Ganz am Anfang und doch mittendrin

• Ja,
    leider gibts den Kurs nicht umsonst. Aber, weil ich Mitglied in dem Fitnessclub bin, der den Kurs durchführt, krieg ich Ermäßigung und dann was von der Krankenkasse. Gilt als Präventionskurs.
    :!: Glück für mich.
    So, dann noch mal "Fahrdienst" für die neuen "Kleinen".
    Bin schon ganz froh, dass mein Vater so langsam das Autofahren lässt.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• Guten Morgen Gotti,
    da ich PME mache in der Praxis und Kurse halte weiß ich daß PME zu 80% von der Kasse übernommen wird, wenn der Therapeut bei den Krankenkassen eine Zulassung hat. D.h. wenn ich z.B. meinen Patienten eine Bestätigung schreibe bekommen sie es erstattet. Schade daß du zwar in By lebst, aber wahrscheinlich ganz weit weg von mir, sonst hätte ichmit dir das kostenlos machen können. PME ist eine feine Sache und ich wünsch dir vielö Entspannung dabei.
    Ganz schönen Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

• Hey Gotti, ich wollte mal einen ganz lieben Gruß dalassen.
    Ja, die liebe Entspannung. Habs gestern endlich mal wieder geschafft zu meditieren und etwas Yoga zu machen. Das tat gut. Doch in einer Gruppe bzw. Kurs macht das oft mehr Spaß und da baut sich auch ne andere Atmosphäre auf.
    Naja, hauptsache man hat was gefunden was einem gut tut...und so von CD finde ich auch nicht schlecht. Habe da auch einige Sachen...
    Machs gut liebe Gotti
    die Karotte :wink:

Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

• Hey, schön mal wieder was von der Karotte zu hören!!!
    Habe auch in deinem Thread gelesen, dass du BABY-sachen strickst! :?:
    Für wen denn?
    Egal, hauptsache es macht dir Spaß und ! man ist ja schneller fertig, als mit den Großen Teilen.

Ach ja, das ist schade Nancy, dass du nicht in meiner Nähe wohnst! Aber das Geld reut mich für den Kurs gar nicht. Das bin ICH mir wert! :wink:
    Und in der Gruppe ist es irgendwie anders. Kann es im Moment nicht beschreiben. Aber ich fühl mich dort wohl.

Die Woche hatte einen ganz guten Start. Arbeit passte, Mama gehts wohl und der Rest der Familie ist auch zufrieden. Also kann ich nachher noch ganz entspannt zu meiner Sitzung fahren.

Ach, und endlich habe ich auch mein Faschingskostüm entdeckt und bestellt!!! Ja, werd mal richtig eines kaufen. 8) Aber keine Angst, Sonderpreis. :wink: Jetzt muss ich wenigstens nicht mehr grübeln, suchen, teuren Stoff kaufen, nähen :roll: - oder versauen - :lol: .

Vielen Dank euch Karotte und Nancy für die lieben Grüße! Wünsche euch auch eine schöne Woche, Gotti.

• Danke, Matthias!

Für die Kraft, die ich diese Woche sicher noch brauche.
    Vor allem morgen Nachmittag, wenn ich zum ZA muss! :roll::twisted:
    Da habe ich jetzt schon Schwitzehände. :roll:

LG Gotti.

• ich will zum ZA :arrow: ich kann schmerzen nich leiden - :arrow: die Frau Dr.med.dent. zaubert se weg :idea::wink:
    ich will zum ZA :arrow: freu mich wien könig wennse sagt: ob + gut gepflegt :wink: + gibt bonuspunkte :wink:
    ich will zum ZA :arrow: privat haben wir keinen kontakt - will aber wissen wies ihrem sohn geht G... geb. am xx.2.09 - obse mit dem noch zum babyschwimmen geht +++ :roll:
    ich will zum ZA :arrow: bissl mit den schwestern schäckern :wink:
    ich will zum ZA :arrow: die pzr-assi schreibt so lustige erinnerungskarten
    ich will zum ZA :arrow: die freun sich da alle wenn ich komm (is doch geil)

könnte an meiner einstellung liegen :?: :wink:

glück auf

trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

• Liebe Gotti
    Ich schick dir viel Kraft und Mut für den Besuch beim ZA .

Und viel Kraft für den Rest der Woche - mit deiner Mutter -und auf der Arbeit und überhaupt :-).

Ich drück dich und denk an dich

Herzliche Grüße Ulrike

• Guten Morgen Matthias!

Ich will nicht zum ZA :arrow: habe bei sehr vielen verschiedenen schmerzen erlitten.
    :arrow: erst haben sie mir noch mehr schm. gezaubert.
    privaten kontakt hatte ich zu keinem :!: mit dem letzten wird aber immer viel gequatscht.
    mit den schwestern schäkern geht auch nicht :idea:
    krieg keine Karten, nur Anrufe.
    freuen sich ja nur, weil ich - "kleine Zusatzbehandlung nötig" = money - bringe.

Leider habe ich da eine andere Einstellung. Aber ich versuche es mit progress. Entspannung - in der Wartezeit auf IHN, den "Zauberer". :wink:

Nichtsdestotrotz werde ich auch diesen Besuch hinter mich bringen. Das ist auch eine Sache, bei der ich immer wieder viel Stärke zeigen musste. Da war ich seit ich richtig denken konnte, viel alleingelassen und habe mir so eine Art innere Kraft aufgebaut. Wenns denn soweit ist.

Guten Morgen Ulrike!

Deine Grüße nehme ich auch mit in den Tag! Danke und lass es dir auch heute gutgehen!
    Leg auch mal eine kleine Pause ein - ich werde mich auch dazu bemühen - dann können wir auch wieder Kraft holen.

Liebe Grüße, Gotti.

• Hallo Gotti,
    ich wünsche dir alles gute zu deinem Zahnarztbesuch, damit es nicht so schlimm wird. Du bist so mutig also schaffst du das und gesunde, schöne Zähne sind sexy!
    Als was gehst du im Fasching?
    Schön das es allen gut geht, auch mit deiner Mum. Ich denk an dich!
    ganz liebe Grüße
    Nancy

• Liebe Gotti
    Es freut mich dehr , das du einen guten Wochenstart hattest :D
    Schön das es deiner Mama besser geht :D
    Wie was beim ZA ???
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag - und das die Woche so gut endet - wie der Start war :D
    Ganz liebe Grüße Ulrike

• Huhu! Den ZA hab ich geschafft!!
    8) Kurz bevor es losging, bin ich so richtig müde geworden. Und dann war alles ein wenig - wurscht! :wink:
    Naja, war ja auch nur Zahnsteinentfernen. Nimmt man doch mit links.

Und weil mir dabei soooooo ein Gebirge vom Herzen gefallen war, konnte ich gleich noch mit dem Hundi Gassigehen. Übrigens in der Sonne!

Lieben Dank für eure Mitgefühle! Jetzt wartet noch ein wenig Drumrum auf mich.

LG Gotti.

• Hallo Nancy!

Der Tag gestern endete in Übelkeit und soweiter.
    Dementsprechend liege ich heute flach auf der Couch.
    Der Doc hat mir drei Tage zum Erholen gegeben. Wird auch meiner Husterei guttun.

Bleib du schön gesund! und ihr alle!
    LG Gotti.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!