Beiträge von Nancy

Hallo Gotti,
    ich wünsche dir alles gute zu deinem Zahnarztbesuch, damit es nicht so schlimm wird. Du bist so mutig also schaffst du das und gesunde, schöne Zähne sind sexy!
    Als was gehst du im Fasching?
    Schön das es allen gut geht, auch mit deiner Mum. Ich denk an dich!
    ganz liebe Grüße
    Nancy

Guten Morgen Gotti,
    danke für deine Worte. Ja, ich muss aufpassen, aber was ich definitiv weiß und das ganz ohne emotionen: So leben kann ich nicht und will ich nicht.
    Bitte drück mir die Daumen daß heute nachmittag alles klappt mit telkom ect. ,da mein Internet seit beginn des jahres nicht mehr privat funktioniert. und ich brauche es so dringend. Fühle mich heute einfach hilflos, dazu der viele Schnee auf den Straßen, wo ich doch morgen um 4.15 zum Zug fahren muss.
    naja es kommt so wie es kommt.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und weiterhin viel Kraft.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

Hallo,
    sitze wieder in der Praxis. War mit alk-Freund Essen und besprechen. Tja, wie ich mir schon dachte, er mauert, auch will er weiter trinken, geld hat er auch nicht ect. So, jetzt muss ich überlegen wie ich die Möbel wegbekomme. Er denkt es geht weiter wie immer. Unfassbar. Er hat mich angeeckelt, er war nicht aggressiv, sondern sehr nett(Co-Knöpfe drückend!), aber er sah alt aus und sein letzten Exzess vor 2 tagen noch im Gesicht. Ich sagte er soll in die Klinik, aber er wollte natürlich das nicht hören. Auch recht. Ich sagte ihm ich möchte mit dieser Trinkerei nichts mehr zu tun haben und ob er geld hat oder nicht ist sein Problem. Ich lebe mein Leben. Er sagte darauf ich soll ihn einfach lieb haben. Großer Gott wie alkohol das Hirn kaputt machen kann.Erstaunlicher weise fühle ich mich gut und war froh als ich gegangen bin. Wie angenehm zwar alleine zu sein, aber nicht in diesem Sumpf zu stecken und nicht so desolat leben zu müssen. Ich könnte mir so wen nie zusammen leben, zu wissen man teilt eine Wohnung, grausam.
    Aber dieser Fall wird mich noch eine weile beschäftigen, gut das ich euch habe.
    Vielen Dank für eure Geduld mit mir.
    Wünsch noch einen schönen abend.
    Nancy

Hallo Martha,
    vielen lieben Dank für deine Post. Ja, ich werde immer an euch denken und bei mir bleiben. Ich möchte jetzt mal etwas gelöster leben, Probleme habe ich noch genug.
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

Guten Morgen Gotti,
    da ich PME mache in der Praxis und Kurse halte weiß ich daß PME zu 80% von der Kasse übernommen wird, wenn der Therapeut bei den Krankenkassen eine Zulassung hat. D.h. wenn ich z.B. meinen Patienten eine Bestätigung schreibe bekommen sie es erstattet. Schade daß du zwar in By lebst, aber wahrscheinlich ganz weit weg von mir, sonst hätte ichmit dir das kostenlos machen können. PME ist eine feine Sache und ich wünsch dir vielö Entspannung dabei.
    Ganz schönen Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

Guten Morgen Gotti,
    sitze in By in der Praxis und war am Wochenende auf Fortbildung. Habe gestern den Alk-Freund gesprochen und heute sehe ich ihn in einem Restaurant um alles weitere zu klären, d.h. ich kläre, da er narürlich alles wieder so lassen will wie es war. Er trinkt, beleidigt mich, setzt mich unter Druck und ich darf dann bezahlen. Ich sagte ihm schon am Telefon dass meine letzte sms verbindlich ist und ich keinen Kontakt zu einem Trinker möchte. Mich auch niemals mehr so behandeln lasse von niemanden. Aber ich weiß ja , nasser alk, zieht alle Register um seinen Zustand zu lassen bzw. Geldtechnisch zu verbessern. Da bekommt er heute eine Überraschung. Habe in mich reingehört und ich will diesen Lügen auch nicht mehr glauben, es widerstrbt mir. Also heißt es heute besonders bei mir zu bleiben. Es ist ja alles noch nicht vorbei, da ja noch zu viel zu organisieren ist.
    Wünsche dir einen wunderschönen Start in die Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

Hallo Loreen,
    bin schon wieder in Mz im Labor um dann weiter zu fortbildung zu fahren .Der vortrag lief gut und ich bin auch ein wenig stolz alles ganz alleine gemacht zu haben. als ich vorhin im Zug war war ich plötzlich traurig und hatte wieder sehnsucht nach einem Happy end. Na ja, ich muss bei mir bleiben!!!!!!! Heute ist tag 10 der abstinez total.
    Ich wünsche dir auch ein schönes WE!
    Drück dich ganz fest und danke daß du für mich da bist.
    Nancy

So nun fahre ich in einer Stunde zu meinem Vortrag.
    Praxis war iok und ich habe meinen Rythmus. Was mir jetzt auffällt immer hin bin ich seit 9 Tagen absolut "trocken"d,h, keine Anrufe, keine Sms, keine E-mail und keine Kontrollen und weinger Gedanken an Alk-Freund, trotzdem stört es mich daß seine Möbel hie in der Praxis stehen. Ich aber kein Geld habe zur Entsorgung und für den Anwalt, da es ja sein Eigentum ist. Ich habe mir überlegt ihm nächste Woche einen Brie per Einschreiben mit Übergabe zu senden, indem ich ihn auffordere sein Sachen bis Datum x abzuholen, sollte das nicht passieren soll er mich ein Adresse nennen an die ich die Sachen senden kann. Kosten habe ich natürlich immer wie solls auch anders sein. Es ärgert mich daß ich darum den Kontakt zu ihm aufnehmen muss. Aber irgendwie muss es da weitergehen, aber wie. Bin aufgeregt vor dem Vortrag, daß auch alles klappt. Ich will euch damit nicht nerven, aber da ich niemanden habe zum reden, tut es mir gut einfach loszuschreiben. Ich werde diesen Tag wieder versuchen beimirzubleiben. Es fällt nicht sehr schwer, aber es ist auch nichtso super leicht.
    Ganz lieben Gruß
    Nancy

Hallo Lunchen,
    herzlich willkommen hier im Forum. Es ist gut daß du da bist. Lies dich in aller Ruhe durch und ich wünsche dir einen regen Austausch. Meine Liebe zu meinen Alk-Freund ist am Alkohol zerbrochen und ich befinde mich gerade in Kontaktsperre und arbeite daran all die schlimmen Erinnerungen sein zu lassen und mich auf mein erfülltes, glückliches, erfogreiches und gesundes neue Leben zu freuen, da ich langsam schnalle daß auch ich das Recht darauf habe. So wie wir alle. Ich wünsche dir viel Kraft.
    Einen schönen Tag noch.
    Ganz lieben Gruß
    Nancy

Hallo Guten Morgen Loreen,
    danke für deine lieben Worte, bin in der Praxis und es ist ein Mega Tag. Bin froh wenn ich nachts um 1 im Bett liebe, daß ich meinen Zug morgen erwische. Drück mir die Daumen daß alles klappt, mit Vortrag, Reise ect. Ich hoffe ich kann mich dann am Montag wieder melden. Wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes WE.
    Drück dich ganz doll!!!
    Nancy

Guten Morgen,
    sitze im Labor und bin sehr nervös. Ich hoffe ich schaffe alles heute und vorallem Morgen. Ich hoffe auch meinen Alk Freund nicht zu sehen und nicht zu sprechen. Bis jetzt geht mein Entzug, aber ich weiß das Unsicherheiten relativ schnell kommen können. Auch wenn ich nicht im Netz dann bin denke ich an euch. Ich versuche jedenfalls bei mir zu bleiben und es geht je weiter ich weg bin. Schade daß er nicht umzieht....
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Ganz lieben Gruß
    Nancy

Guten Morgen,
    sitze im Labor und bin sehr nervös. Ich hoffe ich schaffe alles heute und vorallem Morgen. Ich hoffe auch meinen Alk Freund nicht zu sehen und nicht zu sprechen. Bis jetzt geht mein Entzug, aber ich weiß das Unsicherheiten relativ schnell kommen können. Auch wenn ich nicht im Netz dann bin denke ich an euch. Ich versuche jedenfalls bei mir zu bleiben und es geht je weiter ich weg bin. Schade daß er nicht umzieht....
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Ganz lieben Gruß
    Nancy

hallo Loreen,
    du machst das schon sehr gut und geduld beweißt du eigentlich auch ganz gut. Schrittchen für schrittchen wirst du deinem traum näher kommen und dann ist es plötzlich kein traum mehr sondern deine Wirklichkeit.
    wie geht es deinen Vater und was machen die Mädels?
    Drück dich ganz doll!!!
    Nancy