Guten Morgen,
bin seit freitag schön erkältet, wahrscheinlich der Stress mit diese Pychonummer. Habe mich dann entschlossen mir noch einen schönen Bummel durch die stadt anzutun und na, am WE war dann die erkältung super!. Meine tochter macht Probleme und ihr Vater schafft es nicht mit mir an einem Strang zu ziehen. Ist ja nichts neues. Am Samstag kam dann die letzte schlimme Beleidigung vom alk.Schlimm!
Na, und heut wünsche ich allen einen schönen rosenmontag als bekennender Faschingsmuffel.
Nancy
Beiträge von Nancy
-
-
Guten Morgen Gotti,
bei all dem Stress den du hast und Sorgen denk ich an dich und wünsche dir einen schönen rosenmontag! Was du gestern geschrieben hast ist ja so wahr!!!!!
ganz liebe grüße
Nancy -
Hallo Loreen,l
ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!! Kommt deine Kleine wieder und macht ihr was an fasching. Ich bin ja bekennender Faschingsmuffel. Wie geht es deinem vater und was macht die Halle? Fragen, fragen, fragen.....
Drück dich gaaaaanz doll!
Nancy -
Hallo Gotti,
schön daß du im Entspannungskurs dir es richtig gut gehen läßt. Einschlafen kommt wirklich manchmal vor, ist aber nicht schlimm, sondern gut-"Tiefenentspannung".
Was machst du Fasching?
Ich wünsche dir jedenfalls ein super schönes, entspannendes Wochenende. Ich denk an dich und finde es großartig wie du voran kommst.
Ganz lieben gruß
Nancy -
Hallo Prof,
vielen lieben Dank für deine mitfühlenden Zeilen.
Ich wünsche dir ein schönes, ruhiges Wochenende.
ganz lieben Gruß
Nancy -
guten Morgen liebe Gotti,
auch an dich ein ganz liebes Dankeschön.Tut wie gesagt gut liebe Worte zu hören. Ich schäme mich vor mir daß ich mich mit so einem Monster abgeben habe. da sehe ich nur wie "krank" ich bin/war.
Muss gleich weiterarbeiten. Ich wünsche dir ein super schönes Wochenende und schön daß es dich gibt.
Ganz liebe Grüße
Nancy -
Guten Morgen Matthias,
vielen lieben Dank! Ich fühle mich von dir in den arm genommen und es ist sehr schön daß du für mich da bist und bei mir liest. du gibst mir immer auf humorvolle Art kraft. Vielen, vielen Dank!
Ich wünsche dir ein schönes Faschingswochenende. ich muss in der Klinik arbeiten.aber nur ein paar Stunden ansonsten freue mich auf mein Bett, möchte schlafen.
Drück dich!!!!
Nancy -
Hallo Prof,
ich versteh dich schon und es freut mich daß es dir gut geht. Du kannst in aller ruhe deine Situation überblicken und handlen wenn der Zeitpunkt kommt(oder auch nicht). Hauptsache im Moment läufts.
Hier schneit es und in By wohl auch. Ich kann ihn nicht mehr sehen den Schnee. Mir geht es heute nicht gut. Steht aber in meinem Thread.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
Nancy -
Hallo,
sitze im Labor und heule. Habe eben eine E-Mail vom alk erhalten. Sie war gnadenlos brutal. Es ist seelische Grausamkeit und tut ähnlich weh wie seine Prügel mir gegenüber. Habe nicht geantwortet und werde mich an die Kontaktsperre halten. Trotzdem, er rechnet ganz brutal ab sogar vond er "guten Zeit". Ich will nicht jammern,aber ich habe mich in diesem Menschen so getäuscht und das tut so weh. Er hat so verbal zugelangt,daß ich keinen klaren Gedanken fassen kann außer heulen. Ich kann es nicht stoppen.
Ich war mit einem Monster zusammen.
Entschuldigung, musste für mich das kurz tippen.
Nancy -
Hallo Loreen,
vielen dank für deine Post. Denk auch an dich! wünsche dir einen schönen Tag!
Drück dich ganz doll!!
Nancy -
Hallo Prof,
wie geht es dir? Was macht deine Insel? Ich hoffe alles klar bei dir.
Lieben Gruß
Nancy -
Guten Morgen,
hatte gestern noch tierisch Stress mit dem alk-freund. Ich habe gestern noch einen brief geschrieben für ihn für mich und wenn gar nichts zu machen ist für einen anwalt, den ich mir dann nehmen muss, will! bin wieder einmal schockiert gewesen, wie er beleidigen kann und wie er mich hintergangen hat. Ich kann auch nicht mehr sagen er ist halt krank ect. Sondern ich bin es. so was ist mir in der Ehe passiert(nicht so extrem) und bei sogenannten Freunden und und und.
Was fühle ich heute? Immer noch Wut, Trauer, Bestürzung. Und ich habe zum erstenmal wirklich Mitleid mit meinem inneren Kind, daß nur unter Druck gesetzt wurde und nie so angenommen wurde wie es ist. Ich denke das muss nun endlich geschehen und das kann nur ich selbst. Muss alles so schreiben, da mir das gut tut, da zum reden keiner da ist.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tg!
Nancy -
Hallo Gotti,
schön daß es dir wieder besser geht: Ich hoffe dein Arbeitstag heute ist nicht zu stressig. Wünsche dir jedenfalls noch einen schönen Resttag!
Ganz liebe Grüße
Nancy -
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für eure Post. Bin nun wieder in der Klinik in der Arbeti und finde toll eure Meinungen zu lesen.
Dagmar : Ich sehe das so änllich wie du, daß da vorher schon Probleme psychischer da sind und mit Aklohol dann so zusagen an die Oberfläche kommen.
@Prof: Danke für deine nette Post ich hoffe es geht dir gut und Schrödi!
silberkralle : Schön wieder von dir zu hören wie du mit Humor genau den Punkt triffst.
Und danke Loreen, ja meine Verschönerung war zwar nicht unbedingt nötig, aber jetzt finde ich es umso besser. Ich hoffe es geht dir gut.
Habe ich wen vergessen? Ich habe mich jedenfalls gefreut euch hier zu lesen. Ich bin weiter am Wegdrücken, und jetzt glaube ich ist Ruhe eingekehrt. Die Verletzungen waren wirklich wieder schlimm, obwohl oder besser sogar er nicht so besoffen war, ja vielleicht sogar nüchtern.
Bin heute Hundemüde da schon um 3 Uhr auf und ab 4 unterwegs. Da merkt man das Alter!!!!!!!!
Ich wünsche euch einen schönen Tag und nicht böse sein wenn ich hier meine "Trockenheit" verwalte. Hilft mir nämlich für mich den Überblick zu wahren.
Ach eins noch, habe gestern für mich alleine wieder eine preiswerte Busreise gebucht nach Italien -Sommerurlaub- eine Woche ganz alleine.
Nun , ganz liebe Grüße, fühlt euch gedrückt!
Nancy -
Guten Morgen,
habe natürlich zwei bitterböse E-mail bekommen, wegen einer Lächerlichkeit, von meinem Alk. Mein Gott wie Stoffe das Hirn verändern können und dabei war er sogar noch ziehmlich nüchtern. Zieh mir den Schuh nicht mehr an und habe sie gelöscht, aber ein weing weh hat es wieder getan. Wie kann ein Mensch soviel hass empfinden, für einen der immer für ihn da war, nur aus seiner kranken Sicht natürlich nicht.
Na, jedenfalls mache ich heute meine Praxis und fahre dann in die Stadt für einen Verschönerungstermin. Ich nenne das Projekt: Investieren in MICH!
Mein Vater wurde gestern wieder operiert, ging wohl gut, aber bei seinem Zustand ist nur die nötigste Versorgung gewährleistet. Manchmal denke ich bloß nicht mit wenig Geld alt und krank werden.
Morgen bin ich dann wieder in Mz in der Klinik.
Wünsche einen schönen Tag!
Und jetzt wieder von vorne, von Tag zu Tag trocken bleiben von meinen Suchtmitteln (Menschen).
Lieben Gruß
Nancy -
Guten Morgen Gotti,
wie geht es dir heute? Sitze in der Praxis, mache meine Arbeit und dann versuche ich was gutes für mich zu tun.
Was macht dein Sport?
Ganz Liebe Grüße
Nancy -
Hallo Emma,
dir wünsche ich auch ganz viel Kraft und hoffe das du das dort finden wirst, was du suchst. Ich denke an dich und wünsche dir alles Gute!
Ganz liebe Grüße
Nancy -
Danke Gotti, kann ich im Moment gerade gut gebrauchen!
Ganz lieben Gruß
Nancy -
Hallo Loreen,
stimmt das ist ein sehr gutes Gefühl, rangehen-oder eben nicht. Wie ich schon mal geschrieben habe: Ich bin so froh nie so richtig mir ihm gewohnt zu haben.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Drück dich ganz doll!!!!
Nancy -
Hallo Prof,
wünsche dir eine schöne Woche auf deiner Insel. Geh in Gedanken mit dir manchmal spazieren. Alles Gute!
Ganz liebe Grüße
Nancy