Beiträge von Nancy

Guten Morgen topas,
    danke für deine liebe Post. Wie recht du hast. Werde am We versuchen ein wenig ruhiger zu machen. so gut es eben geht. aber nächste woche plane ich ein thermalbad ein. ansonsten versuche ich einen Schritt vor den anderen zu setzten. XY hat sich auch gemeldet, aber ds kratzt nicht mehr, da ich jetzt es nicht nur weiß das alles so richtig ist, sondern es auch fühlen kann!
    Muss aber höllisch aufpassen daß ich mein Co verhalten jetzt nicht an meiner tochter auslebe, die ja bekanntlich schwierig ist, ich sie aber soooooo liebe.
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und drück dich ganz lieb.
    Nancy

Guten Morgen,
    bei mir läuft es wie gehabt nicht unbedingt rund. renovierung hat nun begonnen und langsam schwindelt es mich von den Kosten. Aber da muss ich durch. Bin gespannt ob ich mich dann nach dem einzug wohl fühlen werde. Was mich auch beschäftigt ist , das ich mich in meiner Haut nicht mehr wohl fühle , anscheinend keine Disziplin habe(Sport ect.), wo ich genau weiß es würde mir gut tun. Nein, ich hänge durch wie ein nasser Sack. Keine Energie.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag .
    Nancy

Guten Morgen,
    bin auf den Weg nach by. habe die Wohnung bezahlt und bekomme nun die schlüssel. Dann kommt Maler, Möbel ect. Habe zwar noch keine hilfe was das handwerkliche betrifft, aber ich hoffe es wird sich wer finden. Bin nervös und mein herz schlägt extra systolen. Nehme jetzt ogar freiwillig die tabletten vom Arzt. Ich hoffe meine freude kommt wenn alles geklappt hat. denke muss mich jetzt nur auf mich fokussieren, Probleme der anderen einschl. meiner tochter sich selbst überlassen. Das zerhrt mich doch alles auf, wenn man alles so ganz alleine macht.
    Ich wünsche euch eine schöne woche und zeit.
    Nancy

Hallo topas,
    danke tut gut von dir zu hören. Habe vor mir es am wochenende gut gehen zu lassen. Fange schon heute nachmittag damit an.
    es sieht so aus als das der einzug endlich näher rücken kann und bald die Maler reinkönnen, sobald ich die schlüssel habe.
    wow.
    wünsche dir auch ein superschönes WE!
    Drück dich!
    Nancy

Guten Morgen,
    bin nervös und ängstlich, ob ich auch das richtige getan habe. Warte immer noch auf den brief vom Notar. damit endlich mal schlüsselübergabe sein kein, da meine Möbel zum Unterstellen langsam teuer werden. auch fühle ich mich im Moment überfordert, da für mich mit dem Kauf und dem ganzen drum herum alles neu ist.
    Wird schon werden hoffe ich.
    Wünsche euch allen eine schöne restwoche.
    Nancy

Hallo Melanie,
    dem kann ichmich nur anschließen-. Eigentlich weißt du
    ganz genau was dir gut tut und was nicht. Manchmal schaltet man sein Unterbewußtsein aus, aber dort weißt du genau was sache ist. vertrau dir selbst(sag ausgerechnet ich, mein ich aber so.)
    Lieben Gruß
    Nancy

Hallo Tpoas,
    lieben Dank für deine Post. stimmt, ich lese sonst immer nur zum Spaß das "Horrorskop". Ja, vlt. ist das wieder so ein wink des Schicklsals einfach mal durch zu atmen.
    Ich hoffe es geht dir gut. Wünsche dir noch eine schöne
    Restwoche.
    drück dich
    Nancy

Hallo Mietzekatze,
    lese bei dir mit. Und ich weiß von mir selbst wie schwer alles ist. Aber Wann denkst du ist der "richtige Zeitpunkt" für Dich wieder zu ihm nach Hause zu gehen?
    Alte Muster haben co `s und Alkoholkranke Menschen sehr, sehr lange.
    Ich wünsche dir jedefalls viel Kraft und das es bei Dir/euch wirklich klappt.
    Lieben gruß
    Nancy

guten Morgen,
    glaube fange an zu spinnen. Ganz leicht kommen wieder diese Zukunftsängste. Anstatt meine freude mal auszukosten finde ich wieder Stellen , an dene ich verzweifle. Die Praxis müßte mehr einbringen, frage mich ob alles einen sinn macht. will aber eigentlich nicht aufhören. Warum fängt das ding nicht an zu laufen? fange an Horoskope für 13 zu lesen,daß zileht mich bei meinem Sternzeichen noch mehr runter. Ich bin oder werd verrückt.
    Hane am we meine Kaufurkunde erhalten. irre wenn man so etwas in der Hand hält. xy war auch am telefon, hab aber eingehängt, da ich besser ohne dieser stimme lebe, betrunken oder nicht. Geht ganz gut, da ich ja leider meine Nr. nicht wechseln kannn aber wegdrücken geht immer. Dem gehts irgendwie immer gut, da er immer noch saufen kann.....
    Naja, hoffe blad wieder besserer Stimmung zu sein.
    wünsche euch allen einen guten und schönen Wochenanfang.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

Guten Morgen topas, guten Morgen Matthias,
    schön euch zu lesen. hoffe ihr hattet einen schönen feiertag. Ich war gestern mal im soli, tat gut, sonne tanken. Und stelle fest das ein Umzug in ein einzug in Deutschland nicht mehr witztig ist mit all der Technik(Fernsehn, Computer ect.) die man anmelden, bzw. "einrichten" muss. Nun, das werd ich irgendwie auch noch schaffen. Noch sitze ich mit den Möbeln im Container.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag und ganz, ganz liebe Grüße
    Nancy

Guten Morgen Melanie,
    ja ich lese auch immer bei dir mit. Und man liest über die Jahre :) wie selbstbewußt und stark du geworden bist. Freut mich daß es dir gut geht. Hast schon recht , es wird schon. Wünsche auch dir einen schönen Tag.
    drück dich
    Nancy

Guten Morgen topas,
    danke für deine Post. Ich denke auch die freude kommt noch, sie ist ja da, aber ich muss halt lernen mich auch allein zu freuen. Vlt. bin ich auch schon so außer Puste in meinem Hamsterad, daß ich es erst realiesieren muss. wie auch immer.
    Vielen dank. das ist eine große aussage, daß ich ein Vorbild für dich bin! Wenn du mich fragen würdest, dann würde ich genau das Gegenteil sagen, da ich bestimmt eine mit den meisten Rückfällen bin. Und ich finde du bist schneller und konsequenter als ich.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    drück dich
    Nancy

Hallo Melanie,
    vielen lieben Dank für deine Worte!!!!!!! Ja recht hast du, aber auch das muss ich erst noch lernen, dieses Gefühl der Freude mit mir selbst zu erleben. Momentan kann ich noch nichts machen, da noch kein Schlüssel. Wird schon.
    Ich hoffe es geht dir gut.
    Ich wünsche dir von Herzen weiterhin viel Kraft und einen schönen Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

Hallo Matthias,
    vielen lieben dank für deine Post. Konnte alles machen und habe die Wohnung gekauft. Bin etwas stoul auf mich, aber freude kommt nicht auf, da ich niemanden habe sie zu zeigen. alle tun so wie tulpe.
    Was ist6 das nur?
    Wünsche dir und deiner ganzen Familie ein superschönes WE.
    Drück dich
    Nancy