Ganz lieben gruß
Nancy -
Guten Morgen Monty,
genau mach einfach was dir gefällt und du umsetzten kannst und willst. denke auch das das Selbstliebe ist. du bist schon auf den direkten geraden Weg, wie es aussieht und das ist doch eine tolle Leistung.
Ich drück dich ganz doll!
Nancy -
Guten Morgen Monty,
danke für deine liebe Post, du bist da für mich und regst mich immer zum denken an, mich selber nicht zu überholen, was ich ja zur Zeit ständig versuche.
Aber ich tu das richtige, da es getan werden muss. Bin aber sooooo froh wenn alles geschafft. Ich weiß dann kommt was anderes, aber die Bürde mit meinem Alk-freund bin ich dann los. Keine überschneidung mehr, nicht mehr nachdenken wie ich alles deichsle, weil er nicht in die Puschen kommt. Und das es gesetzlich nur mich betrifft, sitzt mir das alles im Nacken.
Am 5.11 versende ich den letzten Brief mit der letzten aufforderung und dann geht alles seinen Weg.
Liegt mir zwar im Magen aber da mich die Situation dazu zwingt, hat das sein gutes: Ich bleibe konsequent.
Ich hoffe du hast einen schönen Tag heute, den ich dir von Herzen wünsche und ich drücke dich ganz doll!!
Nancy -
Guten morgen Nici,
ja und ob ich mein kleine Zicke genießen konnte. Und ich muss sagen, wenn ich mit ihr ganz alleine bin klappt alles etwas besser. Und ich genieße das auch. Leider ist das viel zu selten.
Heute werde ich noch in sport gehen, hab zwar im Moment keine lust, aber hinterher tut es dann doch gut. Habe zur Zeit ein unendliches Schlafbedürfnis, ich weiß das ich es brauche und doch lähmt es mich und ich fühle mich wieder gehetzt dinge zu tun. Kennst du das gefühl?
Ich wünsche dir einen schönen Tag! Und ganz liebe Grüße
Nancy -
Hallo Matthias,
du wirst nicht alt, bist ja fast auch noch ein sehr junger Wikinger.
Wünsche dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
Nancy -
Hallo gotti,
ich bin in Gedanken bei dir und schön daß du dir so guten "aus zeiten " nimmst.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und einen schönen Tag.
ganz liebe Grüße
Nancy -
Hallo nici,
also deinen Spruch fand auch ich toll, grins!!!!!!!!!!!!
Du kannst dir doch wahrhaftig auf die schulter kolpfen, was du alles geschafft hast.
Hast du diesen freitag dein Vorstellungsgespräch? Da drück ich dir die Daumen und werde an dich denken.
Hoffentlich klappt die stelle.
Ich drück dich und wünsche dir einen schönen Tag
Ganz liebe grüße
Nancy -
Hallo Nanni,
ich denk an dich und es ist richtig und gut daß du jetzt mal mit dir beschäftigt bist. Du bist ja für deine Lieben trotzdem präsent.
Ich wünsche dir einen schönen tag und ein paar Minuten nur für dich ohne schlechten Geweissens.
Ganz liebe Grüße
Nancy -
Hallo Monty,
freu mich auch für dich. Das liest sich sooooo toll!
Wünsche dir das es immer so bleibt.
Drück dich ganz fest und einen schönen Tag
Nancy -
Guten Morgen Alle Ihr Lieben,
schön von euch zu lesen. War total im schaff, meine tochter hat Herbstferien und ich habe sie nach By mit dem Auto mitgenommen. dann eben alle Sachen erledigt. Nun bin ich erledigt, da jeden Tag um 5 aufgestanden. Und man sieht nicht wirklich was, Frust.
Bin jetzt wieder in der Arbeit in Mz und kann wieder leichter dabei sein. Werde auch mich wieder durchlesen.
Ich drück euch alle von ganzen herzen, ihr seid meine Familie geworden,
Wünsch euch einen schönen Herbsttag.
ganz liebe grüße
Nancy -
Guten Morgen Matthias,
wünsche dir ein super schönes Herbstwochenende. gehst wieder Schwammerlsuchen?
Ganz, ganz liebe grüße
Nancy